Gast eleon Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 DU; DAS KENN ICH VON WO! hast auch eine zudringliche nachbarin? über mir ist eine studentinnen-wg Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 hast auch eine zudringliche nachbarin? über mir ist eine studentinnen-wg würd sagen,du schickts mal den bestäuber rauf, dann is a zeitlan a ruah Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 mir gehn heit bücher mit hundertausend verschiedenen formeln am oasch!!!! :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 - Gestern zu viel gesoffen - Gestern auch zuviel gefressen - Hab trotzdem schon wieder an Hunger - Alleine schlafen + Sonne scheint + Bikeboard vermittelt Heimatgefuehle + 1er Frau hat gerade ein Mail geschickt :love: Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 hast auch eine zudringliche nachbarin? über mir ist eine studentinnen-wg Hamm die ned das letzte Mal als ich bei Dir war a Festl gemacht wo wir hinschauen wollten?? @Jimmy: Naja wenn's fesch san. Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 jaj a das BB,vermittelt heimatgefühle :love: heast so gehts ma a,vom nyxtuan kriagt ma den mörder hunger :s: Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 - Gestern zu viel gesoffen - Gestern auch zuviel gefressen - Hab trotzdem schon wieder an Hunger - Alleine schlafen + Sonne scheint + Bikeboard vermittelt Heimatgefuehle + 1er Frau hat gerade ein Mail geschickt :love: wahnsinn, so brav und lieb der boschl. was so a frau ausmacht. Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 wahnsinn, so brav und lieb der boschl. was so a frau ausmacht. das wär doch an neichn fred wert: wie sich boschl vom macho zum kuschelweichen schmusebären änderte, dass alles in nur 4 wochen Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 das wär doch an neichn fred wert: wie sich boschl vom macho zum kuschelweichen schmusebären änderte, dass alles in nur 4 wochen naja sie wird in daham, bei ana gemeinsamen dusche, wohl mt fewa wolle gwaschn ham!!! Zitieren
Boschl Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 ... Bitte, ihr schreibts ah vuell Scheisse wenn der Tag lang ist .... Bin so wie eh und je, nur weil ich zu euch grob bin heissts ja ned das ich zu allen grob bin .... Zitieren
kchris Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 der tägliche interspar-einkauf: zu zweit zum interspar gegangen, um den täglichen großeinkauf für die abteilung zu tätigen. diesmal hats besonders viel zum mitnehmen gegeben. beim weggehen hat sich der, mit dem ich gegangen bin noch aufgeregt, dass ich nicht solang herumbrodeln soll, weil ich noch schnell ein sackl für die unmengen an mitzunehmenden waren geholt hab. drüben beim interspar hab ich dann brav mein sackl angefüllt, während er schon nach kurzer zeit alle hände voll gehabt hat. hab ich mir natürlich gedacht: "siehst...". weil ich kein unmensch bin, hab ich ihn seine sachen in mein sackl legen lassen. da waren leiwanderweise ein paar joghurts dabei. im spar haben sich dann unsere wege getrennt, und wir habn uns ausgemacht, dass wir uns wieder im büro treffen. tja, wies so kommt, is bei dem blöden sackl irgendwann der henkel gerissen, sodass das überfüllte trumm eine bodenlandung eingelegt hat. tja, den rest kann man sich eh denken... ewig lang gebraucht bis ich wen gefunden hab, der mir weiterhilft. zu einem waschbecken habns mich nicht lassen, wo ich des ganze dreckige zeugs einfach abgwaschen hät, stattdessen habens mir so lustige putztücher gegeben... hat ewig gedauert... bei der kassa dann zu einer kassiererin gekommen, die die preise scheinbar während dem eintippen noch auswendig gelernt hat... ewig lang gebraucht... und dann ganz klar, beim weg ins büro schon gewußt, dass mich die worte des "schuldigen" kollegens erwarten werden: "wieso hast solang gebraucht?" und genau so war's dann... am liebsten hätt ich ihm des joghurt aufn schädl gschossen... immerhin hat er dann a schlechtes gewissen gehabt. soda, hab jetzt meinen zorn etwas beruhigt. ich glaub, der thread hat zukunft... Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Mi feult mei Verkühlung aun, die i seit gestern hob :s: :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 naja sie wird in daham, bei ana gemeinsamen dusche, wohl mt fewa wolle gwaschn ham!!! ich hasse weichspüler Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 dass ihr alle imma so lang hackeln miasst's :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 ich hasse weichspüler eh kloar,weu dann steht dei zipfel nimma Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 I hass es, wenn i heimgehen will und dann noch "schnell" was erledigen muss. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 dass ihr alle imma so lang hackeln miasst's :devil: GSCHISSSENAAAA!!! - nit frech werdn auf die alten tage - gell!!! :s: - gibts mir eh bescheid, wenn bei euch mal ein job frei wird!! Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 http://www.20six.de/-/pub/eingemachtes/kuschelweich.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 GSCHISSSENAAAA!!! - nit frech werdn auf die alten tage - gell!!! :s: - gibts mir eh bescheid, wenn bei euch mal ein job frei wird!! mir auch sagen!!!! ich hasse es, dass ich "was gscheits" glernt hab deppate hackn für zuwenig geld. Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 i hab heut kurzzeitig 2 älteren damen in der u6 mei meinung sagen müssen. de pfnottln ham sich ca. 15 minuten gegenseitig onpleat dass die u6 immer so lang in den stationen stehn bleibt, di u6 immer soooooo langsam fährt, die u6 immer zu spät kommt, die u6 immer hin is, die u6 bei defekt nicht repariert wird,..................paaaahhhhhhh. ham die leut kane ondan probleme???? i glaub ja dass die u6 schuld am irak krieg is. Zitieren
step Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 i glaub ja dass die u6 schuld am irak krieg is. entweder die u6 oda die oidn weiber (die mir heute in der ubahn auch wieder furchtbar am oasch gangen sind). Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 wie oid woarn die älteren damen 27 hättst eana gsagt,sie solln hoit afoch mitn radl foahrn Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 i hab heut kurzzeitig 2 älteren damen in der u6 mei meinung sagen müssen. de pfnottln ham sich ca. 15 minuten gegenseitig onpleat dass die u6 immer so lang in den stationen stehn bleibt, di u6 immer soooooo langsam fährt, die u6 immer zu spät kommt, die u6 immer hin is, die u6 bei defekt nicht repariert wird,..................paaaahhhhhhh. ham die leut kane ondan probleme???? i glaub ja dass die u6 schuld am irak krieg is. -> mir taugt sowas mittlerweilen ja voll!! - ich kann mich durch solche dinge sowas von belustigen - is ja eigentlich fein, wenn die leute keine anderen probleme haben!! ... und eigentlich wars ja die u6, die in die twintowers in ny reingedonnert ist!! Zitieren
wuwo Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 if (wosausnmundkummt == "nursudan") Console.WriteLine("einfach die pappen hoidn"); else if(wosausnmundkummt == "blablablabla") Console.WriteLine("einfach die pappen hoidn"); else (Console.WriteLine("leise reden oder einfach die pappen hoidn "); Zitieren
ricatos Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 i hab heut kurzzeitig 2 älteren damen in der u6 mei meinung sagen müssen. de pfnottln ham sich ca. 15 minuten gegenseitig onpleat dass die u6 immer so lang in den stationen stehn bleibt, di u6 immer soooooo langsam fährt, die u6 immer zu spät kommt, die u6 immer hin is, die u6 bei defekt nicht repariert wird,..................paaaahhhhhhh. ham die leut kane ondan probleme???? i glaub ja dass die u6 schuld am irak krieg is. die zwei haben wahrscheinlich zuviele wahlplakate von der ÖVP und FPÖ glesen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.