Simon Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 wer is dabei?? An die Altprofis: angeblich hat es diese Lokation schon früher einmal gegeben? 1992?? Wer kann da Angaben über die Strecke machen? Würde mich interesieren. See you there. PS: blös is nur, das die Gschicht am Tag nach der BB-Party is Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 mußt halt Prioritäten setzten. Zitieren
hermes Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 PS: blös is nur, das die Gschicht am Tag nach der BB-Party is dann kommst halt nicht zur party, so wie gestern :s: Zitieren
Simon Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor Geschrieben 20. Oktober 2005 mußt halt Prioritäten setzten. Mach ich eh. BB-Party auf zwei Bier, Aflenz unter die Top-Ten Ganz simpel! Zitieren
wolfi Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 gibt leider keine SK, zu den echten brauch ich mich nicht stellen, will ja niemanden gefährden Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Mach ich eh. BB-Party auf zwei Bier, Aflenz unter die Top-Ten Ganz simpel! aber reg Dich dann nicht auf, daß Du in der Gesamtwertung nur 4. wirst! das verstehe ich unter Priorität! Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 27.11. und radfahren ....... Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Mach ich eh. BB-Party auf zwei Bier, Aflenz unter die Top-Ten Ganz simpel! simon, wennst zur BB feier nit spurst, dann gibts echt zorres!!! wuwo, in vertretung der weißen armada Zitieren
Simon Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Geschrieben 23. Oktober 2005 In Aflenz gibts dann nur eins ATTACKE!!! Super, hast Du schon eine Lösung für das Problem BB-Party/Aflenz-Cross ?? Ich hab schon schimpfer bekommen, das ganze wird ein Problem Zitieren
Gast chriz Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 kann mir jemand sagen was man beachten muss wenn man mit einem mtb startet? ich glaub barends sind verboten oder ? sonst noch was ? danke gruß chriz Zitieren
Max Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Max. 60 cm Lenkerbreite ! 50 cm, Rennradlenker (nyx gerade), max. 35 mm Reifenbreite. (int. Reglement) Aber bei nat. Rennen isses wurst, da darf man mim hundsordinären Bike starten. Lenker- und Reifenbreite sind egal, nur jegliche Lenkeraufsätze (Bar-Ends, Auflieger ) müssen runter Zitieren
Simon Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Hearst Max, hast Du um 03:06 nyx besseres zu tun ?? Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 50 cm, Rennradlenker (nyx gerade), max. 35 mm Reifenbreite. (int. Reglement) Aber bei nat. Rennen isses wurst, da darf man mim hundsordinären Bike starten. Lenker- und Reifenbreite sind egal, nur jegliche Lenkeraufsätze (Bar-Ends, Auflieger ) müssen runter Der Chriz hat gefragt, welche Sachen bei MTB´s zu beachten sind, und da ist die Lenkerbreite auf 600 mm beschränkt .... nachzulesen hier: http://www.vidic-radsport.at/querfeldein.pdf Zitieren
Max Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 aha, hab ned gewusst, dass sie schon wieder das Reglement geändert haben. Aber danke Zitieren
Simon Geschrieben 28. Oktober 2005 Autor Geschrieben 28. Oktober 2005 Der Chriz hat gefragt, welche Sachen bei MTB´s zu beachten sind, und da ist die Lenkerbreite auf 600 mm beschränkt .... nachzulesen hier: http://www.vidic-radsport.at/querfeldein.pdf Ja, aber nur bei nationalen Wettkämpfen. Bei an Weltcup brauchst Dich so nicht hinstellen Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Oktober 2005 Geschrieben 28. Oktober 2005 Ja, aber nur bei nationalen Wettkämpfen. Bei an Weltcup brauchst Dich so nicht hinstellen Es geht hier um Aflenz .... - nyx Weltcup Zitieren
Simon Geschrieben 2. November 2005 Autor Geschrieben 2. November 2005 Ich weiß aber immer noch nicht, wie die Strecke dort ausschaut :s: Flach/schnell, Hügelig/zach, ... Kennt den Kurs keiner von den Altprofis?? Zitieren
Simon Geschrieben 21. November 2005 Autor Geschrieben 21. November 2005 Hiermit sage ich meinen Start offiziell ab!! Zitieren
NoBody Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Hiermit sage ich meinen Start offiziell ab!! i a Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Hiermit sage ich meinen Start offiziell ab!! Begründung???? Wennst einen brauchst, der hinter Dir ins Ziel kommt, fahr ich mit! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Also ich werde fahren und das Feld nach hinten absichern. Als Steirer hab ich dort fast die moralische Verpflichtung mich hinzustellen. Wolfgang. Zitieren
Matthias Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 27.11. und radfahren ....... Grod de Spezialisten do herin im BB würd' i gern auf a Runderl am 27/11 mitnehmen. Intensität in direkter Korrelation zum Rest-Alk-Spiegel.:devil::devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Begründung???? Ganz einfach - http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1856 Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 ...also ich habe gerade mit dem Veranstalter telefoniert und der hat gemeint, dass der Kurs nicht so besonders schwer ist. Also Leute - raffts euch auf, saufts nicht so viel und kommts nach Aflenz! Wolfgang. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.