Zum Inhalt springen

Termin 3. Int. Kraftwerk Trophy


witti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja, das wetter war im mai bisher oft immer besser als im juni kommt mir vor..statistik hab ich keine, aber gefühlsmässig isses so...

 

aber mit dem wetterglück ist das sowieso immer ein roulette...

 

was halten die donau fritzis generell von einer verschiebung, wir haben schon auf die babénberger trophy rücksicht genommen, denn das sind viele von den fritzis und von uns dabei..

 

War nicht ganz so ernst gemeint - das mit der Wärme ... ;)

Hoffe halt für 2006 auf besseres Wetter als 2005 - aber das tut eh jeder von uns ...

 

Was die Donau Fritzis dazu sagen? Bei der gestrigen Weihnachtsfeier hat von der ev. Verschiebung noch keiner was gewußt - chaotische Seiten im BB lesen gehört bei den DFR-24-Std.-Fans offenbar nicht zu deren Hobbys :rolleyes: - aber egal, welchen Termin Ihr wählt - Theiß ist ein Fixpunkt für alle Interessierten und daher sind wir sicher dabei - egal wann! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej was geht da ab?

 

hab gedacht dass ist ein rennen für die hobettentiger. mitte mai ist eher ein termin für all jene die im winter immer 2 wochen malle oder sonstwo hinfahren und das ganze vielleicht sogar 2 mal. da kann unsereiner nicht mithalten!

 

darum: den offiziellen termin beibehalten :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hej was geht da ab?

 

hab gedacht dass ist ein rennen für die hobettentiger. mitte mai ist eher ein termin für all jene die im winter immer 2 wochen malle oder sonstwo hinfahren und das ganze vielleicht sogar 2 mal. da kann unsereiner nicht mithalten!

 

darum: den offiziellen termin beibehalten :s:

 

 

aber auch die hobbytiger würden im mai starten..also net raunzen, foarn..;o)

 

ausserdem könnt ich dich ja nach malle mitnehmen...;o)

 

ich fürchte es schaut wohl so aus, als würden wir das rennen 2 wochen früher starten, aber ich werd dir beim training helfen..dann fallts dir garnicht auf... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als frisch designierter Sprecher der DFR Rennradsektion spricht aus unserer Sicht eigentlich nichts gegen den 13./14. Mai.

Gegen das Wetter kann man sowieso nyx machen, es kann im Mai genauso warm oder kalt oder bla,bla,bla.....sein, wie im Juni und umgekehrt.

 

Und wir Donaufritzis haben uns für Theiß 2006 einiges vorgenommen. Wenn nichts dazwischen kommt, dann schicken wir eine 24 Stunden-4er Staffel "schwer" mit dem Branko Grah und Konsorten ins Rennen.

Außerdem werden 2006 wesentlich mehr Einzelfahrer an den Start gehen als bisher.

 

Also - 13./14. Mai von uns aus kein Problem :toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und wir würden in der organisation jede hilfe brauchen, wenn wir das umschichten wollen..

 

Ich war letztes Jahr ja "nur" passiv dabei, aber es war ein echt tolles Event!

Habe mir auch den Aufruf (3) vom TomCool in diesem Thread lange Zeit durch den Kopf gehen lassen...

 

Ergebnis: ich bin sicher wieder dabei, und zur Abwechslung würde ich gern mal die Fronten wechseln...sprich, wenn ihr (die Organisatoren) Hilfe braucht dann müssts nur was sagen (PM)... ich würde:

 

a) NICHT starten!

b) am VeranstaltungsWochenende + Vorher und Nachher (ja ich weiss, das Event ist mit dem Zieleinlauf noch lange nicht vorbei) vor Ort zur Verfügung stehen

c) auch in der Vorbereitung mithelfen - soweit es sich ausgeht!

 

lg werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hob i a kane ausredn mehr :toll: .......bin dabei :rofl:....muß mi jetzt nur mehr in a schnölle staffl einischleimi :kiss:

 

 

passt, dann bin ich aus dem schneider. da plant er schon wer anders meine wettkampfplanung...ha strich durch die rechung! :D

 

werd theiss im fernsehen verfolgen :D mit an packl chips und an 6ertragerl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher wieder dabei. Meine Staffelfreunde und ich haben noch eine Rechnung mit einer gewissen Schallmauer offen. Ich freu mich schon seit einer Minute nach Theiß 2005 auf Theiß 2006. Datum ist mir egal, aber mit den Stars zu fahren hat schon was, die Enkerl werdens der Rennleitung danken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein bist no lang ned ausm Schneider - geplant sind mittlerweile 2 Staffeln :rolleyes:

 

 

aha?!

 

liest aber auch alles!!

 

und wer plant da bitte?

hab heut mein offizielles w.o. gegeben und mit meinem septemberteamchef (du siehst, du bist des amtes enthoben :D ) ein alternativrennen im juni geplant. reini und witti machen die ok-chefs. und da fahr ich dann allein 850. mit oder ohne fernsehen, is ma wurscht!

 

such aber noch eine betreuerin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...