offbeat Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 mich ärgert, dass myblog.de grad ziemlich spinnt... :f: War ein ziemlicher Schock... mein "Tagebuch" von fast zwei Jahren einfach futsch Ich hoffe, die bekommen das wieder hin... Zitieren
offbeat Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 mich ärgert, dass myblog.de grad ziemlich spinnt... :f: War ein ziemlicher Schock... mein "Tagebuch" von fast zwei Jahren einfach futsch Ich hoffe, die bekommen das wieder hin... Find den Service toll... dafür, dass das alles gratis is Hab vor fünf Minuten ein Mail geschrieben und jetzt die Antwort bekommen:Hallo, wegen Wartungsarbeiten und einem Softwareupdate mit einigen neuen Funktionen kann es derzeit leider zu Störungen kommen. Daher ist momentan kein Login möglich. In ein paar Minuten sollte es wieder gehen. Wir konnten leider nicht absehen, dass es kurzfristig zu diesen Problemen kommt. Viele Grüße Nico myblog.de Zitieren
Kato Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Keine Sicherungskopie?? Sehr leichtsinnig! Zitieren
heidi Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 in meiner restfetten im scheis igel kostum rumrennen da habts ein foto... Zitieren
Max Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 in meiner restfetten im scheis igel kostum rumrennen da habts ein foto... "Ich war jung und brauchte das Geld!" Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 in meiner restfetten im scheis igel kostum rumrennen da habts ein foto... steht dir aber sehr gut Zitieren
Simon Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 in meiner restfetten im scheis igel kostum rumrennen da habts ein foto... Paß auf, das keiner "über Dich drüber fährt" :D Zitieren
-philipp- Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 "Ich war jung und brauchte das Geld!" Irgendwoher kenn i den Spruch... Zitieren
heidi Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 hahah.. :f: noch 2stunden arbeiten.. noch 25tage bis ich wieder zaus bin.. Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 hahah.. :f: noch 2stunden arbeiten.. noch 25tage bis ich wieder zaus bin.. taugts da heuer ned so,wie letztes jahr,zu wenig willige wikinger ????? Zitieren
heidi Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 taugts da heuer ned so,wie letztes jahr,zu wenig willige wikinger ????? na mir taugst noch mehr als letztes jahr Norwegen is einfach geil aber arbeiten is halt doch nicht so leiwand... ich freu mich schon wieder auf die schule! Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Paß auf, das keiner "über Dich drüber fährt" :D der war jetzt traum... Zitieren
Kato Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 ich freu mich schon wieder auf die schule! Also da rennt jetzt was verkehrt! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 die bereits geleisteten 75 arbeitsstunden dieses monat/woche!! :f: :f: :k: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 dass mich meine mutter anfeit, weil i heite (schulschluss) fuatgehn und ma einen umhängen will! :k: :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 dass mich meine mutter anfeit, weil i heite (schulschluss) fuatgehn und ma einen umhängen will! :k: :s: Hallenfest, gelle Zitieren
Thoms Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 dass mich meine mutter anfeit, weil i heite (schulschluss) fuatgehn und ma einen umhängen will! :k: :s: Tja Streiby, ich trink heute eines mit für dich... Brauchst ja nicht immer soo viel zischen bzw. könntest ja auch ohne Alk aufs Hallenfest gehen ( ). Zitieren
willka Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 ich versuch seit 2 stunden mich reisefertig für den urlaub zu machen und trödle dermaßen herum, dass ich wahrscheinlich nie wegkomm. schon gar nicht, wenn ich statt packen, dauernd herum BBle Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 ich versuch seit 2 stunden mich reisefertig für den urlaub zu machen und trödle dermaßen herum, dass ich wahrscheinlich nie wegkomm. schon gar nicht, wenn ich statt packen, dauernd herum BBlehast eh deine sloggy's alle eingepackt :D Zitieren
willka Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 hast eh deine sloggy's alle eingepackt :D aber in allen farben! aber ich fahr mit dem Rennrad - da schickts solche offenheit, glaube ich, nicht Zitieren
mexximum Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 das i mir vor ca. 4std. im nachtdienst mit dem skalpel in den daumen gefahren bin --> 2 stiche genäht - daumenschiene - trainingspause -- das HASSE ich Zitieren
scotty Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 ich versuch seit 2 stunden mich reisefertig für den urlaub zu machen und trödle dermaßen herum, dass ich wahrscheinlich nie wegkomm. schon gar nicht, wenn ich statt packen, dauernd herum BBle brauchst einen arschtritt ? http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g025.gif scheeen urlaub Zitieren
Flex Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 ah ich muss jetzt noch die reste von meiner party gestern wegräumen.. mich freuts sowas von überhauptned eig. wars ja geplant dass es nur ne kleinere grillparty wird(so 10 leute) dann sinds aber mal so 20 leute geworden die ich eingeladen haben und gekommen sind dann so knapp 35 leute naja bissl eng wars auf der terasse.... Zitieren
Simon Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 2h rasenmähen vor einem Radrennen :f: Danke Schatzi Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 2h rasenmähen vor einem Radrennen :f: Danke Schatzi Sieh's positiv...bist dann wenigstens schon aufgewärmt und musst Di nimmer einfahren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.