Silverblue Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 aha, na das wäre teuer geworden wenn der Taxometer weitergelaufen wäre...wobei die 2 min san a scho wurscht:devil: :rofl::D Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 freunde, die eigentlich garkeine sind! :k::k: Zitieren
Zacki Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 freunde, die eigentlich garkeine sind! :k::k: Drum hab ich so wenige Freunde...viele "Hawara", aber kaum Freunde, da wird ma weniger oft "überrascht" 1 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Drum hab ich so wenige Freunde...viele "Hawara", aber kaum Freunde, da wird ma weniger oft "überrascht" tja - da hast wohl recht!! werd besagte herren nun in der kategorie "bekannte" einordnen! komisch nur, dass sie selbst immer von freundschaft reden - deppen! Zitieren
jüdo Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Drum hab ich so wenige Freunde...viele "Hawara", aber kaum Freunde, da wird ma weniger oft "überrascht" freunde erkennt man erst wenns einem so richtig oarsch geht Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 tja - da hast wohl recht!! werd besagte herren nun in der kategorie "bekannte" einordnen! komisch nur, dass sie selbst immer von freundschaft reden - deppen! entfernte Bekannte! Wasn passiert? Am liabsten sind mir die: ja machma, tun wir, wann wie wo - und wenns dann ernst wird - ach nö, hab ich nieee gsagt. LG LB Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 sunny side up ! es gibt leit in de gehts schlechta als mir ...jetzt wead i da amol dazöhln wos i den gonzn tog iß ...in da frua amol nix. des is gonz wichtig weil a frühdiät no sicha wal wenni mi am vorabend so richtig hergrichta hob muas i zeast amol abwarten ob übahaupt ois unten bleibt und donn am vormittag a powerbreakfast: zwa lebakassemml pfefferoni und a kolts cola und glaub ma die welt schaut glei gonz ondas aus und dann so bis zu mittag 4 liter melitta kaffee damit munta bleibst zmittag dann zum italiener oda zum chinesn auf a quatrro formaggi oda des m9 am nochmittag dann an ribislspitz oda a punschkrapferll und noch a poa kaffee und am abend dann was gscheits a cordon oda a wiener und monchmol a wos vegetarisches an bochanan camembert oda emmentaler also wirklich wos leichtes... na gut, bei so einer Diät bin ich auch scheiße drauf. Das Einzige was in deiner Ernährung stimmt ist des Punschkrapferl. Und wieviel Volt hat das nochmal. Außerdem in Mödling kannst net happi sein, da mußt schon nach Wien rein:D. lg Lb Zitieren
Zacki Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 freunde erkennt man erst wenns einem so richtig oarsch geht Genau, das sind die, die dir noch in die Goschn steigen, wennst scho am Boden liegst.....einer der Gründe, warum ich so bin, wie ich bin... Zitieren
Gast chrismc1 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 mit der city dürftest recht haben weil war bis vor zwei jahren in der josefsstadt im Moment zahlt mir die firma die wohnung weil es schnell gehen musste und ich bin für wien am suchen. döbling oder hietzing wär fein und keine angst es geht mir ja eh gut mir is da nur scheisslangweilig und da kommt man auf solche gedanken zu wenig training bzw.zu schnell zurückgeschraubt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 entfernte Bekannte! Wasn passiert? Neigrige Nosn Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Am liabsten sind mir die: ja machma, tun wir, wann wie wo - und wenns dann ernst wird - ach nö, hab ich nieee gsagt. so in der art - nur halt a bissl potenziert! oba is ma eh schonwieda wurst!! - können mich jetzt echt am ....!! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Neigrige Nosn Grundsätzlich!!!! immer!!!! und machnmal erfahr ich Dinge, die ich lieber gaaar nicht wisssen hätte wollen. LG LB Zitieren
heidi Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 orsch lauf, trotzdem danke ihr krocher ruffl und fürli Zitieren
bigair Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 kaum liegt schnee auf da strasse...schon hat so ein vertrotteltes hundsviech vor die haustür gschissn. der besitzer ghört gleich an den genitalien auf da stromleitung aufghängt und geerdert :k: Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 , dass der Blick hinaus schon genügt, um mich fast erfrieren zu lassen :f: :k: . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Grundsätzlich!!!! immer!!!! und machnmal erfahr ich Dinge, die ich lieber gaaar nicht wisssen hätte wollen. LG LBTja, des is the Dark Side of Neigrig sein Zitieren
Simon Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 orsch lauf, trotzdem danke ihr krocher ruffl und fürli .... was für ein Lauf??? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Tja, des is the Dark Side of Neigrig sein jaaaa, erzähl doch mal von deinen dunklen Geheimnissen:D Zitieren
Caileen Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 kaum liegt schnee auf da strasse... Schnee? Was ist das? Zitieren
slow cheetah Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 schon wieder nix für die uni gemacht...:f::k: Zitieren
Betti Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 schon wieder nix für die uni gemacht...:f::k: also noch hast 4h 30min zeit bis der tag vorüber is!! Zitieren
ruffl Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 .... was für ein Lauf??? Fürli und Heidi Lauf im Prater. Zitieren
Simon Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Fürli und Heidi Lauf im Prater. Fürli lauft Heidi nach, oder wie?? :D Zitieren
ruffl Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 Fürli lauft Heidi nach, oder wie?? :D So ungefähr, Fürli macht Heidis Zeit gut.:devil: Zitieren
slow cheetah Geschrieben 11. November 2007 Geschrieben 11. November 2007 also noch hast 4h 30min zeit bis der tag vorüber is!! nein nein viel zu spät um noch was anzufangen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.