Isa_tu Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ICH HASSE MEINE LUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 ICH HASSE MEINE LUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: warst scho wieder laufen und der hydrant hat dich überholt :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 warst scho wieder laufen und der hydrant hat dich überholt :devil: Schen wärs....des wär wenigstens nur eine momentane Begebenheit. Chef sagt: "small airways dysfunction" bessert sich net und ich kann quasi schei**n gehn....WARUM ICH *plääääärrrrr* Zitieren
Sev Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 Schen wärs....des wär wenigstens nur eine momentane Begebenheit. Chef sagt: "small airways dysfunction" bessert sich net und ich kann quasi schei**n gehn....WARUM ICH *plääääärrrrr* Vielleicht ist das ein Beweiß für: DU SOLLST NICHT IMMER AUF DEINEN CHEF HÖREN! Zitieren
Sev Geschrieben 11. Januar 2006 Geschrieben 11. Januar 2006 DASS, ICH ÜBERMORGEN MATHEPRÜFUNG HABE und mich nie vom BB-Forum lösen kann. Glaubt ihr, krieg ich eine gute Note, wenn ich auf den Prüfungsbogen schreibe: Sorry, konnte nicht lernen, weil ich im Bikeboard überall meinen Senf dazugeben musste. oder ist das besser: Tut leid, aber das wermitwem im Bikeboard ist von weit elementarer Wichtigkeit, als die Abgschlossenheit von binären Relationen. Zitieren
Matthias Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ICH HASSE MEINE LUNGE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: Sitzt du da reparturmäßig net eh an der richtigen Stelle? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Sitzt du da reparturmäßig net eh an der richtigen Stelle? EBEN....da gibts nyx zu reparieren !!!!!!!!!!!!!!!! Small airways dysfunction sind irreparabele Schäden, die mir Sport vermiesen !!!!!! Zitieren
scotty Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 1. das meine isa_tu sehr unter dem thema "small airways disfunction" leidet und deshalb traurig ist http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif 2. das ich bei so einem wetter im büro hocke - scheisssssnnnnn - ich will aufn schneeberg - michl hat mich gestern abend ganz deppat gemacht weil es soooo endlos geil ist in der breiten ries momentan zu fahren - die vorfreude ist aber die schönste freunde Zitieren
der.bub Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 mich regts grad auf das es für manche RR rennen immer noch keine termine gibt! zumindest find ich sie nicht! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ich hasse es dass ich heute in meiner eigenen wohnung auf der couch schlafen musste! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 ich hasse es dass ich heute in meiner eigenen wohnung auf der couch schlafen musste! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Wasserschaden, Ungeziefer, keine frische Bettwäsche mehr, Kuckuck hat das Bett gepfändet.....?????? Zitieren
hermes Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Wasserschaden, Ungeziefer, keine frische Bettwäsche mehr, Kuckuck hat das Bett gepfändet.....?????? die reiche witwe is a bisserl blaaaad? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 die reiche witwe is a bisserl blaaaad? ...oder die KERSTIN hat ihren Herrn gefunden? Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Nyx. Die Chefin hat ihn raus ghaut, weil er fett wie ein Heisl heim gkommen is Supa Hermes, so ghört sich das :D Zitieren
Max Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Simon, ned von sich selbst auf andere schließen :devil: ausserdem: was aht der gute Hermes damit zu tun? Zitieren
Simon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Ups, war der Eleon!! Sorry Hermes, Du machst sowas ja nicht, oder!! Zitieren
Cruiser Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Nyx. Die Chefin hat ihn raus ghaut, weil er fett wie ein Heisl heim gkommen is Supa Hermes, so ghört sich das :D geh des is nur bei dir so!!!!! Zitieren
queicheng Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Nyx. Die Chefin hat ihn raus ghaut, weil er fett wie ein Heisl heim gkommen is Supa Hermes, so ghört sich das :D wieso hat er in der eigenen wohnung auf der couch geschlafen, wenn er von seiner holden rausgeworfen wurde? der mann in mir sagt "kann vorkommen", der logiker in mir sagt "geht nit"... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif Wasserschaden, Ungeziefer, keine frische Bettwäsche mehr, Kuckuck hat das Bett gepfändet.....?????? fast. hab gestern 8 !!!! trommeln wäsche gewaschen (bin 3wochen net zum waschen gekommen) u. die hängt jetzt im schlafzimmer zum trocknen. heizung volle wäsch aufgedreht damits schneller trocken wird. sprich 35 grad 99% luftfeuchte. ich mein eh geil :love: aber leider kommt das waschmittelaroma (omo zaubergel) dazu. also bin ich auf die couch ausgewichen. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 fast. hab gestern 8 !!!! trommeln wäsche gewaschen (bin 3wochen net zum waschen gekommen) u. die hängt jetzt im schlafzimmer zum trocknen. heizung volle wäsch aufgedreht damits schneller trocken wird. sprich 35 grad 99% luftfeuchte. ich mein eh geil :love: aber leider kommt das waschmittelaroma (omo zaubergel) dazu. also bin ich auf die couch ausgewichen. Dazöh des mal in Scotty, der kriegt die Krise bei solche Energieverschwender ....außerdem hast net Angst, das deine Liebeshöhle:D feucht und munklat wird Die Lösung: WÄSCHETROCKNER Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 "geht nit". noch dazu ohne chefin! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Dazöh des mal in Scotty, der kriegt die Krise bei solche Energieverschwender ....außerdem hast net Angst, das deine Liebeshöhle:D feucht und munklat wird Die Lösung: WÄSCHETROCKNER waschmaschine u. trockner kommt mir net ins haus. da würd permanent die maschine laufen. so geh ich immer für ne stunde in den waschsalon u. wasch auf einmal (im normalfall) 4 trommeln. bei einer homemaschine würd ich pro trommel ca 1,5h brauchen sind 5h zeitgewinn durch waschsalon u. fetzige klientel gibts dort auch -> alltagsgeschichten in live Zitieren
hermes Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 Ups, war der Eleon!! Sorry Hermes, Du machst sowas ja nicht, oder!! niiieeeee zumindest schon ziemlich lang nimma gewesen Zitieren
scotty Geschrieben 12. Januar 2006 Geschrieben 12. Januar 2006 waschmaschine u. trockner kommt mir net ins haus. da würd permanent die maschine laufen. so geh ich immer für ne stunde in den waschsalon u. wasch auf einmal (im normalfall) 4 trommeln. bei einer homemaschine würd ich pro trommel ca 1,5h brauchen sind 5h zeitgewinn durch waschsalon u. fetzige klientel gibts dort auch -> alltagsgeschichten in live gööh da wurden schon viele "oargen" filme gedreht - eleon hofft immer auf den überraschungsmoment wenn plötzlich ein film-team von VTO(video theresa orlowski) verlag herinkommt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.