fullspeedahead Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Wow, fesches Radl - die graue Gabel passt eh supa (wobei Decals ala chrisbe-Vorschlag sehr geil wären). Ois schwarz schaut aber auch wieder langweilig aus... Und die Bauspackerl-Theorie vom Fuxl kann ich nur bestätigen. Echt :love: Aja, nochwas: finds eigentlich total schade, dass so wenige Felgen weiß verkauft werden! Weil silber :k: , schwarz und weiß Zitieren
OLLi Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Aja, nochwas: finds eigentlich total schade, dass so wenige Felgen weiß verkauft werden! Schon gesehen - leider bekommt man sie nicht einzeln bei a-sports - hoffe ein Händler in Wien schafft es weiße Single Track Felgen zu ordern Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 @ sun rims single track: sind die üebrhaupt so gut? ich hab bereits am 2 tag einen MORDS 8er in die reinbekommen (ohne was arges gefahren zu sein ) Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 also ich fahre meine seit einer saison und hab noch keine probleme damit gehabt. gibt bestimmt stabilere aber für den preis sind sie doch sehr in ordnung find ich Zitieren
Komote Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 die sun singletrack liegen gewichtmässig bei der mavic xm321d. ist auch genauso breit. Zitieren
chrisbe Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Mavic sind von der Qualität und Haltbarkeit her besser als Sun. Aber wenn's die Singletracks jetzt auch in weiß gibt sind sie einfach cooler (ich glaube es gibt so wenige coole Felgen weil die Felgenfirmen bei den Designern sparen :s: :s:) Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 wenns bei den felgenfirmen jetz auch so wie bei den rahmenherstellern die techniker rauswerfen und durch designer ersetzen, könn ma uns ja auf was gfreun! mfg Fuxl Zitieren
chrisbe Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 ...wer sagt denn das die Designer die Techniker ersetzen? Die 2 sollen sich doch ergänzen! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Schon gesehen - leider bekommt man sie nicht einzeln bei a-sports - hoffe ein Händler in Wien schafft es weiße Single Track Felgen zu ordern jo, danke, hab ich schon entdeckt. Allerdings muss Sun noch seine potthässlichen Sticker loswerden... :k: Zitieren
chrisbe Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Die Sticker sind von so toller Qualität das du sie eh mit dem Dampfstrahler wegbeamst. Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 btw: in chromo müssen die ja ur wäääh sein weiss rulez (wenns bloß intakt wären ) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Chrom wär doch mal fein! Pimp, pimp hurray! Zitieren
corax Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 die goldenen hab ich das letzte mal in bad wildbad auf nem solid mission 9 gesehen. das radl war weinrot, hat pimpigst zusammengepasst! Zitieren
zec Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 die sun singletrack liegen gewichtmässig bei der mavic xm321d. ist auch genauso breit. Soviel ich weiß sind die Singletracks ca. 100g schwerer. Zitieren
mafa Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 sers mini, möcht dir auf dem weg auch zum neuen gratulieren! ich denk du wirst die entscheidung zum yeti nicht bereuen. bin schon auf dein testurteil gespannt. fazit: fast so schön wie mein yeti :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 @mafa was meisnt du funktioniert besser!? bullit oder asx? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 sers mini, möcht dir auf dem weg auch zum neuen gratulieren! ich denk du wirst die entscheidung zum yeti nicht bereuen. bin schon auf dein testurteil gespannt. fazit: fast so schön wie mein yeti :devil: blasphemie!!!! der wahnsinnige sagt das das ghost besser gegangen is!!!!!!!!!!!!! er würd damit zwar alle naturgesetze brechen, aber glaubts tatsächlich! *gg* aber am samstag schau ma mal was ma abstimmungsmässig machen können! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 die goldenen hab ich das letzte mal in bad wildbad auf nem solid mission 9 gesehen. das radl war weinrot, hat pimpigst zusammengepasst! hab ja auch überlegt, ob ich mein neues mit ein bisschen gold pimpe - werds aber doch bei einem dezenten und patriotischen rot-weiß-Mix belassen... Zitieren
corax Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 blasphemie!!!! der wahnsinnige sagt das das ghost besser gegangen is!!!!!!!!!!!!! er würd damit zwar alle naturgesetze brechen, aber glaubts tatsächlich! *gg* aber am samstag schau ma mal was ma abstimmungsmässig machen können! wieso net? weniger lager, weniger losbrechmoment? und überhaupt- ghost ist einfach super! Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 anderer drehpunkt andere progresion. und ich bin in mafa sein testgefahren! das schluckt und schluckt und schluckt! wie wenns 300mm federweg hätt! *gg* Zitieren
krull Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 @maos: du hast die ja auf einem Spezi Enduro? Die dürften recht schlecht eingespeicht sein von der Maschine, der chrisbe hatte da auch seine Probleme. Die Felge kann nichts dafür. Zitieren
mini Geschrieben 18. November 2005 Autor Geschrieben 18. November 2005 blasphemie!!!! der wahnsinnige sagt das das ghost besser gegangen is!!!!!!!!!!!!! er würd damit zwar alle naturgesetze brechen, aber glaubts tatsächlich! *gg* aber am samstag schau ma mal was ma abstimmungsmässig machen können! Muß mich wahrscheinlich erst daran gewöhnen und die richtige Abstimmung finden. Ist ja ne Wissenschaft für sich. Kommt mir halt sehr hart im hinteren Gebälk vor und ist wesentlich zacher bergauf. Tatsächlich war werksmäßig zuviel Luft für mein Gewicht drin. Hab jetzt ordentlich Luft abgelassen und werde heute erneut am Wurzel-DH testen. Das Northshore war halt damals Liebe ab der ersten Fahrt! @Fuxl Kannst Du Dich noch an die Lindkogelpartie (Jungfernfahrt mitn Northshore) erinnern! Haaaach, schwelg! Zitieren
chrisbe Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 wenns auf einem enduro drauf waren warens ziemlich sicher keine singletracks sondern was leichteres. bei maschinell eingespeichten laufradln hilft abdrücken und nachzentrieren ungemein. (anstelle vom abdrücken kann man auch ein zwei ausfahrten fahren und dann nachzentrieren) Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 @maos: du hast die ja auf einem Spezi Enduro? Die dürften recht schlecht eingespeicht sein von der Maschine, der chrisbe hatte da auch seine Probleme. Die Felge kann nichts dafür. hm hast wahrscheinlich recht... Zitieren
schneemann Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Fesches Radl . Gefällt mir besser als das Ghost . Wünsch dir viel Spaß damit . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.