Zum Inhalt springen

2er Cross, 27.11.05, Aflenz,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer is dabei??

An die Altprofis: angeblich hat es diese Lokation schon früher einmal gegeben? 1992??

Wer kann da Angaben über die Strecke machen? Würde mich interesieren.

See you there.

PS: blös is nur, das die Gschicht am Tag nach der BB-Party is

Geschrieben
Mach ich eh. BB-Party auf zwei Bier, Aflenz unter die Top-Ten :cool: Ganz simpel!

simon, wennst zur BB feier nit spurst, dann gibts echt zorres!!!

wuwo, in vertretung der weißen armada ;)

Geschrieben

In Aflenz gibts dann nur eins ATTACKE!!!

Super, hast Du schon eine Lösung für das Problem BB-Party/Aflenz-Cross ??

Ich hab schon schimpfer bekommen, das ganze wird ein Problem :rolleyes:

Geschrieben

kann mir jemand sagen was man beachten muss wenn man mit einem mtb startet? ich glaub barends sind verboten oder ? sonst noch was ?

danke

gruß

chriz

Geschrieben
Max. 60 cm Lenkerbreite !

50 cm, Rennradlenker (nyx gerade), max. 35 mm Reifenbreite. (int. Reglement)

Aber bei nat. Rennen isses wurst, da darf man mim hundsordinären Bike starten. Lenker- und Reifenbreite sind egal, nur jegliche Lenkeraufsätze (Bar-Ends, Auflieger :D) müssen runter

Geschrieben
50 cm, Rennradlenker (nyx gerade), max. 35 mm Reifenbreite. (int. Reglement)

Aber bei nat. Rennen isses wurst, da darf man mim hundsordinären Bike starten. Lenker- und Reifenbreite sind egal, nur jegliche Lenkeraufsätze (Bar-Ends, Auflieger :D) müssen runter

Der Chriz hat gefragt, welche Sachen bei MTB´s zu beachten sind, und da ist die Lenkerbreite auf 600 mm beschränkt .... nachzulesen hier: http://www.vidic-radsport.at/querfeldein.pdf

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...