Isa_tu Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Na du bist mir vielleicht ein Ei, dass du dich so unterjochen lässt. Du solltest dich was schämen! KLAPPE!....das hat mich viele Jahre gekostet und DU machst mir das nicht hin!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 - i derf afoch nix http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d045.gif wir wissens..... ned amal gacksi....drum musst am Berg gehen du Armer Zitieren
hermes Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 AAAAHHHHH, ES SCHNEIT SCHON WIEDER !!!!!!!!! :k: Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 wir wissens..... ned amal gacksi....drum musst am Berg gehen du Armer hahahah..... du läßt nicht locker - gell!! :devil: Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Schnee, Kälte und dass ich nicht mehr in Bikini und FlipFlops herumrennen kann. *heul* Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 KLAPPE!....das hat mich viele Jahre gekostet und DU machst mir das nicht hin!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif Sco-tty! Sco-tty! Sco-tty! Sei wieder ein Polizisten-DuzerHaussprengung-von-innen-BetrachterGeisterfahrer-ÜberholerHooligan-SchubserStromkasten-PinklerPitbull-StreichlerMafiaboss-Schwuler-NennerTanklastzug-AusbremserRussenmafia-BescheißerOhne-Publikum-Stage-DiverAmpel-IgnoriererNach-dem-Kotzen-WeitersauferPeperoni-mit-Tabasco-AbschmeckerMit-dem-Feuerzeug-in-den-Tank-LeuchterStahlventilator-mit-einem-Finger-StopperMit-Nasenbluten-dem-weißen-Hai-entgegen-SchwimmerBahnhofsklo-im-Sitzen-Benutzer Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Sco-tty! Sco-tty! Sco-tty! Sei wieder ein Polizisten-DuzerHaussprengung-von-innen-BetrachterGeisterfahrer-ÜberholerHooligan-SchubserStromkasten-PinklerPitbull-StreichlerMafiaboss-Schwuler-NennerTanklastzug-AusbremserRussenmafia-BescheißerOhne-Publikum-Stage-DiverAmpel-IgnoriererNach-dem-Kotzen-WeitersauferPeperoni-mit-Tabasco-AbschmeckerMit-dem-Feuerzeug-in-den-Tank-LeuchterStahlventilator-mit-einem-Finger-StopperMit-Nasenbluten-dem-weißen-Hai-entgegen-SchwimmerBahnhofsklo-im-Sitzen-Benutzer und jetzt zum ALLERLETZTEN MAL: Scheiß da anfoch nyx mehr Zitieren
scotty Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Schnee, Kälte und dass ich nicht mehr in Bikini und FlipFlops herumrennen kann. *heul* du heul-suse wärst doch in GC geblieben Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 du heul-suse wärst doch in GC geblieben Warat i eh liaba. Zitieren
scotty Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Warat i eh liaba. na diese antwort überrascht mich jetzt aba tua ned trutzn - so kommt dein jimmy wenigstens no zum tourenski-foarn - oba der jammert heit ja ah andauernd :devil: i was ned wos ia hobts ! Zitieren
Rossl Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 na diese antwort überrascht mich jetzt aba tua ned trutzn - so kommt dein jimmy wenigstens no zum tourenski-foarn - oba der jammert heit ja ah andauernd :devil: i was ned wos ia hobts ! Gö Hannes! Wer im Februar nach GC fliegen muss den bestraft das Leben mit kaltem Wetter und Schneefall! Wohrscheinlich worn da Jimmy und des Wichtal net brav und hobn sich des Wetter verdient! @Jimmy Denk ans Stuhleck (31.12.2005): I sog nur: WINTERWONDERLAND und die Erinnerung an GC ist wie verflogen! Zitieren
scotty Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Gö Hannes! Wer im Februar nach GC fliegen muss den bestraft das Leben mit kaltem Wetter und Schneefall! Wohrscheinlich worn da Jimmy und des Wichtal net brav und hobn sich des Wetter verdient! @Jimmy Denk ans Stuhleck (31.12.2005): I sog nur: WINTERWONDERLAND und die Erinnerung an GC ist wie verflogen! vergiss es roman, der jimmy kann sich sicher nimmer daran erinnern das er am 31sten mit uns oben woar - der oide kiffer Zitieren
Rossl Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 vergiss es roman, der jimmy kann sich sicher nimmer daran erinnern das er am 31sten mit uns oben woar - der oide kiffer Gor net gwusst, dass der Jimmy kifft! Owa wennst du des sogst wirds stimmen! Jimmy du Kiffer! Zitieren
scotty Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Gor net gwusst, dass der Jimmy kifft! Owa wennst du des sogst wirds stimmen! Jimmy du Kiffer! jo so wia olle in der NORA montur ! Zitieren
Rossl Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 jo so wia olle in der NORA montur ! Ah eh! I hob meine eh schon auf Ebay verscherbelt! I hob sogor no wos draufzoit! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 jo so wia olle in der NORA montur ! sollt ich mir auch eine zulegen?!?! Zitieren
heidi Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 schule bis halb 6 und morgen nach 4jahren wieder eine zahnspange haben werde... :k:ungeil Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 und morgen nach 4jahren wieder eine zahnspange haben werde... :k:ungeil Zulange an der Flasche genuckelt ???? Zitieren
heidi Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 nuckel jetzt noch immer an der flasche Zitieren
Isa Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 nuckel jetzt noch immer an der flasche bald kannst a einer Wasserflasche nuckeln - weil wenn warm wird gehst mit mir mal rennradln Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Gor net gwusst, dass der Jimmy kifft! Owa wennst du des sogst wirds stimmen! Jimmy du Kiffer! es zwa obawiaschtln..... werds scho no segn,wos davo` hobts :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 schule bis halb 6 und morgen nach 4jahren wieder eine zahnspange haben werde... :k:ungeil Vertragt si net mit dem ganzen Metall, das die anderen im Mund haben, gel? ....und vor allem diese Einschränkungen - MÄNNER gebt ACHT! :devil: Zitieren
gweep Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 bigair ... so schwer ist keine zahlspange, tz. du bist unverschämt, jetzt gehst aber in die ecke. also wem eine zahnspange wirklich stört, der kanns eh ned wert sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.