bleda bua Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 liebe leut ich will, auch no a kartn BITTE MAILEN und i meld mi glei zur nächsten an ,is eh ok oda? lg bb Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 BRAUCHT`S IHR SOWAS ? http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_2_29.gif Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Jimmy, Du bist ein schlechter Mensch :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Jimmy, Du bist ein schlechter Mensch :Dja,das stimmt und dass schon ua arg lang,lässt sich leider nimma ändern Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 BRAUCHT`S IHR SOWAS ? </p><p> [img]http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_2_29.gif mir würds ja extrem am oasc** gehn wenn i no kane hätt! :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 und i meld mi glei zur nächsten an ,is eh ok oda? Sicher! Jeder, der heuer noch 30 Euro mit dem Vermerk BB-Party 2006 an die bekannte Kontonummer überweist, hat damit EINE Karte für die BB-Party 2006 sicher. Zitieren
Mr.T Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 BRAUCHT`S IHR SOWAS ? http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_2_29.gif danke, aber das taugt nicht wirklich als druckvorlage [noch dazu habe ich nur einen sw-laser. ich denk, das würde auffallen] Zitieren
Supermerlin Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Ätsch - jetzt hab ich schon eine. Die hat sowohl ein paar Teile Gala als auch ein paar Teile Normale Karte - also preislich eigentlich ein Schmankerl lg, Supermerlin Zitieren
bleda bua Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 du..........a....,o.....etc wieso hab i no kane??????? ich bin älter,hübscher und schamanter!"!°! darf i di erinner, D U mußt eh boid zum flughafen und do lassens di mit dera kortn net eine!!! also her damit BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE laßts mi net hängan ich will auch a karte lg bb Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Es Ist Egoistisch; Aber Die Nächste Karte Gehört Mir!!!!!!!!!!! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Des is ma alles wurscht - hauptsache ich hab meine schon. lg, Supermerlin Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Des is ma alles wurscht - hauptsache ich hab meine schon. lg, Supermerlin Hab grad in Erfahrung bringen können, dass ich auch eine bekomm! Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 na wunder wunder wunderbar! bestens, dann prost Zitieren
Isa_tu Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 ja,das stimmt und dass schon ua arg lang,lässt sich leider nimma ändern ECHT???? Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Also der Thread ist richtig nett zu lesen. Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 klar, posten ja auch nur nette menschen... Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 klar, posten ja auch nur nette menschen... Jo, genau. Zitieren
TomCool Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Nikki, Isa, Noman, Lena, usw. Du bist so oarg!!!! Die karin fühlt sich jetzt total übergangen und überlegt, irgendwas urarg blickdichtes anzuziehen!!!!! :D Zitieren
karin Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 [quote=]Also der Thread ist richtig nett zu lesen. DAS hab ich mir auch gerade gedacht.....*gggg* :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 DAS hab ich mir auch gerade gedacht.....*gggg* :D tuats euch ned scho wieder anpipien und karin,nyx blickdichtes,hat dich eh keiner übergangen ! Zitieren
bleda bua Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Hab grad in Erfahrung bringen können, dass ich auch eine bekomm! du oider hund.......oba i hob jetz auch eine und dann kannst di auf was gefaßt machen,i werd di vanichtn....und dann wirst nimma hamfindn auf alle 4e wirst kräun und schääääädlweeee drei tag mindestens!!! Zitieren
Lena Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 .... WET T Shirt Contest, verpflichtende Teilnahem fuer alle BB Girls ... Nikki, Isa, Noman, Lena, usw. Jaja, so wie's momentan mit meiner Form ausschaut Naja , aber erst nach einer gewissen Menge Alk - sonst wär's ja peinlich Zitieren
Max Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Jaja, so wie's momentan mit meiner Form ausschaut Naja , aber erst nach einer gewissen Menge Alk - sonst wär's ja peinlich ach, wir Burschen müssen uns die Mädels doch gar ned schönsaufen... Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Jaja, so wie's momentan mit meiner Form ausschaut Naja , aber erst nach einer gewissen Menge Alk - sonst wär's ja peinlich jetzt hast di wo eine gredt! i glab in ana brauerei gibts gnua alk! lena wir warten!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 ach, wir Burschen müssen uns die Mädels doch gar ned schönsaufen... Ich weiß ja nicht, was du gewöhnt bist, aber bei mir gibts schon Grenzen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.