Gast quarz Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 mir san miad vom laufen in durchgangszeiten vcm haben's dich heut eh schon a bisl auszählt :-p Zitieren
shroeder Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 in durchgangszeiten vcm haben's dich heut eh schon a bisl auszählt :-p wie was wer? da herinn weis do neamd wie ich heiss? Zitieren
Gast quarz Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 wie was wer? da herinn weis do neamd wie ich heiss? mal abgesehen v sake die dich ja kennt ;-) wer soll dich anhand deines profils (arschfoto) identifizieren(können)? Also daher an haufen spekulationen! Ich mein mittlerweile fragt sich ja eh schon 50% v board wer du wirklich bist :-) MR.POWERPOSTER SHROEDER! Zitieren
step Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 mal abgesehen v sake die dich ja kennt ;-) wer soll dich anhand deines profils (arschfoto) identifizieren(können)? Also daher an haufen spekulationen! Ich mein mittlerweile fragt sich ja eh schon 50% v board wer du wirklich bist :-) und die anderen 50% schliesen aus dem profilfoto dass er halt einfach irgendein arsch ist der ständig im bikeboard herumpostet... und man kanns nicht einmal wirklich abstreiten Zitieren
Gast quarz Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 und die anderen 50% schliesen aus dem profilfoto dass er halt einfach irgendein arsch ist der ständig im bikeboard herumpostet... und man kanns nicht einmal wirklich abstreiten ich glaub eher, die anderen 50 hängen im technik-forum rum :-)) Zitieren
step Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 ich glaub eher, die anderen 50 hängen im technik-forum rum :-)) und denen geht er dann quasi am arsch vorbei Zitieren
shroeder Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 seids froh dass ich in der technik nur mitles, sonst müsstets dort auch noch mein schrott lesen :devil: Zitieren
Gast quarz Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 und denen geht er dann quasi am arsch vorbei ......soo hatt jetz etwas gedauert bis ich mich gefangen hab ;-) LOL! Ich glaub, das war grad GRÜN! Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Warum hab ich Trottel mir die schwerste Prüfung bis zum Schluss aufgehoben. :f::s: Zitieren
step Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 [quote=;1574304]Warum hab ich Trottel mir die schwerste Prüfung bis zum Schluss aufgehoben. :f::s: meine freundin würde sagen: typischer fall von fluchtreflex bei fight-or-flight-situationen (man könnte auch sagen: weils eh praktisch jeder so macht) Zitieren
bigair Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 http://eor.at/tmp/blaaa.gif :f: Zitieren
step Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 http://eor.at/tmp/blaaa.gif :f: muahahaha danke - brauch ich mir keine gedanken mehr machen welche übungsaufgaben ich morgen meinen studenten vorsetz Zitieren
bigair Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 muahahaha danke - brauch ich mir keine gedanken mehr machen welche übungsaufgaben ich morgen meinen studenten vorsetz das is echt eine unlustige aufgabe. bzw...man muss a bissl nachdenken Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 ...man muss a bissl nachdenken Das schadet den Studenten eh ned. Außerdem ist heute eh ka Wetter wo ma draussen was tun könnte. :s: @step: Danke für die aufbauenden Worte. Zitieren
step Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 das is echt eine unlustige aufgabe. bzw...man muss a bissl nachdenken ja, aber echt nur ein bissl oder? zuerst w auf {0}+{1}+{2}+{3}+ beschränken - dann wirds relativ leicht - und dann braucht man halt noch ein paar (*) produktionen für die beliebige reihenfolge... (*) höchstens 6, wenn ich mich nicht irre Zitieren
step Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 [quote=;1574332]Das schadet den Studenten eh ned. . sagt der, der sich praktisch direkt oberhalb über schwierige prüfungen beschwert Zitieren
bigair Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 ja, aber echt nur ein bissl oder? zuerst w auf {0}+{1}+{2}+{3}+ beschränken - dann wirds relativ leicht - und dann braucht man halt noch ein paar (*) produktionen für die beliebige reihenfolge... (*) höchstens 6, wenn ich mich nicht irre ich bins anders angangen... zuerst: S => 0^6 1^3 2^2 3^1 S S => 0^6 1^3 2^2 3^1 das erzeugt dann {0^6 1^3 2^2 3^1}^+ und dann noch: xy => yx | x,y element {0,1,2,3} das soll dann alle permutationen erzeugen aber ich weiß nicht, ob man das so "darf" 1 Zitieren
step Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 ich bins anders angangen... aber ich weiß nicht, ob man das so "darf" warum nicht? die grammatik erzeugt die gewünschte sprache, fertig. die regeln zum austauschen der einzelnen elemente sind halt fad wenn mans alle explizit hinschreiben muss, aber das ist wurscht Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 sagt der, der sich praktisch direkt oberhalb über schwierige prüfungen beschwert Eh klar. Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Tu nicht suddern Viellieb, freu dich dass du das schirche Glashaus bald nicht mehr besuchen musst :s::s: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 darf man ihn diesem Thread über Mathematik schreiben? ja dürfen die das denn? :s: Zitieren
step Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 darf man ihn diesem Thread über Mathematik schreiben? ja dürfen die das denn? :s: wenns dich stört, da gibts so einen thread wo man posten kann was einen grad besonders ärgert... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Dass ich vom Doktore Bettruhe verordnet bekommen habe! Nach Monaten des Spinnens und Wintertrainings darf ich beim ersten schönen Wetter im Bett verweilen! Ich könnte kotzen vor Wut! Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Dass ich vom Doktore Bettruhe verordnet bekommen habe! Nach Monaten des Spinnens und Wintertrainings darf ich beim ersten schönen Wetter im Bett verweilen! Ich könnte kotzen vor Wut! Gute Besserung Rainer. Schad, dassd gestern in Wien nicht dabei warst! 1 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 die gscheidmeier, die da über Mathe reden müssen :s::s::s: :devil::devil::devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.