Zum Inhalt springen

Winterschraubertreff


 Teilen

Wann schraubma ???  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann schraubma ???

    • 3. Dezember
      1
    • 10. Dezember
      13
    • 17. Dezember
      4


Empfohlene Beiträge

Hey!

 

freut mich dass soviele interesse zeigen :D ,

 

 

wegen dem trockeneisgerät, wenn interesse besteht würd ich mich drum kümmern dass eins zur verfügung steht, muss allerdings noch ein paar dinge wegen dem gerät klären, angebot hab ich schon zugesendet bekommen,

 

hab ne motorreinigung damit gemacht, man kann ohne problem über die elektronik gehen, weil sich das trockeneis ja beim aufprall aufs material in einen gasförmigen zusatnd übergeht,

 

 

is echt ein traum!!*g*,

 

 

 

ja und ansonsten werd ich halt schaun dass bissl was zu essen da is, trinken sowieso,

 

 

wenns irgendwelche wünsche habts dann nur her damit, sollt halt im rahmen bleiben, also nicht dass euch ne stripperin bestellts :devil: :sm: ,

 

 

 

 

mfg chris

 

Na, Stripperin brauch ma keine, ich nehm mal an die zwei :love: aus deinem Avatar kommen aber schon, oder? :D :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ psy:

 

Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber üblicherweise gibts eine Kassa an so einem Abend, wo jeder ein bisserl ein Geld rein steckt (entweder einen fixen errechneten Betrag oder auf freiwilliger Basis), damit der Veranstalter nicht die Kosten zu tragen hat.

 

@ Zacki:

Tät so a grünes von Dir brauchen - is besser als das biologische grüne aus dem Bauhaus - glaubst geht da was ?

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey nochmal,

 

 

also material könnts natürlich mitnehmen, aber eigentlich wär eh alles vorhanden, (aber ich weiß schon jeder hat da so seine wundermittelchen),

 

 

aja also schleifmaschine, flex (mit 8/10tel scheibe*g*), eine 1,4m drehbank (vielleicht schon mit fräskopf), zwei kompressor, ne normale waschanlage (mit so nem castrol reinigungszeug) und viel werkzeug is vorhanden,

 

 

innenhof mit bissl an garten wär auch vorhanden, aber des wird dann wahrscheinlich erst was im sommer!

 

 

 

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste wär latürnich eine Transportgelegenheit fürn Hubschraufer und sein Werkzeug, Hin und Rückfahrt, also Minimum ein großer Kombi

 

...in eine voll eingerichtete werkstätte regelwerkzeug mitzubringen ist wie

gold in die schweiz bringen, obwohl die bekommen nie genug.

ich bin schon froh weil das war sicher nicht weit von 100 kg entfernt was da zu bewegen war.

wir sollten uns wirklich vorher einmal treffen und einen bestand aufnehmen,

möglich dass das eine oder ander stück noch von interesse ist.

 

@ zacki, stimmst du das ab? brauchst du noch deine prep tube? hab auch noch drei andere tuben für dich :D:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hubschraufer: Ich werd am Montag mal den Ort des Geschehens besuchen, gleich schauen, was vor Ort ist, sonst müssma wirklich den Cola-Truck für dich chartern :D

Die Tube hätt ich glatt vergessen, bitte aufheben :rolleyes:

 

Montag abend werden wir wohl schon mehr wissen, ich meld mich irgendwann nach 22.30 hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...