hermes Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 [quote=]Aso, Du warst des. Wie schaut's eigentlich aus, kannst ned die 15 min no warten und bei uns mitfahren? warten? ich sitz schon wieder im büro und mitfahren geht definitiv nicht - bei dem wind reicht das gewicht vom radl nicht, um mich am boden zu halten. viel zu gefährlich. Zitieren
Gast Boeserbaer Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Habe ab gestern urlaub (3 Wochen) und das wetter ist immer noch besch....n !!! das sind dinge die man hassen muß ! wehrmutstropfen ... ab samstag eine woche ... kreta !!! Zitieren
Caileen Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 wehrmutstropfen ... ab samstag eine woche ... kreta !!! Ich würde es nicht als Wermutstropfen, sondern eher als Zuckerguss bezeichnen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Ab ersten Oktober? In den Bergen? Ja, hast recht. In Himalaya. Oder in den Mondalpen, noch besser. :devil: Letztes Jahr im August hatten wir das Vergnügen am Schneeberg oben angekommen mit plötzlich einsetztendem Schneefall beglückt zu werden. Zitieren
Caileen Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Letztes Jahr im August hatten wir das Vergnügen am Schneeberg oben angekommen mit plötzlich einsetztendem Schneefall beglückt zu werden. Und ich nehme an, da Scotty hat sich sehr gefreut. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 Und ich nehme an, da Scotty hat sich sehr gefreut. I glaub net....des war ein sehr schräger Schneefallrunterfall (geiles Wort ) und relativ hart....hat sich angefühlt wie tausend Nadelstiche :f: Zitieren
heidi Geschrieben 29. August 2006 Geschrieben 29. August 2006 * zahnspangen * ungeile gschichten die der exfreund immer wieder anreisen muss (vor seiner neuen freundin...) :k: * tag 12 ohne bier Zitieren
jüdo Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 den Tag nach einem Mirgäneanfall :k: Zitieren
morillon Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 sodala, jetzt reichts sogar mir: ich hasse den Dauerregen :f: :s: :k: Zitieren
superstitio Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 das wetter macht mich depressiv :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Das ich um 10:15 eine Big America Super Scheiße Fett Pizza esse und dass das Wetter eher bescheiden ist und ich meinen 3stünder warscheinlich am Ergo fahren muss. :k: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Das ich um 10:15 eine Big America Super Scheiße Fett Pizza esse und dass das Wetter eher bescheiden ist und ich meinen 3stünder warscheinlich am Ergo fahren muss. :k: pack dein mtb aus,und fahr mit um 15 h,dann kannst du wieder lachen Zitieren
ruffl Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 pack dein mtb aus,und fahr mit um 15 h,dann kannst du wieder lachen Hmmm, ich hab mein MTB verkauft, also leider nix mit drecksauen. Zitieren
m0le Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Unfähigkeit der WGKK Das die nette Frau vom Zivildienst net ans Telefon geht Zitieren
superstitio Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 dass ich in der firma schon gar keinen überblick mehr hab - weil dauernd neue kommen und die alten gehen :s: schon wieder 2 kündigungen :f: Zitieren
Isa Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 He geil - ich brauch eh an gmiatlichen job Zitieren
superstitio Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 He geil - ich brauch eh an gmiatlichen job wennst an gmiatlichen job sucht bist aber komplett falsch bei uns Zitieren
scotty Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ...so ich geh jetzt einkaufen zum merkur - bringe mich quasi in sicherheit - denn - meine holde ist gerade beim friseur - sprich gleich geht die tür auf - sie stürmt in die wohnung und gleich richtung bad - und dann höre ich nur 1h fluchen - hüffeeeeeeee i muas weg http://cosgan.de/images/smilie/frech/s022.gif Zitieren
superstitio Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ...so ich geh jetzt einkaufen zum merkur - bringe mich quasi in sicherheit - denn - meine holde ist gerade beim friseur - sprich gleich geht die tür auf - sie stürmt in die wohnung und gleich richtung bad - und dann höre ich nur 1h fluchen - hüffeeeeeeee i muas weg http://cosgan.de/images/smilie/frech/s022.gif Zitieren
m0le Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ...so ich geh jetzt einkaufen zum merkur - bringe mich quasi in sicherheit - denn - meine holde ist gerade beim friseur - sprich gleich geht die tür auf - sie stürmt in die wohnung und gleich richtung bad - und dann höre ich nur 1h fluchen - hüffeeeeeeee i muas weg http://cosgan.de/images/smilie/frech/s022.gif Na dann vieeeel spass Zitieren
prinzessin Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ...das ich nie mit dem zufrieden bin was ich habe (there´s always a bigger fish somewhere... ) ...das ich nicht die stärke habe versuchungen zu widerstehen ...das ich älter aussehe als ich eigentlich bin. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 ...so ich geh jetzt einkaufen zum merkur - bringe mich quasi in sicherheit - denn - meine holde ist gerade beim friseur - sprich gleich geht die tür auf - sie stürmt in die wohnung und gleich richtung bad - und dann höre ich nur 1h fluchen - hüffeeeeeeee i muas weg http://cosgan.de/images/smilie/frech/s022.gif Das war einmal! :s: Seit ich mich mit meinen Naturlocken angefreundet hab, is eh alles wurst Zitieren
Simon Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Das Wetter in Wien!! Bin in Rom bei knapp 30°C ins Flugzeug gestiegen, und in Wien bei 13°C wieder ausgestiegen :f: ...Ich will, ich muß Radfahren gehen Zitieren
ruffl Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Scheißens ina ned an Herr Prodinger, schauns lieber das am Freitag nicht eingeholt werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.