Zum Inhalt springen

Termin 3. Int. Kraftwerk Trophy


witti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

sodala hoffe auf eine angeregt diskussion:

 

eigentlich haben wir ja den 3./4. juni ja bereits festgelegt, die raam starter robic, bahlo und fasching würde aber ALLE gerne kommen, wenn die kt im mai stattfindet.

 

was ist eure meinung ? wollen wir die stars der langstrecke in theiss dabei haben, den organisatorischen mehraufwand uns antun usw. oder bei unserem pfingsttermin bleiben?

der alternativtermin wäre 13./14. Mai. Eure Meinung ist uns wichtig!

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wir ja immer raam vorbereiter sein wollten, würde ich den event verschieben..zu diesem datum - 13.14. mai spielt sich nicht sooo viel ab...glaub ich halt..pfingsten fällt heuer fürs raam extra bled...

 

allerdings sind mir die "hobbytiger" und semi pros genauso wichtig, also wäre eine diskussion auf breiter basis extrem wichtig für uns..es ist ein event für uns alle und das soll er auch bleiben..

 

für die medienlanschaftfür hermann winkler und für die region ist die weltklasse extrem wichtig, auch das ist zu bedenken, und wir würden in der organisation jede hilfe brauchen, wenn wir das umschichten wollen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich wäre der pfingsttermin lieber, da ich anfang mai noch ein intensives trainingslager geplant habe. mit vielen höhenmetern und da brauch i sicher nachher etwas längere erholung :D und ich denke unsere 12h staffel is sicher wichter als der robic, bahlo und fasching ;):D

 

na, eigentlich is wurscht. die frage ist nur wie groß der organisatorische aufwand ist, den termin umzuändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich wäre der pfingsttermin lieber, da ich anfang mai noch ein intensives trainingslager geplant habe. mit vielen höhenmetern und da brauch i sicher nachher etwas längere erholung :D und ich denke unsere 12h staffel is sicher wichter als der robic, bahlo und fasching ;):D

 

na, eigentlich is wurscht. die frage ist nur wie groß der organisatorische aufwand ist, den termin umzuändern.

 

 

natürlich ist deine staffel prioritäts stufe 1, aber ich denke ihr würdet genau auf einem leistungspeak sein, wenn ihr die erste mai woche hart trainiert..dann 1 wo reg fährt.. ;)

also insofern.. :D

 

naja, die org wird schon in anspruch genommen, aber wir hoffen auf hilfe aus dem bikeboard bzw. aus den reihen der 2rc...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir persönlich wär 3./4.juni lieber, weil noch zwei wochen mehr zum km-sammeln und frei am montag.

 

wennst meine frau fragst, wird sie mai sagen, weil am 3.6. hochzeitstag ist :D (und geburtstag der schwiemu, was wieder für den junitermin sprechen würde :devil: )

einen urlaubstag könnt ich aber auch im mai nehmen.

 

ich glaub, der kt ist mehr geholfen, wenn die stars auch am start stehen und mir taugts auch, selbige hautnah zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, die 2 Sekunden pro Stunde, während du überrundet wirst.... :devil:

 

lieber tom: da du ja immer daneben stehst (neben der strecke, mein ich natürlich ;) ), kannst du das gar nicht beurteilen. ich sehe die herren durchaus länger, weil ich etwas öfter als einmal pro stunde überrundet werd :D

 

bin schon gespannt auf das match fasching - robic. eine niederlage in der heimat wär ja schlimm (dafür wärs für die kt ziemlich medienwirksam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, das wetter war im mai bisher oft immer besser als im juni kommt mir vor..statistik hab ich keine, aber gefühlsmässig isses so...

 

aber mit dem wetterglück ist das sowieso immer ein roulette...

 

was halten die donau fritzis generell von einer verschiebung, wir haben schon auf die babénberger trophy rücksicht genommen, denn das sind viele von den fritzis und von uns dabei..

 

lt. terminkalender ist der 13/14de ziemlich optimal, für witti und mich leider nicht..aber das würden wir viellicht schon schaffen..

 

wenn der schodder alles vorne nimmt :D, können wir uns eh hinten ausrasten.. :devil:

 

@schodder

 

wos gibts zum überlegen! oder manst du bist so überlegen???? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die prominenz sollt ma net verzichten...

sehe ich auch so... - medienpräsenz ist wichtig und mit diesen namen wird sie größer sein,

denke ich.

 

für mich heißt das leider 3 wochen weniger vorbereitung, ob mir aber die kilometer sooo

sehr fehlen werden, weiß ich nicht. geplanter höhepunkt meiner 24h-saison ist eh schötz,

dann habe ich mehr zeit zu regenerieren... :p

 

also... - ich bin auch beim mai-termin dabei... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass hier über eine vorverschiebung diskutiert wird.

 

der maitermin wäre für meine form besser, aber VON meiner form her gesehen wäre der juni besser. will heissen: ich komme in diesem frühjahr mit sicherheit weniger zum trainieren als im letzten. somit wär meine form im mai vielleicht noch nicht ganz so optimal. da ich aber mitte juni auch den glocknerman wieder fahren möchte wäre das für meinen geschundenes körperchen nicht schlecht, wenn etwas mehr zeit dazwischen liegen würde.

 

ergo: machts was ihr wollt! ertragen müsst ihr mich so oder so :devil:

 

aber es wär für mich natürlich auch schön, jure, wolfgang und marko so ab und zu mal vorbeirauschen zu sehen. und wenn nicht wieder ein 12h-wr aufgestellt werden soll könnte es ja die ersten 10h ein wenig langsamer sein (so vielleicht 0.3km/h) . so könnt ich vielleicht ab und zu mal den hinteren schnellspanner dieser drei herren etwas genauer unter dei lupe nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...