Isa Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 :f:Ich muss heut nach Budapest 1 Zitieren
Simon Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 :f:Ich muss heut nach Budapest Geh hör auf, is eh nett dort! Und dann und wann mal aus dem Büro raus is auch ned schlecht Ich hätte fast einen Job dort angenommen, is eine traumhaft schöne Stadt! Reiß Dich zam, oder willst statt mir aufs AMS??? Nein, also! Kopf hoch! Zitieren
jogul Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 never wash a running car... das hab ich vor ein paar wochen schonmal gesagt. nun ja, heute dachte ich mir, dass mein auto ohnehin keine teile mehr verlieren könnte, also bin ich wieder in die waschstrasse gefahren... falsch, einer geht nocht! und weg is die radioantenne :f: waschstrasse 2 : 0 golf Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 never wash a running car... das hab ich vor ein paar wochen schonmal gesagt. nun ja, heute dachte ich mir, dass mein auto ohnehin keine teile mehr verlieren könnte, also bin ich wieder in die waschstrasse gefahren... falsch, einer geht nocht! und weg is die radioantenne :f: waschstrasse 2 : 0 golf Never mess with the migthy Car Wash! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 :f:Ich muss heut nach Budapest sowas gehört in den "was mich besonders freut"-Fred.... 1 Zitieren
step Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 never wash a running car... gilt besonders wenn das auto nur noch durch dreck und spucke zusammengehalten wird... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ...i find das nicht leiwand, dass ich nicht nach Budapest darf:rolleyes: außerdem ist Malle soweit weg und niemand kann mich schnell hinbeamen:mad: Zitieren
Samy Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 heute vor einem jahr, ende meiner letzten, ernsthaften beziehung ich muss was an meinem lebenstill ändern :f: Zitieren
Isa Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 sowas gehört in den "was mich besonders freut"-Fred.... Is eh nicht soo übel: 17.30 Zug nach Budapest, Do, Fr. Projektmeeting,Freitag wieder heim 22.00 ankunft Wien, sa früh Abflug nach Mallorca. Is halt a bißl stressig Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 heute vor einem jahr, ende meiner letzten, ernsthaften beziehung ich muss was an meinem lebenstill ändern :f: Vielleicht ist ja auch dein Benutzertitel etwas zu, wie soll ich's ausdrücken, offensiv? Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 heute vor einem jahr, ende meiner letzten, ernsthaften beziehung ich muss was an meinem lebenstill ändern :f: oida, sei glücklich dassd single bist 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 oida, sei glücklich dassd single bist :cool: Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 :cool: is ja wahr, ich mach grad die ja/nein/vielleicht/vielleicht doch ned/oder schon/wiss ma ned-ob single phase durch, der soll froh sein dass ihm des erspart bleibt geld selber ausgeben, bissl rumpudern und freizeitgestaltung alleine bestimmen, so schlecht is die alternative ja ned... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 is ja wahr, ich mach grad die ja/nein/vielleicht/vielleicht doch ned/oder schon/wiss ma ned-ob single phase durch, der soll froh sein dass ihm des erspart bleibt geld selber ausgeben, bissl rumpudern und freizeitgestaltung alleine bestimmen, so schlecht is die alternative ja ned... so arm! Zitieren
sake Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 :cool: stevie, nix mehr frauenheld? reichst du dir selber? Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 stevie, nix mehr frauenheld? reichst du dir selber? Aber nicht doch, bin halt schwer vermittelbar, weisst eh.... Zitieren
jogul Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Never mess with the migthy Car Wash! yessss, the almighty carwash. ich need tp for my bunghole... the almighty bunghole! i am cornholiooooo :s: @step: spucke, dreck und viiiiele pickerl nein, eigentlich werden die meisten teile durch rost gehalten... rost is wie schweissen, nur viel billiger Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 so arm! danke, kennst das auch? :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 heute vor einem jahr, ende meiner letzten, ernsthaften beziehung ich muss was an meinem lebenstill ändern :f: Du bist ja noch jung, wart mal wennst 25-30 bist und alles schiefgeht, dann kannst immer noch weinen :wink: Zitieren
Fuxl Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 ich hasse es, wenn klopapier keine gscheiten "abrissmarken" hat. so ein scheiß! im warsten sinne des wortes! Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Du bist ja noch jung, wart mal wennst 25-30 bist und alles schiefgeht, dann kannst immer noch weinen :wink: Das heißt ich darf schon?! okay... :bawling::bawling: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 danke, kennst das auch? :devil: no sicha! bin ja auch grad Strohsingle;) Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Das heißt ich darf schon?! okay... :bawling::bawling: Dürfen tust schon. Is aber net notwendig, Frauen bzw. Männer gibts eh wie Sand am Meer. Einer schwieriger als der/die andere:rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 no sicha! bin ja auch grad Strohsingle;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.