herbert12 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 In denn berufschulen haben die lehrer noch immer keine infos bekommen ob sie von zuhause oder von der schule aus arbeiten müssen, Turnvereine dürfen kommen wen sie das möchten und abendkurse auch... Kasperletheater.... Zitieren
kohnrad Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 In Bayern sind jetzt auch erstmal alle Schulen und Kindergärten bis 20.4. geschlossen. Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 In denn berufschulen haben die lehrer noch immer keine infos bekommen ob sie von zuhause oder von der schule aus arbeiten müssen, Turnvereine dürfen kommen wen sie das möchten und abendkurse auch... Kasperletheater.... Gastro in der längenfeldg. hat gestern Mittag schon Bescheid gegeben, dass sie ab Mo dicht sind. Zitieren
herbert12 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Gastro in der längenfeldg. hat gestern Mittag schon Bescheid gegeben, dass sie ab Mo dicht sind. Hat sicher der direktor selbst entschieden bis 13.30 gab es kein offizeles schreiben, schüler wurden aber gestern schon aufgefordert die wohnheime zu verlassen und ganz ganz wichtig war das sie die essens marken ja zurück geben einfach lächerlich Und turnvereine entscheidet die ma51 und kurse die ma56 und die kursleiter Lg Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) partielle geographische isolierungen in tirol...da sich dort offenbar hotspots (paznauntal u st anton) gebildet haben. geschäfte - ausser systemerhaltende bleiben geschlossen; gastro bis 15 uhr offen. post, bank, apotheken, supermarkt, tierbedarf, polizei etx bleiben offen. schulen ab montag ebenfalls zu (betreuungsausnahmen) die meisten grenzen sind oder werden in kürze geschlossen die schulschliessungen vorest bis ostern, regionale isolierung für 2 wochen u der rest für eine woche geplant.. Bearbeitet 13. März 2020 von User#240828 Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Stimmt. Sie haben mir gesagt, dass es Infos auch ihrer HP gibt, sobald eine Entscheidung vom Stadtschulrat kommt. Sportunion hat in NÖ extrem schnell reagiert und am MI Kinderkurse gestrichen, kurz darauf alle anderen. Zitieren
fanti Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Starker Traffic Anstieg in Italien, da die Schüler ihre Zeit mit Fortnite verbringen https://www.derstandard.at/story/2000115698721/enormer-traffic-anstieg-wegen-coronavirus-italiens-schueler-spielen-fortnite Zitieren
marty777 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Auch in GER https://www.heise.de/newsticker/meldung/Neuer-Weltrekord-am-DE-CIX-9-Terabit-Datendurchsatz-4680727.html Zitieren
NoNick Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Unser hofer is quasi leer, kein gemüse, kein obst, keine milch, gar keine milch usw usf. Habs dann aufgegeben nach erfolgloser suche nach frischgerm bei spar und hofer, noch den billa abzuklappern. Ich hoff, ich muss mir um enten und pferd keine sorgen machen. So manchem idioten trau ich irrationale handlungen durchaus zu. In villach ist einer bankfiliale das Bargeld ausgegangen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) bei uns m die ecke, nah u frisch, bäcker alle regale voll - wenig kunden, häuslpapier für 1000 jahre schei.... mercur dito / lidl u hofer haben die parkplätze voll, auch in zeiten wie diesen geht man folgerichtig zum diskonter. Bearbeitet 13. März 2020 von User#240828 Zitieren
herbert12 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Billa in wien 22 beim spar und hofer daneben kein gebäck keine semmeln kein eis keine nudeln kein reis die leute knallen völlig durch Zitieren
NoNick Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 [ATTACH=CONFIG]209253[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]209254[/ATTACH] Billa in wien 22 beim spar und hofer daneben kein gebäck keine semmeln kein eis keine nudeln kein reis die leute knallen völlig durch Ja genau so schauts bei uns aus. Die einkaufshysterie wird gravierendere probleme mit sich bringen, als der virus. Vor handgreiflichkeiten schrecken auch welche nicht mehr zurück:f: Zitieren
marty777 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Was hat schon Einstein gesagt? Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) in italien hat sich das einkaufsverhalten lt spar wieder normalisiert, auch in den sperrzonen. mir scheint auch, die bevölkerung am land reagiert anders, als die im urbanen bereich. (ohne das kategorisieren zu wollen) Bearbeitet 13. März 2020 von User#240828 Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Unser hofer is quasi leer, kein gemüse, kein obst, keine milch, gar keine milch usw usf. Habs dann aufgegeben nach erfolgloser suche nach frischgerm bei spar und hofer, noch den billa abzuklappern. Ich hoff, ich muss mir um enten und pferd keine sorgen machen. So manchem idioten trau ich irrationale handlungen durchaus zu. In villach ist einer bankfiliale das Bargeld ausgegangen. Das war sicher die wo ich meine sonst bald nichts mehr wert Papiere noch schnell auszahlen hab lassen ...Billa bei mir ums Eck hatte bis auf Haferflocken nich so ziemlich alles (stand 12uhr). Hofers warn gestern schon gut leergeräumt... Hätte noch Zugang zu Germ, was zahlst Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 ich könnte klopapier zur versteigerung bringen! Zitieren
herbert12 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Hab Ca 10.000 rollen wc papier im lager Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Hab Ca 10.000 rollen wc papier im lager du machst gerade meinen marktpreis kaputt;) Zitieren
NoDoc Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Ja genau so schauts bei uns aus. Die einkaufshysterie wird gravierendere probleme mit sich bringen, als der virus. Vor handgreiflichkeiten schrecken auch welche nicht mehr zurück:f: Gabs heute schon in 1070 Wien. Vollkommen ins Hirn Gesch****ene wollten/konnten nicht darauf warten, bis der Fahrer die Häuslpapierlieferung ins Geschäft bringt, sondern rauften darum auf und um die Hebebühne. Der gute Mann war dann so entnervt, dass er die Polizei gerufen hat. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Gabs heute schon in 1070 Wien. Vollkommen ins Hirn Gesch****ene wollten/konnten nicht darauf warten, bis der Fahrer die Häuslpapierlieferung ins Geschäft bringt, sondern rauften darum auf und um die Hebebühne. Der gute Mann war dann so entnervt, dass er die Polizei gerufen hat. die frage ist, warum gerade ums häuslpapier? Zitieren
Mini73 Geschrieben 13. März 2020 Geschrieben 13. März 2020 Ich vermute einen Zusammenhang mit Klopapier & Arbeitsplatz, und jetzt geht's ja um Arbeit im Homeoffice... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.