Zum Inhalt springen

BB - Weihnachtsfeier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann wird zur Weihnachtsfeier das erste Mal zum Aufeinandertreffen der beiden BB - Sirs kommen. Dem einzigen originalen Sir = Dogder und dem plagiathaften Lümmel Sir = Gambrinus!

ES KANN NUR EINEN GEBEN!!! :s:

:D

Geschrieben

@ABetscherl: Kriagst a Bussi auf dei Nussi und Tetschkerl auf dei Zwetscherl... i bin da Bussi Bussi Bär!

@bleda Bua: Bleda bua!!

@Unghostl: Glotzata! De lauworman Sprüch kann i ma söba klopfn! :D

Geschrieben
War doch nur ein Rat, den ich dir wärmstens empfehlen konnterte - na dann klopf mal Flexless Dodger :p !

Guat. Wenn man dich ein bischen fordert, kannst es eh...

Wirklich woa. Ollas muas ma do sölba mochn.

Geschrieben
Dann wird zur Weihnachtsfeier das erste Mal zum Aufeinandertreffen der beiden BB - Sirs kommen. Dem einzigen originalen Sir = Dogder und dem plagiathaften Lümmel Sir = Gambrinus!

ES KANN NUR EINEN GEBEN!!! :s:

Mir ist es wurscht, welcher Würschtelwärmer von euch zwei mir das Bier nachträgt :devil: :D

Geschrieben
Mir ist es wurscht, welcher Würschtelwärmer von euch zwei mir das Bier nachträgt :devil: :D

Purche! Ein paar Liter Blut sind schnell verpritschelt! Dann werdn wir sehn, wer hier der Eierschwammerlprocker is!! :D

Geschrieben

ajo, do hät i a frog:

dodger = schwindler, herumtreiber - also meiner meinung nach passt des recht gut.

dogder? deutschenglish: "hund der" also "des hundsviech" ...ich lass das jetzt mal so im raum stehen. :devil: :D

des SIR hast da du ja gor ned vadient!

oiso, mia kennan des mochn wie echte mona und uns so lange mit wattebäuschen bewerfen bis einer von uns blutend am boden liegt :s: - oder du trittst gleich zurück und ersparst dir eine blamage..... :rofl::toll:

Geschrieben

Kleiner Ersatz und Reserve - Sir.... das mit den Wattebäuschen wollte ich auch schon vorschlagen. Aber das es sich doch um eine recht einfältige Idee handelt, hab ich es doch dir überlassen. Stattdessen gehen wir einfach zur nächsten Eskalationstufe über und tragen es wie echte Mädchen aus: mit den ausgerissenen Nasenhaaren in der Hand! Wer mehr Nasenhaare ausreißt, ist Sieger und darf sich als einzig wahren Sir bezeichnen, obwohl jetzt schon völlig klar ist, dass nur dies nur ein eingefleischter Alt-Flexist sein kann.

Das wird wahrlich das Fett der Freude. Äh Fest halt..

Geschrieben

Ich freu mich schon auf die Weihnachtsfeier - eigentlich wollt ich ja um 20.30 nachkommen aber ich fürcht, dann land' ich a.) bei jemandem am Schoß oder b.) am Tisch oder c.) draußen in der Kälte.

Deswegen werd i schaun, dass ich pünktlich erschein :D

Geschrieben
Ich freu mich schon auf die Weihnachtsfeier - eigentlich wollt ich ja um 20.30 nachkommen aber ich fürcht, dann land' ich a.) bei jemandem am Schoß oder b.) am Tisch oder c.) draußen in der Kälte.

Deswegen werd i schaun, dass ich pünktlich erschein :D

a) naja, vielleidht isses ja der solobiker (siehe "thread des tages") und wir wissen endgültig, wozu das BB gut ist oder

b) wir ersparen uns die kohel für die tänzerinnen, die wir sonst engagiert hätten oder

c) wir würden dich NIE erfrieren lassen, ehrlich!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...