Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute 40 minuten verschlafen,dann 20 minuten bei der Bushaltestelle gstanden, weil angeblich 7 busse ausgfalln sind(laut hektischen alten weibern im bus),

und dann wie der buss kommen is,war er bumm voll mit kindergartenkindern,

pfff zach zach :f:

Geschrieben

ich empfinde zugegebenermaßen ein gewisses Maß an Ärger und Frustration angesichts der Tatsache, dass meine Laufbekleidung - vorrangig Schuhe - bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir eingetroffen sind. Aber es ist ok, ich und kann damit umgehen ... ich stelle mir den Ärger als Lichtkugel vor, die sanft und leicht von meinem Körper davonschwebt .... Whoozaa....

ACH SCHEI$$ DRAUF! ARRRRRRGGGGGGHHHHH!!!!!!!!!!! http://www.my-smileys.de/smileys2/Big_gun.gif

http://www.my-smileys.de/smileys2/23_3.gif

Geschrieben
ich stelle mir den Ärger als Lichtkugel vor, die sanft und leicht von meinem Körper davonschwebt .... Whoozaa...

Und ich hab dacht ich rauch oarges Gras, das muss ja echt schorfes Zeug sein. :sm:

Geschrieben
ich empfinde zugegebenermaßen ein gewisses Maß an Ärger und Frustration angesichts der Tatsache, dass meine Laufbekleidung - vorrangig Schuhe - bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir eingetroffen sind...

Na vielleicht kommens noch .... morgen! :f:

Geschrieben
nö, denn nach etlichen Stunden des Wartens ist endlich der Hubi zum Fotografieren da... und vielleicht kann ich ja heute dann noch von 22:00-23:00 trainieren ... :rolleyes:
Geschrieben
nö, denn nach etlichen Stunden des Wartens ist endlich der Hubi zum Fotografieren da... und vielleicht kann ich ja heute dann noch von 22:00-23:00 trainieren ... :rolleyes:

Zu dieser christlichen Zeit wetzen andere Matrazen durch! :D

Auch eine Art des Trainings! :cool:

Geschrieben
dass das scheis bier hier echt so orsch teuer is, heute erst tag 9is und mir das geld langsam ausgeht und ich die eltern nicht jetzt schon anschnorren kann :f:
Geschrieben
dass das scheis bier hier echt so orsch teuer is, heute erst tag 9is und mir das geld langsam ausgeht und ich die eltern nicht jetzt schon anschnorren kann :f:

fangt die letztjährige jammerei jetz schon wieder an? :D

Geschrieben
Zu dieser christlichen Zeit wetzen andere Matrazen durch! :D

Auch eine Art des Trainings! :cool:

ja, andere vielleicht. Meine Matratze ist nicht in Gefahr ... :(

Geschrieben
10 spanische reisegruppen... eine frau blader als die ander fressen alles in sich rein was sie finden... haben eh schon grøse 58 und essen 3tortenstuecken und regen sich auf warum es am buffet nicht mehr auswahl als 9dessert gibt... :spinnst?: wåhhh grindig blad... wåhh ich geh biken...
Geschrieben
Das es mir entsätzlich geht seit dem heutigen Training und ich keine Ahnung hab warum :f:

tja, wenn Maxen mal die Scheiben auflegt ... :devil:

Kopf hoch, wird schon wieder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...