Hofi88 Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Hoi Leutz! Zuerst mal sry, für den "spam" weil die info wahrscheinlich ohnehin irgendwo auf der hp steht.. aber ich finds einfach net: ich bräucht die Kontonr. bzw. Bankleitzahl des Kontos, auf das man den Mitgliedsbeitrag überweisen soll. Bitte überflutets mich net mit euren Privatkonten *g* oder wird Barzahlung bevorzugt? wenn ja bis wann und an wen / wo? =) Danke für die INfo! MfG Hofi Zitieren
Nightrider Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Bist Du neu?? Weil bis jetzt hat sich no kaner beschwert ..... Wart halt bis die Rechnung kommt - bis jetzt is no immer kommen.... ..leider... Zitieren
Komote Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 am besten 1005,67€ bis zum 26. nov. überweisen. dann wären aus jetziger sicht die 2000€ erreicht. dann haben alle was davon http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1856 :devil: Zitieren
-Fazer- Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Mit der Spende, wärst der Held aller 2RC's und BB'er die auf die Party kommen!! Leider kann ich nicht muss zum Hader (obwohls dort auch lustig wird, aber sicher nicht soo lustig - ich hoff NoSane macht wieder a nette Bild-geschichte) Back @ topic: Bist du schon angemeldet? Falls ja, solltest du in den nächsten Tagen Antwort bekommen bzw. per Post dann einen Erlagschein zugesendet bekommen, wo eh alles drauf steht. Bist du noch nicht angemeldet, dann wirds Zeit deine Seele zu verkaufen!! Lg Zitieren
Hofi88 Geschrieben 11. November 2005 Autor Geschrieben 11. November 2005 na bin eig. garnet soo neu, @ nightrider is ja auch ka beschwerde.. nur möcht i net, dass dan in der members list bei meinem namen die ROTE AMPEL leuchtet mit der großzügigen spende wirds eher nix.. aber laut Bodo Schäfer (Buchtipp: Der Weg zur finanziellen Freiheit) ist es sinnvoll, 10% des regelmäßig gesparten kapitals zu spenden.. d.h. wenn ich mal 10 000.- euro pro monat + mach, können wir über die 1000 euro spende reden ^^ derzeit siehts im Studium eher net danach aus .) MfG Hofi Zitieren
Gast zirkon Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 jo, i bin da echte kasierer (brauch eh des neiche kuota ht) mei kontonumma sog i da per pm., ounst darenn' i mich nicht vor die ganzen sponsoren Zitieren
Hofi88 Geschrieben 12. November 2005 Autor Geschrieben 12. November 2005 Aaaalso wennst net mim vün geld zrecht kommst kannst ja afoch alles auf mei konto wieda weiterleiten? dann könnt i da zeign, wie ma am besten damit umgeht ^^ MfG Hofi Zitieren
Hofi88 Geschrieben 12. November 2005 Autor Geschrieben 12. November 2005 Meine Hilfeleistung wäre natürlich GRATIS Zitieren
NoBrain Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Bankverbindung: BAWAG 2RadChaoten.com HQ Kto.Nr: 01810 665 536 BLZ: 14000 IBAN: AT361400001810665536 BIC: BAWAATWW lg René ps ua unter "Contact" zu finden Zitieren
gweep Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Ich glaube das der Mitgliedsbeitrag für 2006 erst 2006 bezahlt werden soll/darf. Ich kann mich erinnern das Verreine (wenn 2RC einer ist?! glaub schon) die Beiträge immer nur im selben Jahr Kassieren sollen/dürfen. Da gehts vor allem um Gesetz und Buchhaltung wenn sich da nichts geändert hat. Weil Vereine dürfen ja "keinen Gewinn" machen. So irgendwie hab ich das in erinnerung, kann mich allerdings irren auch. Aber fragts einfach den NoPain der weis das bestimmt Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Ich glaube das der Mitgliedsbeitrag für 2006 erst 2006 bezahlt werden soll/darf. Ich kann mich erinnern das Verreine (wenn 2RC einer ist?! glaub schon) die Beiträge immer nur im selben Jahr Kassieren sollen/dürfen. Da gehts vor allem um Gesetz und Buchhaltung wenn sich da nichts geändert hat. Weil Vereine dürfen ja "keinen Gewinn" machen. So irgendwie hab ich das in erinnerung, kann mich allerdings irren auch. Aber fragts einfach den NoPain der weis das bestimmt Buchhalterisch: PRA No Prob. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Weil Vereine dürfen ja "keinen Gewinn" machen. Der Verein macht eh keinen Gewinn.....nur der NoPain :devil: Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Der Verein macht eh keinen Gewinn.....nur der NoPain :devil: Irrtum, er reißt sich für den Haufen den Arsch auf, was so Manchem auch nicht schlecht täte :devil: langes Leben Paul Zitieren
NoPain Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Irrtum, er reißt sich für den Haufen den Arsch auf, was so Manchem auch nicht schlecht täte :devil: langes Leben Paul danke paul ... mir wärs trotzdem lieber wenn die anderen ärsche zublieben :devil: Zitieren
nestor Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 danke paul ... mir wärs trotzdem lieber wenn die anderen ärsche zublieben :devil: Der Optik wegen oder olfaktorisch gesehen? Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 is beides ned leiwand ... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Äh, sollt bei der Memberliste bei Payed nicht schon 06 stehen ?? Bin gespannt wie lang die Überweisung wieder dauert :s: . Hab letzten Freitag in der Früh den Beitrag für 06 inkl. Spende eingezahlt. lg, GO EXECUTE Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Krawuzikapuzi, geht des schnö. Schon ausbessert. lg, GO EXECUTE Zitieren
slapmag Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich hab auch schon bezahlt und es nu imma rot...aber ich denk des wird noch erledigt... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Was ist da, ich bin ROT.... I bin scho GRÜN .....also dauert die Überweisung innerhalb Wiens ca. a Wocherl. Die ghörn ja ghaut und ,daß in Zeiten des E-Banking und Internets. :s: Zitieren
Siegi Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Was ist da, ich bin ROT.... ich will auch grün sein?? der bankverkehr macht lauter umleitungen :s: Zitieren
slapmag Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ...endlich wieder grün... Zitieren
morillon Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 ...endlich wieder grün... Vorarlberg auch (dauert aber wirklich ewig) Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Dezember 2005 Geschrieben 16. Dezember 2005 Da geht was Farbenmäßig. Vorgestern noch ROT :devil: Gestern endlich GRÜN Heute am besten Weg zu BLAU und daher seh ich für morgen SCHWARZ :k: lg, GO EXECUTE Zitieren
gweep Geschrieben 28. Dezember 2005 Geschrieben 28. Dezember 2005 so ich werde heute den betrag überweisen, ich sag mal bescheid damit ich nicht unnötig aus der liste gestrichen werde. grüsse, alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.