Zum Inhalt springen

Termin 3. Int. Kraftwerk Trophy


witti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde noch ein team suchen wo ich mitdilletieren darf!

 

meine voraussetzungen: null ambitionen auf irgendwas ausser der gaudi

 

mein können: fürchteliches herumeiern am RR

 

meine kondi:ca. einem 28 - 30 schnitt über ca. 3 stunden.

 

i bring mit: eine berteuerin (muffin) und a wohnmobil mit dusche

 

 

Hi,

 

is das noch aktuell?

Vorrausetzungen, kondi, können sind absolut deckungsgleich:D, mitbringen würd ich einen freund und einene freundin die das ähnlich sehen. d.h. einer mixstaffel steht nyx im wege.

betreuen lass ich mich auch gerne:toll:, bzw. könnt ich noch andere betreuerInnen motivieren.

bitte bald melden, da sonst die startplätze knapp werden.

 

wie schauts aus?

 

 

grüße

 

NoAhnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf der suche nach fahrern, denen die 40/41 schnitt am anfang grad ein bissel zu hoch sind. die lieber etwas langsamer wegstarten wollen, um dafür den schnitt länger halten zu können. z.b. am beginn so 36/37 langsam fallend bis zur (möglichst späten) auflösung.

 

sinn ist es, dass sich hobbetten ohne besondere frühform weder im "großen packel" bei über 40 noch mit solofahrt um die 30 herum zwecks packelsuchens sinnlos verheizen, sondern gleich von anfang an im "richtigen" packel zusammenfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf der suche nach fahrern, denen die 40/41 schnitt am anfang grad ein bissel zu hoch sind. die lieber etwas langsamer wegstarten wollen, um dafür den schnitt länger halten zu können. z.b. am beginn so 36/37 langsam fallend bis zur (möglichst späten) auflösung.

 

sinn ist es, dass sich hobbetten ohne besondere frühform weder im "großen packel" bei über 40 noch mit solofahrt um die 30 herum zwecks packelsuchens sinnlos verheizen, sondern gleich von anfang an im "richtigen" packel zusammenfinden.

 

 

hallo pinkpanther,

 

da bietet sich die staffel von route1, sake, tirolermädel und mir an - und lt pentek gibts eh gar nicht so wenige die letztlich irgendwo um den 30er landen,

 

gruesse,

keego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf der suche nach fahrern, denen die 40/41 schnitt am anfang grad ein bissel zu hoch sind. die lieber etwas langsamer wegstarten wollen, um dafür den schnitt länger halten zu können. z.b. am beginn so 36/37 langsam fallend bis zur (möglichst späten) auflösung.

 

sinn ist es, dass sich hobbetten ohne besondere frühform weder im "großen packel" bei über 40 noch mit solofahrt um die 30 herum zwecks packelsuchens sinnlos verheizen, sondern gleich von anfang an im "richtigen" packel zusammenfinden.

 

Da kann ich als Veranstalter nur sagen: Spitzen Idee :klatsch:

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auf der suche nach fahrern, denen die 40/41 schnitt am anfang grad ein bissel zu hoch sind. die lieber etwas langsamer wegstarten wollen, um dafür den schnitt länger halten zu können. z.b. am beginn so 36/37 langsam fallend bis zur (möglichst späten) auflösung.

 

sinn ist es, dass sich hobbetten ohne besondere frühform weder im "großen packel" bei über 40 noch mit solofahrt um die 30 herum zwecks packelsuchens sinnlos verheizen, sondern gleich von anfang an im "richtigen" packel zusammenfinden.

 

bin ich sofort dabei - den fehler vom letzten jahr mag ich nicht nochmal machen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He he , das kenn ich von wo! NoPain und ich sind 2004 die ersten 15h paarzeitfahrartig (jeder 1 Runde Führungsarbeit) gekreiselt.

 

Einige 24h Mitstreiter hatten nach 2h schon 2 Runden plus auf uns, jedoch in der Endabrechnung nach 24h 50km minus oder ein dnf! :D

 

LG

Paul | heuer als Staffelbolzer an Start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo...

 

ihr habt noch glück gehabt, denn die anmeldung sollte seit gestern gesperrt sein, wir sind voll

 

allerdings ist der webmaster witti krank und konnte das register nicht sperren..

 

alle die jetzt noch in der starterliste stehen, werden fahren können...wir sind absolut am limit...

 

heute sollte die seite gesperrt werden...dann muss!!!!!!!!!!!! bis 30. 03. das startgeld eingezahlt werden, wer nicht bezahlt hat, wird herausgenommen und der platz geht an ein team oder einen fahrer auf der warteliste..

 

ich hoffe ihr habt dafür verständnis.

 

lg reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

 

ihr habt noch glück gehabt, denn die anmeldung sollte seit gestern gesperrt sein, wir sind voll

 

allerdings ist der webmaster witti krank und konnte das register nicht sperren..

 

lg reini

 

wi i imma sag, schee brauchst net sein!:D

 

Danke, dass Ihr uns nicht mehr rausnehmt, ich seh das als extra anreiz und werd auch versuchen mich supa vorzubereiten. :U:

Gezahlt wird auch pünktlich, versprochen.

 

dere

 

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sport-schnorra partie is eh 2x drinnen - der hr. hotter wird doch nicht in 2 staffeln gleichzeitig foahrn, oder? da wär dann scho das erste platzl frei für herrn bocek & co

 

 

die norianer haben sich schon vor monaten angemeldet..eigenglich mit dreis staffeln..der robert steht nur als platzhalter dort, was die mtbiker übrigends clevererweise auch machen hätten können..

 

das wir die burschen habe wollen, liegt auf der hand..aber ich habe schon im jänner gefragt, dann im februar und dann im märz mehrmals drauf aufmerksam gemacht, dass es eng wird...

 

wer zu spät kommt, den bestraft das leben..

 

und noch was andy, ich kenn mi schon aus, wer bei mir gemeldet ist oder nicht..und ich nehme nicht eine schwächere staffel aus dem rennen, weil ich viel km haben will, nur dass ich eine starke hereinbringe..das wäre mehr als unfair und nicht im sinne der kraftwerk trophy..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...