Zum Inhalt springen

Termin 3. Int. Kraftwerk Trophy


witti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin jahrgang 90,bin ich zu jung oder könnte ich noch teilnehmen?

 

Im Reglement steht:

 

Klasseneinteilung

 

 

Einzelstarter: AKI = JG 1986 bis JG 1965, AK II = 1964 und älter

4er Teams: 12/24 Stunden Damen/Herren/Mixed

Achtung: Die Teilnahme beim Bewerb 24 Stunden Einzel ist erst ab Jahrgang 1986 möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist noch das reglement von 2005.

 

mit dem einverständnis deiner eltern kannst du bei den 12 Stunden Bewerben teilnehmen.

 

lg

Thomas

 

 

 

24 st. kommen noch nicht in frage, bei 12h wie witti schon geschrieben hat, eine erklärung der eltern (ausweis bitte mitnehmen) und eine juniorenlizenz eines internat. radsportverbandes...wenn es diese nicht gibt, eine ärztliche bescheinigung über die körperliche fähigkeite..

 

wir wissen das klingt alles ziemlich steif, aber bei jungen sportlern wachsen die inneren organe bei langzeit training sehr schnell..oft zu schnell für das skelett...deshalb ist auch eine teilnahme bei 24 st. einzelbewerben bei uns nicht möglich..

 

lg reini

 

 

ps: würd uns aber sehr freuen, wenn du bei den 12 st. einzel oder staffelbewerben kommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade gesehen, dass das RAAM ja nur eine woche nach theiss startet. was meint ihr (reini). werden so toppleute wie in diesem jahr (robic, baloh) so kurz vor dem RAAM noch in theiss am start sein? wäre doch schade für das rennen. der jure (natürlich auch marko) haben sich ja prächtig gemacht in theiss....

 

 

ich bin nicht sicher, ob jure und marko noch einmal das raam fahren..marko eher würd ich sagen..aber was mit jure ist, weiss ich nicht, der war von der ´letzten kt nicht so begeistert..einerseits weil es so schnell war am anfang, durch die kuotas und andererseits, dass wir ihn nicht so gezogen haben, wie im jahr davor..und auch meinen schwächeanfall am beginn des rennens hat er mir vorgeworfen..wir werden sehen..

 

aber wenn du kommst und der venier..und der hoyer wirklich traininert..dann haben wir ja topleute..marko will kommen das weiss ich...und vielleicht will der wolfgang fasching ja einmal..wir werden sehen...

 

bei letour direct starte ich heuer auch mit einem team..wär cool wenn wir uns dort sehen könnten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch ein team suchen wo ich mitdilletieren darf!

 

meine voraussetzungen: null ambitionen auf irgendwas ausser der gaudi

 

mein können: fürchteliches herumeiern am RR

 

meine kondi:ca. einem 28 - 30 schnitt über ca. 3 stunden.

 

i bring mit: eine berteuerin (muffin) und a wohnmobil mit dusche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch ein team suchen wo ich mitdilletieren darf!

 

meine voraussetzungen: null ambitionen auf irgendwas ausser der gaudi

 

mein können: fürchteliches herumeiern am RR

 

meine kondi:ca. einem 28 - 30 schnitt über ca. 3 stunden.

 

i bring mit: eine berteuerin (muffin) und a wohnmobil mit dusche

 

 

ich denk wir werden wieder eine fahrerbörse auf der homepage und oder hier im bboard installieren..sollte sich niemand finden..ich glaub aber schon, dass du eine staffel zusammenbringst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
danke für das angebot..hat der nur vollkorn oder auch gries und eiernudeln???

wir haben mit recheis eigentlich immer gute erfahrung gemacht, und nicht jeder isst vollkornnudlen gern, ich schon..wir könnten aber auch beides anbieten..wenn das fürn hermann nicht zuviel arbeit ist..

 

freut uns, dass ihr uns treu bleibt..

 

lg reini

 

Lieber Reini,

 

klar gibts im bioshop auch helle Nudeln (aber keine mit Ei...) schau mal auf meine homepage http://www.bioshopgraz.at was es da alles gibt!

 

und lieber Thomas,

hab Dein mail verloren aber bezüglich Nudel- und Sugo- und was auch immer noch für Sponsoring wär einmal die Frage: Wieviel kg Nudeln is geplant zu verkochen?

bzw. wegen Recheis-Nudeln: wenn Ihr die Nudeln eh sowieso gesponsort bekommt können wir ja über andere Sachen reden - schau Du auch einfach auf meine homepage und sag was Ihr brauchen könnt!

 

liebe Grüsse aus Graz

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...