Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:f:Ich muss heut nach Budapest

Geh hör auf, is eh nett dort! Und dann und wann mal aus dem Büro raus is auch ned schlecht ;) Ich hätte fast einen Job dort angenommen, is eine traumhaft schöne Stadt!

Reiß Dich zam, oder willst statt mir aufs AMS??? Nein, also!

Kopf hoch!

Geschrieben

never wash a running car... das hab ich vor ein paar wochen schonmal gesagt. nun ja, heute dachte ich mir, dass mein auto ohnehin keine teile mehr verlieren könnte, also bin ich wieder in die waschstrasse gefahren... falsch, einer geht nocht! und weg is die radioantenne :f: :rofl:

waschstrasse 2 : 0 golf

Geschrieben
never wash a running car... das hab ich vor ein paar wochen schonmal gesagt. nun ja, heute dachte ich mir, dass mein auto ohnehin keine teile mehr verlieren könnte, also bin ich wieder in die waschstrasse gefahren... falsch, einer geht nocht! und weg is die radioantenne :f: :rofl:

waschstrasse 2 : 0 golf

Never mess with the migthy Car Wash! :D

Geschrieben

...i find das nicht leiwand, dass ich nicht nach Budapest darf:rolleyes:

außerdem ist Malle soweit weg

und niemand kann mich schnell hinbeamen:mad:

Geschrieben
sowas gehört in den "was mich besonders freut"-Fred....

:p

Is eh nicht soo übel: 17.30 Zug nach Budapest, Do, Fr. Projektmeeting,Freitag wieder heim 22.00 ankunft Wien, sa früh Abflug nach Mallorca.

Is halt a bißl stressig :(

Geschrieben
heute vor einem jahr, ende meiner letzten, ernsthaften beziehung :( ich muss was an meinem lebenstill ändern :f:

Vielleicht ist ja auch dein Benutzertitel etwas zu, wie soll ich's ausdrücken, offensiv? :D

Geschrieben
:toll::D:cool:

is ja wahr, ich mach grad die ja/nein/vielleicht/vielleicht doch ned/oder schon/wiss ma ned-ob single phase durch, der soll froh sein dass ihm des erspart bleibt

geld selber ausgeben, bissl rumpudern und freizeitgestaltung alleine bestimmen, so schlecht is die alternative ja ned...

Geschrieben
is ja wahr, ich mach grad die ja/nein/vielleicht/vielleicht doch ned/oder schon/wiss ma ned-ob single phase durch, der soll froh sein dass ihm des erspart bleibt

geld selber ausgeben, bissl rumpudern und freizeitgestaltung alleine bestimmen, so schlecht is die alternative ja ned...

so arm!

Geschrieben
Never mess with the migthy Car Wash! :D

yessss, the almighty carwash. ich need tp for my bunghole... the almighty bunghole! i am cornholiooooo :s: :D

@step: spucke, dreck und viiiiele pickerl :p nein, eigentlich werden die meisten teile durch rost gehalten... rost is wie schweissen, nur viel billiger :D

Geschrieben
heute vor einem jahr, ende meiner letzten, ernsthaften beziehung :( ich muss was an meinem lebenstill ändern :f:

Du bist ja noch jung, wart mal wennst 25-30 bist und alles schiefgeht, dann kannst immer noch weinen :D:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...