Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D:D

DU; DAS KENN ICH VON WO! :rolleyes::rofl:

hast auch eine zudringliche nachbarin? über mir ist eine studentinnen-wg

Geschrieben

- Gestern zu viel gesoffen :du:

- Gestern auch zuviel gefressen :rolleyes:

- Hab trotzdem schon wieder an Hunger :o

- Alleine schlafen :(

+ Sonne scheint :)

+ Bikeboard vermittelt Heimatgefuehle :D

+ 1er Frau hat gerade ein Mail geschickt :love:

Geschrieben
- Gestern zu viel gesoffen :du:

- Gestern auch zuviel gefressen :rolleyes:

- Hab trotzdem schon wieder an Hunger :o

- Alleine schlafen :(

+ Sonne scheint :)

+ Bikeboard vermittelt Heimatgefuehle :D

+ 1er Frau hat gerade ein Mail geschickt :love:

wahnsinn, so brav und lieb der boschl. was so a frau ausmacht. :D

Geschrieben
wahnsinn, so brav und lieb der boschl. was so a frau ausmacht. :D

das wär doch an neichn fred wert:

wie sich boschl vom macho zum kuschelweichen schmusebären änderte,

dass alles in nur 4 wochen :D

Geschrieben
das wär doch an neichn fred wert:

wie sich boschl vom macho zum kuschelweichen schmusebären änderte,

dass alles in nur 4 wochen :D

naja sie wird in daham, bei ana gemeinsamen dusche, wohl mt fewa wolle gwaschn ham!!! :rofl:

Geschrieben

der tägliche interspar-einkauf: zu zweit zum interspar gegangen, um den täglichen großeinkauf für die abteilung zu tätigen. diesmal hats besonders viel zum mitnehmen gegeben. beim weggehen hat sich der, mit dem ich gegangen bin noch aufgeregt, dass ich nicht solang herumbrodeln soll, weil ich noch schnell ein sackl für die unmengen an mitzunehmenden waren geholt hab. drüben beim interspar hab ich dann brav mein sackl angefüllt, während er schon nach kurzer zeit alle hände voll gehabt hat. hab ich mir natürlich gedacht: "siehst...". weil ich kein unmensch bin, hab ich ihn seine sachen in mein sackl legen lassen. da waren leiwanderweise ein paar joghurts dabei. im spar haben sich dann unsere wege getrennt, und wir habn uns ausgemacht, dass wir uns wieder im büro treffen. tja, wies so kommt, is bei dem blöden sackl irgendwann der henkel gerissen, sodass das überfüllte trumm eine bodenlandung eingelegt hat. tja, den rest kann man sich eh denken... ewig lang gebraucht bis ich wen gefunden hab, der mir weiterhilft. zu einem waschbecken habns mich nicht lassen, wo ich des ganze dreckige zeugs einfach abgwaschen hät, stattdessen habens mir so lustige putztücher gegeben... hat ewig gedauert... bei der kassa dann zu einer kassiererin gekommen, die die preise scheinbar während dem eintippen noch auswendig gelernt hat... ewig lang gebraucht... und dann ganz klar, beim weg ins büro schon gewußt, dass mich die worte des "schuldigen" kollegens erwarten werden: "wieso hast solang gebraucht?" und genau so war's dann... am liebsten hätt ich ihm des joghurt aufn schädl gschossen... :megaph:

immerhin hat er dann a schlechtes gewissen gehabt. soda, hab jetzt meinen zorn etwas beruhigt. ich glaub, der thread hat zukunft...

Geschrieben
GSCHISSSENAAAA!!! - nit frech werdn auf die alten tage - gell!!! :s:

- gibts mir eh bescheid, wenn bei euch mal ein job frei wird!! :D

mir auch sagen!!!!

ich hasse es, dass ich "was gscheits" glernt hab :mad:

deppate hackn für zuwenig geld.

Geschrieben

i hab heut kurzzeitig 2 älteren damen in der u6 mei meinung sagen müssen.

de pfnottln ham sich ca. 15 minuten gegenseitig onpleat dass die u6 immer so lang in den stationen stehn bleibt, di u6 immer soooooo langsam fährt, die u6 immer zu spät kommt, die u6 immer hin is, die u6 bei defekt nicht repariert wird,..................paaaahhhhhhh.

ham die leut kane ondan probleme????

i glaub ja dass die u6 schuld am irak krieg is.

Geschrieben

de pfnottln ham sich ca. 15 minuten gegenseitig onpleat dass die u6 immer so lang in den stationen stehn bleibt, di u6 immer soooooo langsam fährt, die u6 immer zu spät kommt, die u6 immer hin is, die u6 bei defekt nicht repariert wird,..................paaaahhhhhhh.

:rofl::rofl: -> mir taugt sowas mittlerweilen ja voll!! - ich kann mich durch solche dinge sowas von belustigen - is ja eigentlich fein, wenn die leute keine anderen probleme haben!! :D:p ... und eigentlich wars ja die u6, die in die twintowers in ny reingedonnert ist!! :eek::eek:

Geschrieben

if (wosausnmundkummt == "nursudan")

Console.WriteLine("einfach die pappen hoidn");

else if(wosausnmundkummt == "blablablabla")

Console.WriteLine("einfach die pappen hoidn");

else

(Console.WriteLine("leise reden oder einfach die pappen hoidn ");

Geschrieben

die zwei haben wahrscheinlich zuviele wahlplakate von der ÖVP und FPÖ glesen ;):D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...