Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Diana, Diana, Diana,

... dass ich dem Scheiz nicht auskomme ... obwohl ich eh gerade mal nur in Früh zum aufwachen Radio höre.

Diana oben, Diana unten, "tragisch", "zu früh", ...

:f:

und in all den Jahren noch nicht ein einziges Mal Klartext gehört:

Da war eine verblödete Idiotin, die sich nicht augenblicklich anschnallt (oder noch besser anhalten lässt und aussteigt), wie der (auch offiziell) nimmer nüchterne noch mehr Idiot von Bekanntem, der sie und ihre Entourage herumfährt, beschließt, sich mit weit mehr als Autobahntempo in einer Stadt durch den Verkehr zu zoomen.

Und die deswegen auch selbstverschuldet und verdient draufgegangen ist.

In einer Karre in der Insassen unter normalen Umständen nicht draufgehen können, das zeigt schon dass die einzig angeschnallte Person, der Beifahrer, da noch lebend rausgeholt wurde. Und danach wie die Kiste bis zu den Vordersitzen ausgesehen hat, hätt ich dort auf niemanden gewettet.

Angeschnallt wären die beiden hinten aus eigener Kraft aus dem Panzer ausgestiegen und hätten einen roten Striemen an der Schulter gehabt.

 

Das würde ich gerne zu dem Thema hören - denn Bewusstseinsbildung (vorhandene passive Sicherheitseinrichtungen VERWENDEN) passiert bei zu vielen Leuten immer noch viel zu selten; aus eigenem Antrieb. Vielleicht helfen ja solche Beispiele

.

... wenigstens haben sie damals niemand mitgenommen dabei ...

Bearbeitet von yellow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war eine verblödete Idiotin, die sich nicht augenblicklich anschnallt (oder noch besser anhalten lässt und aussteigt), wie der (auch offiziell) nimmer nüchterne noch mehr Idiot von Bekanntem, der sie und ihre Entourage herumfährt, beschließt, sich mit weit mehr als Autobahntempo in einer Stadt durch den Verkehr zu zoomen.

Und die deswegen auch selbstverschuldet und verdient draufgegangen ist.

 

 

gehts noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wetter und ich habe Fieber...

 

Heute arbeitet meine Frau (d.h. Kinder hüten für mich), bis morgen Mittag, dann ab zu einer Hochzeit von Leuten die ich in meinen ganzen Leben noch nie gesehen hab, Samstag 2 Kindergeburtstage, einer Vormittag, einer Nachmittag, Sonntag Regen angesagt......

mal schauen wer von uns als erster wieder am Radl hockt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute arbeitet meine Frau (d.h. Kinder hüten für mich), bis morgen Mittag, dann ab zu einer Hochzeit von Leuten die ich in meinen ganzen Leben noch nie gesehen hab, Samstag 2 Kindergeburtstage, einer Vormittag, einer Nachmittag, Sonntag Regen angesagt......

mal schauen wer von uns als erster wieder am Radl hockt.;)

 

na bumm:eek:....Hochzeit abgesagt. Bräutigam hat nach 6 Jahren Beziehung kalte Füße bekommen:spinnst?:....armes Madl, die Braut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, ein Kind hat sie ja schon in die Beziehung mitgebracht. und der Ex ist ca. so alt wie meine Frau, also schon ein wenig über 30 Jahre:), die Hochzeit seit über einem halben Jahr geplant.

 

also ein bissl erwachsen sein und vielleicht ein wenig früher draufkommen kann man schon erwarten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bumm:eek:....Hochzeit abgesagt. Bräutigam hat nach 6 Jahren Beziehung kalte Füße bekommen:spinnst?:....armes Madl, die Braut..

 

na, ein Kind hat sie ja schon in die Beziehung mitgebracht

 

Hat er also doch noch rechtzeitig angefangen nachzudenken, nachzurechen und dann zeitgerecht die Flucht ergriffen.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er also doch noch rechtzeitig angefangen nachzudenken, nachzurechen und dann zeitgerecht die Flucht ergriffen.:klatsch:

 

Nur weil einer einen Fehler gemacht hat, heißt's nicht, dass es andere nicht besser machen können. ;) (und ich mein jetzt bei Gott nicht, dass ich Heiraten schlecht find - um meine Perspektive zu deiner Aussage verständlich zu machen)

 

Bitter, wenn jemand so spät drauf kommt, aber am Ende doch sehr ehrlich - wenn auch g'scheit deppat (das so lange durch zu ziehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

männer kaufts euch Hosen die blickdicht sind. Gestern hat mich ein RR'dler überholt - sehr fein habe ich gedacht, da fahr ich mit weil eh a..sch gegenwind und moderater speed -und dann so a sch.. Hosen in weiß und praktisch durchsichtig. Schmerzen in die Augen.

Da fahr ich lieber im Wind mit freier Sicht.

 

Oder ihr fahrts bei mir vorbei wie da Herr Zoidl mich letztens passiert hat - so mit 45 kmh etwa - da denke ich gar nicht dran mitzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...