Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kniescheibe gebrochen :(

schon die dritte mehrwöchige zwangspause heuer, die saison werd ich abschreiben ..

update:

seit einer woche ist der gips runter, damals hatte ich ganze 60° kniewinkel und starke schwellungen.

ich dachte ja die ganze zeit: wenn der gips weg ist fang ich wieder mit muskelaufbau an .. doch weit gefehlt :(

derzeit steh ich bei fast 90° kniewinkel bei moderater physio .. nix übertreiben sagen mir alle. und die schwellung behandel ich seit einer woche mit topfenwickel.

dass das solange dauern wird hatte ich nicht geplant, so a schaß :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

update:

seit einer woche ist der gips runter, damals hatte ich ganze 60° kniewinkel und starke schwellungen.

ich dachte ja die ganze zeit: wenn der gips weg ist fang ich wieder mit muskelaufbau an .. doch weit gefehlt :(

derzeit steh ich bei fast 90° kniewinkel bei moderater physio .. nix übertreiben sagen mir alle. und die schwellung behandel ich seit einer woche mit topfenwickel.

dass das solange dauern wird hatte ich nicht geplant, so a schaß :aerger:

 

Sowas is bitter.

 

Freund von mir hatte sich das Scheiberl beim Abstieg vom Moped am Baum zerbröselt. Im Krankenhaus wolltens das Ding eigentlich ganz raus nehmen, bevor sie sich zum Versuch des Zusammenflickens überreden ließen.

Ein Jahr später hamma zam im Verein Badminton gspielt.

 

Nur so, damitst weißt, dass gscheite Wiederherstellung dann auch zu gscheit brauchbarem Knie führt, auch wenn die Hungerphase fürn Sportwilligen zermürbend ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schrö :)

 

ich hab mich eh schon damit abgefunden, sonst tät ich noch in ein mentales loch fallen ..

aber ich tät so gerne was tun!!

 

habs eh schon übertrieben am montag mit den übungen, das musste ich am dienstag mit schmerzen und schwellung büßen

und ich sags euch auch: 1 monat krankenstand klingt ja verlockend .. aber nicht wenn man so gut wie garnichts machen kann :(

 

nichtmal neue schlauchreifen kann ich aufziehen am bahnradl. dazu ist das handgelenk noch zu bedient

ic denk ich brauch einen mentalcoach .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...