Zum Inhalt springen

Scotty, NoRun, NoCode und Bigair...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und ich bin zum ersten mal nicht der 100.000 te der sich anschließt (danke lena :D )

also an dieser stelle ein kollektives ALLES SCHÖNEGUTELIEBE :wink: :toll:

@ dominik: und viel spaß bei der "privatfeier" :devil: :D

Geschrieben

Hallo, mein Schatz - ....hab ganz darauf vergessen in meinem Leiden....nicht bös sein! :(:(

Wünsch dir alles, alles Liebe und schick dir einen virenverseuchten Schmatz!!!! :love:

http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h100.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f035.gif

Geschrieben

ja, danke auch von mir für die vielen glückwünsche und alles liebe den anderen geburtagskindern... bigair, scotty, norun... luis figo, alfred heineken :U:

... und frei nach bigair... pfu... endlich erwachsen :cool:

Geschrieben

DANKE - ihr lieben Schnucki's :rofl:

...werde ja viele von euch morgen eh sehen !!! :)

und selbstverständlich wünsch ich ALLEN BURZL-Kindern alles Liebe, viele Geschenke und an Mords-Mugl-Rausch :wink::D

ganz besonders dem Franz - den ich persönlich kenne !!!

Geschrieben
Na prack, da zahhlt sich das Posten weinigstens aus: :jump: ALLES GUTE IHR DREI! ! ! :jump:

3?? scotty+nocode+norun+bigair = 4 :rolleyes:

jedenfalls auch von mir (unbekannterweise) alle besten wünsche an alle 4 und auch die anderen die heut noch geburtstag haben :U:

@scotty - auf dass dein grösster (?) wunsch in erfüllung geht und der schnee nimmer lang auf sich warten lässt ;) :bounce: (west UND ost :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...