Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:confused::confused: - zuerst provokant sein und dann zickig?!?! :s: :s:

und was um alles in der welt is EIER RUHE?! :p

entschuldigung "eure ruhe"!

na zickig werd i dann wenn, irgendwelche leit sich wegen am bild aufregen das absolut keine bedeutung hat und das auch kein ziel verfolgt!

i habs witzig gfunden und habs reingstellt! aba wenn manche irgendwelche politischen hintergründe darin sehn wolln dann bitte!

mir is wuascht!

Geschrieben

und was um alles in der welt is EIER RUHE?! :p

:rofl: :rofl: du verstehst des ned? wuahahahahaaaaaaaaaa ....

wie warads wenns eich echt ned nur deppat auf de avatare versteifts?! is e in cruiser sei soch wosa do eineduat genau wie bei dem foto des jetzt drinn is!

Geschrieben
Na....jetzt bin i no neugieriger gwordn....MIST!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a030.gif Des kommt davon wenn man berufstätig is :(:D

war nix besondres! nur a anfall von differenziertem humor!

Geschrieben

Ich hasse die unfähigkeit vonmanchen Leuten!

Hab mir diese Woche eine Marta SL bestellt für vorne und hinten! Versprochen worden dass sie sicher bis heute da ist!

Heute kommt ein Paket: Nur die vordere drinnen, dafür aber auch nur eine einfache Marta!

Nicht nur dass ich nochmal anrufen muss und wieder warten kann, nein, ich kann die andere jetzt auch noch zurück schicken! :mad::mad::mad:

Und ich hab mich schon so aufs einbauen gefreut!

Geschrieben
Das ich heuer nicht auf Trainingslager flieg!!! Ich Volltrottel!!

:confused::confused::confused::confused:

ach, is auch wuääst! Ich kauf den Gin Tonic halt hier, und wir hocken uns in die warme Sauna. Auch sehr schön, auch sehr heiß :rofl:

:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...