Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

da gibts doch in wien so ein lokal wo man im finstern ist. kennst da von euch jemand. bin mal vorbeigefahren und hab mir leider nicht gmerkt wo es ist bzw wie es heißt!

in Deutschland gibts das auch ist sehr bekannt. dort wird es von blinden geführt!

danke daniel

Geschrieben

Stimmt, 35€ solltest mal min. mitnehmen,...

Aber wennst wissen willst, wie das so is, wartest bis draussen dunkel is, dann gehst in deine Küche, machst dir 2 Wurstbrote, setzt dich am Tisch und drehst is Licht ab;):D

Geschrieben
Kloar, beim essen kennt er sich aus da Racey! :D;)

Das muss er ja kennen, sonst will ja nirgends wer Essen mit ihm, weil's jedem den Appetit verschlägt. :p

Nur im Centimter vielleicht. Aber wer dort hingeht, der hält auch unsern Racy aus. :D :D :D

Geschrieben
Das muss er ja kennen, sonst will ja nirgends wer Essen mit ihm, weil's jedem den Appetit verschlägt. :p

Nur im Centimter vielleicht. Aber wer dort hingeht, der hält auch unsern Racy aus. :D :D :D

Dein Einspruch wird aus Mangel an Beweisen abgelehnt! ;):p

Ich geh immer gern mit ihm Essen. Auch wenns Beleuchtung gibt :D

und der Appetit is mir auch noch nie vergangen...

Geschrieben
WIE WÄRS: EIN BB-NACHTMAHL-AUSFLUG???

Ich weiss was Besseres: wir gehen zum Tom, der kocht (bei Licht) und beim essen dreh'n wir ganz einfach das Licht ab. Hätte den Vorteil, dass es keine Kellner mit Nacktsichtgerät gibt, das erhöht den Thrill noch einmal deutlich. :D:jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...