Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wo ich das glesen hab, hats mich beinahe zerrissen...

@matthias...

sehr schade... bin schonmal wieder sehr neugierig auf das neue rad... ;)

Yo, Problem ist schon fast behoben. Neue Gabeln brauch der Herr und bekommt sie auch.;)

Ein paar emails hin und her und schon war die Sache erledigt. Haben den Fehler eingesehen, dass "stem lenght" ungleich "fork shaft lenght" ist und jetzt werden die bereits eingetroffenen Rohdiamanten nur noch schön geschliffen, dass ma's auch herzeigen kann.:D

Geschrieben
bei einem integral über 3 seiten irgendwo verrechnet :k:

korrigiere gerade theoretische informatik...

gefragt ist unter anderem ein kreuzproduktautomat, der bei richtiger konstruktion genau 4 zustände hat.

manche studenten schaffens, automaten mit bis zu 11 (!!) zuständen zu konstruieren. und ich darf mir dann überlegen ob die dieselbe sprache akzeptieren wie der gesuchte (in den allermeisten fällen natürlich nicht)...

:f:

Geschrieben

meine lieblingspassage:

Bierkonsum entschärft Situation

Die für viele Fans sicher gute Nachricht: Heftiger Bierkonsum mindert den Salzgehalt des Urins. Dennoch wird es - zuerst für Kräuter und Gräser, dann für Sträucher und Bäume - irgendwann bedenklich.

Geschrieben

hin und wieder versteh ich einfach nicht, warum manche an der uni unterrichten wollen wenn sie eh keine zeit dafür haben.

prüfung anfang märz ausgemacht, am vormittag kommt ne email, dass er es heute nicht schafft aber wir alsbald einen neuen termin kriegen.

tja, dieser neue termin war vorgestern. wir fahren zu 4t an die uni raus und wollen die blöde prüfung endlich hinter uns bringen, nachdem dieser "nächste" termin eh nur etwas mehr 3 monate später ist.

an der tür zum prüfungsraum hängt ein zettelchen, dass er es heute leider nicht schafft zur prüfung zu erscheinen. neuer termin muss mit der sekräterin ausgemacht werden.

argh!!! letzter versuch war heute vor einer seiner vorlesungen schnell 20minuten abzwacken und geprüft werden, da er sich ja hoffentlich nicht allzu sehr auf eine mündliche prüfung vorbereiten muss.

aber natürlich wird da auch nix drauß, er verschickt wieder nen neuen termin, nur ändert er den prüfungsmodus von 30 minuten mündlich für 4 bzw. 5 studenten auf schriftlich von 20:00 bis 22:00 in der woche, in der wir eh schon 3 andere prüfungen haben.

ich könnt den typen echt mal die meinung geigen, wenn man ihn nur mal an der uni erwischen würd!!

Geschrieben
hin und wieder versteh ich einfach nicht, warum manche an der uni unterrichten wollen wenn sie eh keine zeit dafür haben.

prüfung anfang märz ausgemacht, am vormittag kommt ne email, dass er es heute nicht schafft aber wir alsbald einen neuen termin kriegen.

tja, dieser neue termin war vorgestern. wir fahren zu 4t an die uni raus und wollen die blöde prüfung endlich hinter uns bringen, nachdem dieser "nächste" termin eh nur etwas mehr 3 monate später ist.

an der tür zum prüfungsraum hängt ein zettelchen, dass er es heute leider nicht schafft zur prüfung zu erscheinen. neuer termin muss mit der sekräterin ausgemacht werden.

argh!!! letzter versuch war heute vor einer seiner vorlesungen schnell 20minuten abzwacken und geprüft werden, da er sich ja hoffentlich nicht allzu sehr auf eine mündliche prüfung vorbereiten muss.

aber natürlich wird da auch nix drauß, er verschickt wieder nen neuen termin, nur ändert er den prüfungsmodus von 30 minuten mündlich für 4 bzw. 5 studenten auf schriftlich von 20:00 bis 22:00 in der woche, in der wir eh schon 3 andere prüfungen haben.

ich könnt den typen echt mal die meinung geigen, wenn man ihn nur mal an der uni erwischen würd!!

studierst du an der tu ibk?! wenn ja - was?! (ich war da nämlich auch);)

Geschrieben
korrigiere gerade theoretische informatik...

gefragt ist unter anderem ein kreuzproduktautomat, der bei richtiger konstruktion genau 4 zustände hat.

manche studenten schaffens, automaten mit bis zu 11 (!!) zuständen zu konstruieren. und ich darf mir dann überlegen ob die dieselbe sprache akzeptieren wie der gesuchte (in den allermeisten fällen natürlich nicht)...

:f:

:rofl::rofl::rofl:

ur leiwand. wir ham das teilweise bei UML ghabt...(vereinigung von oderverfeinerten subzuständen... -> produktautomat *kritzel* *kritzel* *durchstreich*...) :p

aba wir dürfen grad Tableau kalküle ableiten...(prädikatenlogik)...auch lustig :o:D

Geschrieben
:o:o:o

könnte würd eher passen ;):devil:

Du wirst den :devil: gleich an die eigene Wand malen können, weil wenn ich da am Woe die Fotos von 2 Rohdiamanten aus Reynolds 853iger Röhrln bzw. Reynolds Titan Rohren (Ti3al2,5V) zeige, wird dem hermes des Wasser vom Mund bis zu de Fiaß oberinnen.:D

Gut Ding braucht bekanntlich Weile und je besser das Ding, desto mehr Weile braucht's. Mein goldenes Fuhrwerk ist auch schon fertig, jedoch ist ma bei der 1. Ausfahrt des SRM eingegangen. Batterie leer und mußte es zu SRM einschicken.

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl:

aba wir dürfen grad Tableau kalküle ableiten...(prädikatenlogik)...auch lustig :o:D

ach des geht e...ich muss nächsten montag mal die übungen überleben. einmal spekuliert und voll eingfahren :D wird knapp hehe

Geschrieben
ach des geht e...ich muss nächsten montag mal die übungen überleben. einmal spekuliert und voll eingfahren :D wird knapp hehe

haha....hast 0 ghabt?

ich bin mit 100 von 100 schon voll abgesichert :p

Geschrieben
til da gibts kane 100 ;)

aber ja 0 hat mir die ratte geben :p da schwinden dann schon einige kreuze *gg*

ah til...hätt dacht oom.

na das is gscheit zach. ich bin scho durch in da ue..und geh garnimma hin 21 gekreuzt...dreimal dran...imma +. aba die prüfung wird zach :rolleyes:

fr algodat?

Geschrieben
ah til...hätt dacht oom.

na das is gscheit zach. ich bin scho durch in da ue..und geh garnimma hin 21 gekreuzt...dreimal dran...imma +. aba die prüfung wird zach :rolleyes:

fr algodat?

ja freitag algodat....bin gespannt :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...