Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hoi Leutz!

Zuerst mal sry, für den "spam" weil die info wahrscheinlich ohnehin irgendwo auf der hp steht.. aber ich finds einfach net: ich bräucht die Kontonr. bzw. Bankleitzahl des Kontos, auf das man den Mitgliedsbeitrag überweisen soll. Bitte überflutets mich net mit euren Privatkonten *g*

oder wird Barzahlung bevorzugt? wenn ja bis wann und an wen / wo? =)

Danke für die INfo!

MfG Hofi

Geschrieben

Mit der Spende, wärst der Held aller 2RC's und BB'er die auf die Party kommen!! Leider kann ich nicht :( muss zum Hader (obwohls dort auch lustig wird, aber sicher nicht soo lustig - ich hoff NoSane macht wieder a nette Bild-geschichte)

Back @ topic: Bist du schon angemeldet? Falls ja, solltest du in den nächsten Tagen Antwort bekommen bzw. per Post dann einen Erlagschein zugesendet bekommen, wo eh alles drauf steht. Bist du noch nicht angemeldet, dann wirds Zeit deine Seele zu verkaufen!!

Lg

Geschrieben

na bin eig. garnet soo neu, @ nightrider is ja auch ka beschwerde.. nur möcht i net, dass dan in der members list bei meinem namen die ROTE AMPEL leuchtet :D

mit der großzügigen spende wirds eher nix.. aber laut Bodo Schäfer (Buchtipp: Der Weg zur finanziellen Freiheit) ist es sinnvoll, 10% des regelmäßig gesparten kapitals zu spenden.. d.h. wenn ich mal 10 000.- euro pro monat + mach, können wir über die 1000 euro spende reden ^^

derzeit siehts im Studium eher net danach aus .)

MfG Hofi

Geschrieben

jo, i bin da echte kasierer (brauch eh des neiche kuota ht) :D

mei kontonumma sog i da per pm., ounst darenn' i mich nicht vor die ganzen sponsoren :D:D:D:D:D:D

Geschrieben

Ich glaube das der Mitgliedsbeitrag für 2006 erst 2006 bezahlt werden soll/darf. Ich kann mich erinnern das Verreine (wenn 2RC einer ist?! glaub schon) die Beiträge immer nur im selben Jahr Kassieren sollen/dürfen. Da gehts vor allem um Gesetz und Buchhaltung wenn sich da nichts geändert hat. Weil Vereine dürfen ja "keinen Gewinn" machen.

So irgendwie hab ich das in erinnerung, kann mich allerdings irren auch. Aber fragts einfach den NoPain der weis das bestimmt :)

Geschrieben
Ich glaube das der Mitgliedsbeitrag für 2006 erst 2006 bezahlt werden soll/darf. Ich kann mich erinnern das Verreine (wenn 2RC einer ist?! glaub schon) die Beiträge immer nur im selben Jahr Kassieren sollen/dürfen. Da gehts vor allem um Gesetz und Buchhaltung wenn sich da nichts geändert hat. Weil Vereine dürfen ja "keinen Gewinn" machen.

So irgendwie hab ich das in erinnerung, kann mich allerdings irren auch. Aber fragts einfach den NoPain der weis das bestimmt :)

Buchhalterisch: PRA

No Prob.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Weil Vereine dürfen ja "keinen Gewinn" machen.

Der Verein macht eh keinen Gewinn.....nur der NoPain :devil: :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Irrtum, er reißt sich für den Haufen den Arsch auf, was so Manchem auch nicht schlecht täte :devil:

langes Leben

Paul

danke paul ... mir wärs trotzdem lieber wenn die anderen ärsche zublieben :devil:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...