hermes Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 wer heute nacht schnee bestellt hat, möge vortreten.... ... damit ich ihm ein paar watschen verabreichen kann :s: Zitieren
step Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ich hab gestern abend nicht zsammgessen falls du das meinst Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 wer heute nacht schnee bestellt hat, möge vortreten.... ... damit ich ihm ein paar watschen verabreichen kann :s: Ich hab Schnee bestellt! Zitieren
jüdo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 wer heute nacht schnee bestellt hat, möge vortreten.... ... damit ich ihm ein paar watschen verabreichen kann :s: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ich hab schnee bestellt, schnee bestellt, schnee bestellt Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ich hab Schnee bestellt! KNUFF :s: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ich hab schnee bestellt, schnee bestellt, schnee bestellt Dann hast du ja sicher nix dagegen mein Auto abzukehren..... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Bärenbaby !!! ich warn Dich: Bestell das nächste mal ordentliche Qualität und net so an GATSCH der eh net liegenbleibt. Außerdem hasse ich dass es Montag Morgen ist und ich das Gefühl hab dass gar kein Woe war. bin wohl urlaubsreif. Zitieren
Simon Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ... das ich völlig panier bin und deprimiert noch dazu! Ich will in mein Bett, sonst nyx!! Zitieren
hermes Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Dann hast du ja sicher nix dagegen mein Auto abzukehren..... ... und meinen gehsteig freischaufeln und streuen Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ich hab schnee bestellt, schnee bestellt, schnee bestellt ...wir wissen, wo du wohnst, wir wissen, wo du wohnst... :devil: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ...wir wissen, wo du wohnst, wir wissen, wo du wohnst... :devil: ein positives Wort noch über den Schnee und ich fahr nach Schönbrunn ,borg mir einen Eisbären aus, der dir dann den gesamten Gehsteig zuschei***en wird :devil: Zitieren
step Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 typisch österreicher ..im winter übern schnee raunzen.. ..und im sommer über die hitz.. die schimpferei im bikeboard is ein dreck gegen das was ich heute in der strassenbahn vernehmen durfte Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 typisch österreicher ..im winter übern schnee raunzen.. ..und im sommer über die hitz.. die schimpferei im bikeboard is ein dreck gegen das was ich heute in der strassenbahn vernehmen durfte was machst du in der strassenbahn ???? Zitieren
step Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 was machst du in der strassenbahn ???? hab heute früh (um 7) der ivonne das auto in die firma gestellt, weil die dann mitm zug aus leipzig zurückkommt und ihr gepäck gleich reinwerfen und ihr firmenzeugs (laptop usw) rausnehmen kann. dann bin ich halt mitm 71er vom t-center zum schwarzenbergplatz und vom stephansplatz mit der u1 ins techgate... 2 stunden selige ruhe beim arbeiten, und jetzt beginnt wieder die nerverei Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ... und meinen gehsteig freischaufeln und streuen ihr seits ja solche weicheier! @zacki: du weisst nicht wo ich wohn... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ein positives Wort noch über den Schnee und ich fahr nach Schönbrunn ,borg mir einen Eisbären aus, der dir dann den gesamten Gehsteig zuschei***en wird :devil: jö, ich liebe Bären! :bounce: Bringst ma an Braunbären auch gleich mit? Zitieren
prinzessin Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ich brauch jetzt auch keinen schnee mehr... bin eh kein besonderes großer witnerfan.... aber in wien is er ja eh schon fast weggeschmolzen..... Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 .. bin eh kein besonderes großer witnerfan.... Na hoffentlich nehmen der witti und der NoWin das nicht persönlich . . . Zitieren
step Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 OIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!ich will mein eigenes büro!!!!!!!!!!!!! ich glaub ich geh zum hornbach und kauf mir lärmschutz kopfhörer Zitieren
Der Alex Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Schnee ist immer Oasch, Hitze ist immer Geil! also mir ists jetzt in dubai schon fast zu heiss.. wie soll das erst im april werden. spätestens dann muss ich weg. im sommer gehts rauf bis 55 grad bei 95% luftfeuchtigkeit... Zitieren
Der Alex Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich im Adressbuch zu Deinem Namen die Anmerkung "unbeliebt" schreiben soll.... Schick uns etwas von der Hitze, der Schneegatsch heute in der Früh ist sowas von unnötig.... na geh, war nicht so gemeint! ich will mich gar nicht unbeliebt machen, und komm daher aus mitleid und solidarität übermorgen wiedermal für 5 tage nach wien! Zitieren
Der Alex Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, dass mit Deiner Ankunft eine deutliche Verbesserung des Dreckswetters eintritt, steigst Du auf der Beliebtheitsskala! ich werde mich bemühen! ich versprechs! Zitieren
unerlaubte Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Bärenbaby !!! Außerdem hasse ich dass es Montag Morgen ist und ich das Gefühl hab dass gar kein Woe war. bin wohl urlaubsreif. stimmt....i will wieder in mein krankenstandbett zurück....... :k: ...aber in 8 wochen is viennamarathon...nix mehr rotzen und husten und fiebern ........keulen schwingen ist angesagt Zitieren
superstitio Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 daheim ist zur zeit alles :k: meiner omi gehts überhaupt nicht gut :k: und deshalb ist daheim die stimmung auch zum :k: und deshalb hasse ich alle verdammten ärzte mit ihren blöden aussagen :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.