Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Drum hab ich so wenige Freunde...viele "Hawara", aber kaum Freunde, da wird ma weniger oft "überrascht" ;)

tja - da hast wohl recht!! werd besagte herren nun in der kategorie "bekannte" einordnen! komisch nur, dass sie selbst immer von freundschaft reden - deppen!

Geschrieben
tja - da hast wohl recht!! werd besagte herren nun in der kategorie "bekannte" einordnen! komisch nur, dass sie selbst immer von freundschaft reden - deppen!

entfernte Bekannte! Wasn passiert?

Am liabsten sind mir die: ja machma, tun wir, wann wie wo - und wenns dann ernst wird - ach nö, hab ich nieee gsagt.

LG LB

Geschrieben
sunny side up !

es gibt leit in de gehts schlechta als mir

...jetzt wead i da amol dazöhln wos i den gonzn tog iß

...in da frua amol nix. des is gonz wichtig weil a frühdiät

no sicha wal wenni mi am vorabend so richtig hergrichta hob muas i zeast amol abwarten ob übahaupt ois unten bleibt

und donn am vormittag a powerbreakfast:

zwa lebakassemml pfefferoni und a kolts cola und glaub ma die welt schaut glei gonz ondas aus

und dann so bis zu mittag 4 liter melitta kaffee damit munta bleibst

zmittag dann zum italiener oda zum chinesn auf a quatrro formaggi

oda des m9

am nochmittag dann an ribislspitz oda a punschkrapferll und noch a poa kaffee

und am abend dann was gscheits

a cordon oda a wiener und monchmol a wos vegetarisches

an bochanan camembert oda emmentaler

also wirklich wos leichtes...

na gut, bei so einer Diät bin ich auch scheiße drauf. Das Einzige was in deiner Ernährung stimmt ist des Punschkrapferl. Und wieviel Volt hat das nochmal.

Außerdem in Mödling kannst net happi sein, da mußt schon nach Wien rein:D.

lg Lb

Geschrieben
:toll:

freunde erkennt man erst wenns einem so richtig oarsch geht

Genau, das sind die, die dir noch in die Goschn steigen, wennst scho am Boden liegst.....einer der Gründe, warum ich so bin, wie ich bin...;)

Geschrieben

mit der city dürftest recht haben weil war bis vor zwei jahren in der josefsstadt

im Moment zahlt mir die firma die wohnung weil es schnell gehen musste und ich bin für wien am suchen.

döbling oder hietzing wär fein

und keine angst es geht mir ja eh gut

mir is da nur scheisslangweilig und da kommt man auf solche gedanken

zu wenig training bzw.zu schnell zurückgeschraubt

Geschrieben
Neigrige Nosn :D

Grundsätzlich!!!! immer!!!!

und machnmal erfahr ich Dinge, die ich lieber gaaar nicht wisssen hätte wollen.

LG LB

Geschrieben
kaum liegt schnee auf da strasse...schon hat so ein vertrotteltes hundsviech vor die haustür gschissn. der besitzer ghört gleich an den genitalien auf da stromleitung aufghängt und geerdert :mad::k::aerger:
Geschrieben
Tja, des is the Dark Side of Neigrig sein ;)

jaaaa, erzähl doch mal von deinen dunklen Geheimnissen:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...