Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mir san miad vom laufen

in durchgangszeiten vcm haben's dich heut eh schon a bisl auszählt :-p

Geschrieben
wie was wer? da herinn weis do neamd wie ich heiss?

mal abgesehen v sake die dich ja kennt ;-) wer soll dich anhand deines profils (arschfoto) identifizieren(können)? Also daher an haufen spekulationen! Ich mein mittlerweile fragt sich ja eh schon 50% v board wer du wirklich bist :-) MR.POWERPOSTER SHROEDER!

Geschrieben
mal abgesehen v sake die dich ja kennt ;-) wer soll dich anhand deines profils (arschfoto) identifizieren(können)? Also daher an haufen spekulationen! Ich mein mittlerweile fragt sich ja eh schon 50% v board wer du wirklich bist :-)

und die anderen 50% schliesen aus dem profilfoto dass er halt einfach irgendein arsch ist der ständig im bikeboard herumpostet...

und man kanns nicht einmal wirklich abstreiten :rofl:

Geschrieben
und die anderen 50% schliesen aus dem profilfoto dass er halt einfach irgendein arsch ist der ständig im bikeboard herumpostet...

und man kanns nicht einmal wirklich abstreiten :rofl:

ich glaub eher, die anderen 50 hängen im technik-forum rum :-))

Geschrieben
und denen geht er dann quasi am arsch vorbei :rofl:

......soo hatt jetz etwas gedauert bis ich mich gefangen hab ;-) LOL! Ich glaub, das war grad GRÜN!

Geschrieben

[quote=;1574304]Warum hab ich Trottel mir die schwerste Prüfung bis zum Schluss aufgehoben. :f::s:

meine freundin würde sagen: typischer fall von fluchtreflex bei fight-or-flight-situationen :D

(man könnte auch sagen: weils eh praktisch jeder so macht)

Geschrieben
muahahaha danke - brauch ich mir keine gedanken mehr machen welche übungsaufgaben ich morgen meinen studenten vorsetz :rofl:

:D

das is echt eine unlustige aufgabe. bzw...man muss a bissl nachdenken :p

Geschrieben
:D

das is echt eine unlustige aufgabe. bzw...man muss a bissl nachdenken :p

ja, aber echt nur ein bissl oder? zuerst w auf {0}+{1}+{2}+{3}+ beschränken - dann wirds relativ leicht - und dann braucht man halt noch ein paar (*) produktionen für die beliebige reihenfolge...

(*) höchstens 6, wenn ich mich nicht irre

Geschrieben
ja, aber echt nur ein bissl oder? zuerst w auf {0}+{1}+{2}+{3}+ beschränken - dann wirds relativ leicht - und dann braucht man halt noch ein paar (*) produktionen für die beliebige reihenfolge...

(*) höchstens 6, wenn ich mich nicht irre

ich bins anders angangen...

zuerst:

S => 0^6 1^3 2^2 3^1 S

S => 0^6 1^3 2^2 3^1

das erzeugt dann {0^6 1^3 2^2 3^1}^+

und dann noch:

xy => yx | x,y element {0,1,2,3}

das soll dann alle permutationen erzeugen

aber ich weiß nicht, ob man das so "darf"

Geschrieben
ich bins anders angangen...

aber ich weiß nicht, ob man das so "darf"

warum nicht? die grammatik erzeugt die gewünschte sprache, fertig. die regeln zum austauschen der einzelnen elemente sind halt fad wenn mans alle explizit hinschreiben muss, aber das ist wurscht :D

Geschrieben
darf man ihn diesem Thread über Mathematik schreiben? ja dürfen die das denn?

:s:

wenns dich stört, da gibts so einen thread wo man posten kann was einen grad besonders ärgert... :D

Geschrieben
Dass ich vom Doktore Bettruhe verordnet bekommen habe! Nach Monaten des Spinnens und Wintertrainings darf ich beim ersten schönen Wetter im Bett verweilen! Ich könnte kotzen vor Wut!

Gute Besserung Rainer. Schad, dassd gestern in Wien nicht dabei warst!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...