Zum Inhalt springen

B I E R


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HA, endlich mal ein vernünftiges Themer hier, STIEGL in allen Lebenslagen, wurscht ob Dose oder Flasche, wann i an Durscht hab und es gut gekühlt is, sauf ich´s wahrscheinlich auch aus Birki´s Radschuh, aber ned aus dem, in den die Katze geschifft hat, da könnt i gleich a Schwechater- Tinktur gurgeln :D

 

Ach, und wo´s ka Stiegl gibt, wird Gösser oder Budweiser gekübelt, Prost Leute :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chris 64: sag mal, kriegst du dort provision? :devil:

 

@maosurf: wo denn? wohn beim austria trend hotel mit chadim-blick. :du:

 

noch was zu Amersino / Getränkekistl:

 

Man kann da mit dem Auto in den Hof reinfahren, Heckklappe auf, dem Typen dort sagt man was man will, von dem Bier eine Kiste, von diesem zwei, was auch immer, der schreibt sich das auf, und während dem man ins Geschäft zahlen geht, holt der Typ die Sachen aus dem Lager und stellt sie in Dein Auto, Trinkgeld und Du braust schon wieder davon. Geht irrsinnig schnell. ;)

 

Wenn man noch nicht genau weiß was man will, muss man halt vorher ins Geschäft gehen und schauen was gibt. Aber bitte anzahn, weil da ist am Samstag zu Mittag immer mörderisch was los, und der Hof ist nicht gerade groß.

Ansonsten: Prost !! :U: weil jetzt bin ich auch zhaus bei einem Bier. (Wieselburger Stammbräu, vorher Hirter Morchl :du: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich is das Bier ja am besten vom Fass. Aus der Flasche geht auch, Dosenbier brauch ich nicht unbedingt.

 

Allerdings kommts mir so vor, als ob manche Bier unterschiedlich schmecken wenn man sie direkt aus der Flasche trinkt oder es in ein Glas gibt (Stiegl Gold is da so ein Fall).

 

Mein Top-Bier is immer noch das Stiegl, das Gold is schon gut, das Paracelsus der Hammer, bekommt man leider sehr schwer (gibts nur in 50l-Fass oder in der 2l Flasche) dafür ist es komplett unbehandelt und naturtrüb :du: .

 

Ein absoluter Klassiker is aber trotzdem das Guiness, vom Fass. (Komischerweise is das Guiness das einzige Bier, welches aus der Dose genial schmeckt. Liegt glaub ich an der komischen Plastik-Gaskartusche, die die in die Dose packen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei unserer Programm Präsentation gestern war mir nach einiger Zeit egal was für Bier ich getrunken habe (war a Ottakringer). Allerdings, das viele Mischen hatte sich heute früh Bemerkbar gemacht. Ich habe die Klomuschel mehrmals Umarmt, dachte das mein Schädel Explodiert und die Welt schien sich ständig im Kreis zu drehen :) Ich werde mich also wieder an meine nicht Mischen Strategie halten, von der eh jeder weis das sie die beste ist :)

 

@ TomCool - Ich hab noch keine Antwort auf meine Mail bekommen. Ich wollte wissen ob es sich irgendwie von ihnen Organisieren lässt, mal sehen vielleicht Saufens mal weniger und rufen auch die Mails ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...