motocrossandi Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 heute 40 minuten verschlafen,dann 20 minuten bei der Bushaltestelle gstanden, weil angeblich 7 busse ausgfalln sind(laut hektischen alten weibern im bus), und dann wie der buss kommen is,war er bumm voll mit kindergartenkindern, pfff zach zach :f: Zitieren
Simon Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Seit zwei Tagen keine Internetverbindung im Büro Zitieren
Max Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ich empfinde zugegebenermaßen ein gewisses Maß an Ärger und Frustration angesichts der Tatsache, dass meine Laufbekleidung - vorrangig Schuhe - bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir eingetroffen sind. Aber es ist ok, ich und kann damit umgehen ... ich stelle mir den Ärger als Lichtkugel vor, die sanft und leicht von meinem Körper davonschwebt .... Whoozaa.... ACH SCHEI$$ DRAUF! ARRRRRRGGGGGGHHHHH!!!!!!!!!!! http://www.my-smileys.de/smileys2/Big_gun.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/23_3.gif Zitieren
Simon Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Gehst am Abend mit auf zwei Bier ins Schweizerhaus?? Abfahrt 18:45, nächster Stop Ruffl, dann direkt in den Prater Ich bleib sicher nicht lange Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ich stelle mir den Ärger als Lichtkugel vor, die sanft und leicht von meinem Körper davonschwebt .... Whoozaa... Und ich hab dacht ich rauch oarges Gras, das muss ja echt schorfes Zeug sein. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ich empfinde zugegebenermaßen ein gewisses Maß an Ärger und Frustration angesichts der Tatsache, dass meine Laufbekleidung - vorrangig Schuhe - bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir eingetroffen sind... Na vielleicht kommens noch .... morgen! :f: Zitieren
Max Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 nö, denn nach etlichen Stunden des Wartens ist endlich der Hubi zum Fotografieren da... und vielleicht kann ich ja heute dann noch von 22:00-23:00 trainieren ... Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 nö, denn nach etlichen Stunden des Wartens ist endlich der Hubi zum Fotografieren da... und vielleicht kann ich ja heute dann noch von 22:00-23:00 trainieren ... Zu dieser christlichen Zeit wetzen andere Matrazen durch! Auch eine Art des Trainings! Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Zu dieser christlichen Zeit wetzen andere Matrazen durch! Auch eine Art des Trainings! Du redst oba net von dir !:devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Du redst oba net von dir !:devil: Na ich mach da diverse einschlägige Nachtklubs unsicher, ich trainier ja erst wieder wenns unter 10°C hat und regnet. Zitieren
heidi Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 dass das scheis bier hier echt so orsch teuer is, heute erst tag 9is und mir das geld langsam ausgeht und ich die eltern nicht jetzt schon anschnorren kann :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 dass das scheis bier hier echt so orsch teuer is, heute erst tag 9is und mir das geld langsam ausgeht und ich die eltern nicht jetzt schon anschnorren kann :f: fangt die letztjährige jammerei jetz schon wieder an? Zitieren
heidi Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 fangt die letztjährige jammerei jetz schon wieder an? jepp Zitieren
Max Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Zu dieser christlichen Zeit wetzen andere Matrazen durch! Auch eine Art des Trainings! ja, andere vielleicht. Meine Matratze ist nicht in Gefahr ... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ja, andere vielleicht. Meine Matratze ist nicht in Gefahr ... Man kann nicht alles haben..... jung, dynamisch, athletisch und sowas von scheee - was willst mehr??? :devil: Zitieren
Max Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Man kann nicht alles haben..... jung, dynamisch, athletisch und sowas von scheee - was willst mehr??? :devil: eine der eben erwähnten Eigenschaften Zitieren
Nox Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ... dass ich mir heute des Kreuz so verrissen habe, dass ich so gut wie nix mehr tun kann außer vorm PC sitzen, fernsehn, lesen, und essen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Daß manche Arbeitskollege glauben müssen komplett krank bei mir im Büro sitzen zu müssen (gestern)! Das Wochenede kann ich jetzt wohl vergessen was biken betrifft. *snief* Zitieren
heidi Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 10 spanische reisegruppen... eine frau blader als die ander fressen alles in sich rein was sie finden... haben eh schon grøse 58 und essen 3tortenstuecken und regen sich auf warum es am buffet nicht mehr auswahl als 9dessert gibt... wåhhh grindig blad... wåhh ich geh biken... Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ..dass ich heute nicht aufs Rad gekommen bin.:mad: Hab zwar etwa 16h schon im Haben diese Woche, wollte aber heute bei so feinem Wettter unbedingt radlen... Zitieren
Kato Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ..dass ich heute nicht aufs Rad gekommen bin.:mad: Ich war biken!! und den einzigen Regen in ganz Wien erwischt!! Zitieren
Simon Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Das es mir entsätzlich geht seit dem heutigen Training und ich keine Ahnung hab warum :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Das es mir entsätzlich geht seit dem heutigen Training und ich keine Ahnung hab warum :f:Erste Auswirkungen der Fußball-WM - das Bier ist alle! Zitieren
Max Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Das es mir entsätzlich geht seit dem heutigen Training und ich keine Ahnung hab warum :f: tja, wenn Maxen mal die Scheiben auflegt ... :devil: Kopf hoch, wird schon wieder Zitieren
Simon Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Erste Auswirkungen der Fußball-WM - das Bier ist alle! Sogar das is mir momentan egal!! Mir is schlecht :f: Aber ned vom Bier :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.