Zum Inhalt springen

Winterschraubertreff


 Teilen

Wann schraubma ???  

18 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wann schraubma ???

    • 3. Dezember
      1
    • 10. Dezember
      13
    • 17. Dezember
      4


Empfohlene Beiträge

jo meine discs ghöratn entlüftet, i hab allerdings kan dunst :)

 

i wär evtl a dabei

 

allerdings weiss i ned was oder wen da zacki mit ottakringerhinterhofkater meint najo what shells was muschelts

 

...den braven kater carlo, der gekocht, gegrilllt, organisiert und vor allem

zentnerschweres spezialwerkzeug von mit abgeholt und wieder gebracht

hat... :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asoooooo :))

 

najo also de verköstigung war vom feinsten:) (was i mi no erinnern kann :D )

 

 

jo wie gsagt discs, aber mal schaun muss checken wann ich wieder biken darf ....operationsbedingt

 

 

im schlimmsten fall komm i mit auto und an haufn guter laune evtl kann ich a paar leut mitnehmen falls es gewünscht wird (transporttechnisch)

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin i a paar Tage ned im Board und siehe..... wir hätten an Ausweichplatz mit dzirekter Fett-Versorgung, so nah, wie des am Bahnhof is, könnt i a ganzes Fassl....... na, nyx da, des fallt auf, trotzdem, feine Sache, da wirds des Jahr doch no was mit der Sauf......ähhh Schrauberei :D:klatsch:

 

und der arme kater karlo wird einfach übergangen.

ihr solltets euch was schämen :s: :s: :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

 

freut mich dass soviele interesse zeigen :D ,

 

 

wegen dem trockeneisgerät, wenn interesse besteht würd ich mich drum kümmern dass eins zur verfügung steht, muss allerdings noch ein paar dinge wegen dem gerät klären, angebot hab ich schon zugesendet bekommen,

 

hab ne motorreinigung damit gemacht, man kann ohne problem über die elektronik gehen, weil sich das trockeneis ja beim aufprall aufs material in einen gasförmigen zusatnd übergeht,

 

 

is echt ein traum!!*g*,

 

 

 

ja und ansonsten werd ich halt schaun dass bissl was zu essen da is, trinken sowieso,

 

 

wenns irgendwelche wünsche habts dann nur her damit, sollt halt im rahmen bleiben, also nicht dass euch ne stripperin bestellts :devil: :sm: ,

 

 

 

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´du Fragen wegen der Vorbereitung hast ( Wurfgeschosse gegen angreifende Polizei, Reinigungskräfte für vollgekotzte Bude, bevorzugte Behandlung durch Feuerwehr, ect :devil: ) steh ich gern zur Verfügung, ich hackel gleich ums Eck, Schmiermittel bringe, wie üblich, ich mit, Putzfetzen wären auch möglich, jetzt braucht´s nurmehr ein Freitag in meiner Frühdienst- Woche werden, weil meine Urlaubstage werden knapp :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo arbeitest denn??

 

 

dann könntest ja mal vorbeikommen und wir besprechen des a bissl,

 

und wegen dem termin, da werma uns schon einig werden, wobei ich eher einen samsatg nachmittag bzw. sonntag vorschlagen würde?

 

 

wie wärs eigentlich mit ner anschließenden gemütlichen ausfahrt??

 

 

 

 

oder habt ihr eure radln schon eingewintert?

 

 

 

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Wiener Linien und Söhne in Diensten und deshalb am Bahnhof Michelbeuern daheim, red ma uns zusammen, was habt´s denn für Geschäftszeiten, näxte Woche hab ich Nachmittagsschicht, da könnt ich mal reinschauen, wann treff ich dich dort?

 

P.S.: a eingewintertes Radl gibt´s ned bei mir, und Samstag wär vielleicht a Möglichkeit, mal schaun, was die anderen sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also geschäftszeiten:

 

mo,di,do,fr von 9-12 und 14-18³°

mi von 14 bis 18³°

und sa von 9-je nachdem wieviel los is, aber meistens bis 13 oder 14 uhr??

 

 

ja einfach mal vorbeischaun, bin momentan eh eigentlich immer geschäft, hab beim fußball momentan 2 wochen winterpause*g*, aber ich werd trotzdem bissl herumradln*g*,

 

 

 

mfg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...