Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mich ärgert, dass myblog.de grad ziemlich spinnt... :f:

War ein ziemlicher Schock... mein "Tagebuch" von fast zwei Jahren einfach futsch :eek:

Ich hoffe, die bekommen das wieder hin... :(

Find den Service toll... dafür, dass das alles gratis is :):toll:

Hab vor fünf Minuten ein Mail geschrieben und jetzt die Antwort bekommen:

Hallo,

wegen Wartungsarbeiten und einem Softwareupdate mit einigen neuen

Funktionen kann es derzeit leider zu Störungen kommen. Daher ist

momentan kein Login möglich. In ein paar Minuten sollte es wieder gehen.

Wir konnten leider nicht absehen, dass es kurzfristig zu diesen

Problemen kommt.

Viele Grüße

Nico

myblog.de

Geschrieben
taugts da heuer ned so,wie letztes jahr,zu wenig willige wikinger ?????

na mir taugst noch mehr als letztes jahr :D:D Norwegen is einfach geil

aber arbeiten is halt doch nicht so leiwand... ich freu mich schon wieder auf die schule! :rolleyes:

Geschrieben
dass mich meine mutter anfeit, weil i heite (schulschluss) fuatgehn und ma einen umhängen will! :k: :mad: :s:

Tja Streiby, ich trink heute eines mit für dich... :D

Brauchst ja nicht immer soo viel zischen bzw. könntest ja auch ohne Alk aufs Hallenfest gehen ( :rofl: ).

Geschrieben
ich versuch seit 2 stunden mich reisefertig für den urlaub zu machen und trödle dermaßen herum, dass ich wahrscheinlich nie wegkomm. schon gar nicht, wenn ich statt packen, dauernd herum BBle
Geschrieben
ich versuch seit 2 stunden mich reisefertig für den urlaub zu machen und trödle dermaßen herum, dass ich wahrscheinlich nie wegkomm. schon gar nicht, wenn ich statt packen, dauernd herum BBle
hast eh deine sloggy's alle eingepackt :D :D :D
Geschrieben

brauchst einen arschtritt ? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g025.gif

:wink: scheeen urlaub

Geschrieben

ah ich muss jetzt noch die reste von meiner party gestern wegräumen.. mich freuts sowas von überhauptned

eig. wars ja geplant dass es nur ne kleinere grillparty wird(so 10 leute) dann sinds aber mal so 20 leute geworden die ich eingeladen haben und gekommen sind dann so knapp 35 leute naja bissl eng wars auf der terasse....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...