LBJ Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 ... jetzt fällt ma gerade ein, ich hab eh meine frischgewaschenen Bike.SpeciHandschuhe im Auto die hol i ma jetzt! Zitieren
AB Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 @Racey: Host scho wieda ka Hackn? Na wort, ich komme bald... :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 @Racey: Host scho wieda ka Hackn? Na wort, ich komme bald... :devil: Echt, waun? I stell daweil an Kaffee hi.... Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Echt, waun? I stell daweil an Kaffee hi.... willst mein radl putzn? Zitieren
m0le Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Mach a Feuer es hacklt net jeder in a höhle so wie du, das er sich schnell paar ästerl zamsammelt und a feuerchen macht :devil: Zitieren
Racy Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 es hacklt net jeder in a höhle so wie du, das er sich schnell paar ästerl zamsammelt und a feuerchen macht :devil: Dafür is bei mir warm, muss ma eh glei den Pulli ausziehn Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 es hacklt net jeder in a höhle so wie du, das er sich schnell paar ästerl zamsammelt und a feuerchen macht :devil: wenn des der fitzi list,gibts :s: Zitieren
m0le Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Dafür is bei mir warm, muss ma eh glei den Pulli ausziehn bei mir auch, ganz ohne offenes feuer, viva la Heizkörper wenn des der fitzi list,gibts :s: Ma wurscht Zitieren
DrumatiC Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 meine fette, sich ewig mitteilende, nach zuviel parfum stinkende arbeitskolleging-> :k: :f: once again :f: :k: Zitieren
LBJ Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 ... zu Weihnachten einen Gutschein fürs F.Center ........ :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 once again :f: :k: 1.) Gegen das fett sein kannst du nichts machen, das ist scheiße! 2.) Gegen das sich dir mittewilende kannst du was machen! Sags ihr 3.) Im Zuge des Gesprächs kannst ihr auch gleich sagen dass sie wie ein billiges Puff riecht! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 1.) Gegen das fett sein kannst du nichts machen, das ist scheiße! 2.) Gegen das sich dir mittewilende kannst du was machen! Sags ihr 3.) Im Zuge des Gesprächs kannst ihr auch gleich sagen dass sie wie ein billiges Puff riecht! einfach so einen geruchsneutralisator (z.b febrece) mitnehmen u. die tante einsprühen. Zitieren
DrumatiC Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 zu 1.: doch ich könnte was machen, aber dafür wander ich in den knast zu 2.: keine option- die gehört zu dem menschen die zusehr mit sich selbst beschäftigt sind und kritik zuzulassen :k: zu 3.: das wurde bereits mehrfach gesagt. positive auswirkungen machen sich dann etwa für 2 wochen bemerkbar, dann kehrt wieder überdosierter parfumalltag ein. AARRRGGGGHHH :f: :k: ps: danke für euren beistand Zitieren
Magier Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 1.) Gegen das fett sein kannst du nichts machen, das ist scheiße! Der Rainer spricht ja aus Erfahrung... :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 I geh jetzt ham, de "Arsch Kälte" haltet ja keiner aus hier! :s: :s: :s: :s: Eines bin ich mir sicher:"Am Montag hab ich einen Heizstrahler mit!" so an Schass: "Heizung sparen, wenns kalt wird. Lau warme Heizkörper bei den 60er-Jahrverglasungen :k: Zitieren
hermes Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 I geh jetzt ham, de "Arsch Kälte" haltet ja keiner aus hier! :s: :s: :s: :s: Eines bin ich mir sicher:"Am Montag hab ich einen Heizstrahler mit!" so an Schass: "Heizung sparen, wenns kalt wird. Lau warme Heizkörper bei den 60er-Jahrverglasungen :k: schneller zeichnen jürgen, dann wird dir warm :devil: bei mir hats übrigens grad wohlige 25,4 gräder Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 schneller zeichnen jürgen, dann wird dir warm :devil: bei mir hats übrigens grad wohlige 25,4 gräder ich hab im zimma 18 grad :f: Zitieren
heidi Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 If I could say something I would ,but there is nothing to say... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 mit lauter Vollkoffern und sogenannten Airlinespezialisten die vielleicht einmal im Leben ein Flugzeug aus der Nähe gesehen haben :k: Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Ich habe gelogen und betrogen....und dafür schäme ich mich. na wenigsten brauchst du dich für deine Rückenansicht nicht schämen :-) du kannst die Beichte fortsetzen. Zitieren
prinzessin Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ich werd nie nie wieder etwas paniertes essen!!! :k: :k: :k: Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 ich werd nie nie wieder etwas paniertes essen!!! :k: :k: :k: he, Mädl, ich kann mein gewand auch ausziehen, dann bin ich leichter verdaulich :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.