Lord Helmchen Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 Ich hoff, meine Bestform kommt beim Ausflaggen des Kurses sonst schauts schlecht aus! Zitieren
ruffl Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Ich hoff, meine Bestform kommt beim Ausflaggen des Kurses sonst schauts schlecht aus! 0 Problemo, wann? Zitieren
wuwo Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 apropos form: ich hab erst 1 mal trainiert in der neuen saison. so schauts aus. also hab ich DIE antiform. ausserdem hab i überall muskelkater vom kraftln. und da auszahteste bin i a nimmer. zur zeit schau i so aus: http://www.gruschd.de/Gagbilder/Downloads/dick.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Dann bleib bitte zuhause :k: Zitieren
wuwo Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 ps.: dafür gfall i so dem cruiser. Zitieren
ruffl Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 ps.: dafür gfall i so dem cruiser. Ich wollts grad schreiben: Da Cruiser wird sicher spitz wennst ihm is Michelinmännchen machst. Zitieren
Max Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Ich wollts grad schreiben: Da Cruiser wird sicher spitz wennst ihm is Michelinmännchen machst. Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 ps.: dafür gfall i so dem cruiser. *rrrrrrrrrrr* ruffl bleib daham da wuwo kummt heit statt dir vorbei! so schoaf wie i grad wea! :l: wobei, dea hat eh gnua ritzn also ka problem, is genug für alle da! :devil: Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 0 Problemo, wann? Gibt genug Helfer! Zitieren
ruffl Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Gibt genug Helfer! Es warat ja nur wegen die Reisnägel gewesen. Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 Reisnägel zu teuer! Wenn man an den richtigen Stellen fährt gibt es genug Glas! Aber keine Sorge ich hab schon ein Auge d´rauf, wo es gefährlich werden kann. Nur beim austreten vor dem Startschuß aufpassen!!!!! :bump: Zitieren
Max Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Möchte mich übrigens an dieser Stelle für die unendliche Mühe und den Einsatz bedanken, die Ihr jedes Mal neu erbringt. Erinner mich da zB an einen ratzeputz freigeschaufelten Schwarzlackenau-Kurs letztes Jahr. Und auch sonst topp :toll: Auch wenn ich leider noch ned mitfahren und mir selbst ein Bild vom Kurs machen kann, bin ich mir sicher, des wird a ganz a leinwande gschicht. Also brav alle starten, Burschen! Zitieren
wuwo Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Möchte mich übrigens an dieser Stelle für die unendliche Mühe und den Einsatz bedanken, die Ihr jedes Mal neu erbringt. Erinner mich da zB an einen ratzeputz freigeschaufelten Schwarzlackenau-Kurs letztes Jahr. Und auch sonst topp :toll: Auch wenn ich leider noch ned mitfahren und mir selbst ein Bild vom Kurs machen kann, bin ich mir sicher, des wird a ganz a leinwande gschicht. Also brav alle starten, Burschen! kommst du auch zuschaun so wie ich? Zitieren
Max Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 kommst du auch zuschaun so wie ich? muss schaun wie's zeitmäßig aussieht, danach hab ich Prüfungswoche aber zu 90% bin ich dabei Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 kommst du auch zuschaun so wie ich? ... tust jetzt überall nur mehr zuschauen? Bedenklich, bedenklich ...Wolfgang. Zitieren
NoBody Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 i hab zwar an crosser, aber ka form ....start is sehr unwahrscheinlich-vorallem wenn noch a scheiss wetter ist.. :k: da BIGEST bluffer from the bycicle Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Olle gleich, die Mountainbiker! Im sudan sand die Wödmasta! Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Hoffentlich endet das, bei dem Sauwetter, nicht so http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/frown.gif http://www.deveuster.com/cco/19-diegem/HTML/001c9130_std.jpg Zitieren
simplonfreak Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 das wär aber ned fein........und mit sicherheit hamma dann auch weniger starter Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 krawutzi kaputzi! wenn des so ausschaut vernicht i des wochenend entweder es radl oda mi! oda mi hauts aufs maul weils radl eingeht Zitieren
hermes Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Olle gleich, die Mountainbiker! Im sudan sand die Wödmasta! Im Sudan gibts MTB-Weltmeisterschaften? Im Sand? Arge Sachen gibts Zitieren
hermes Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 ... oda mi hauts aufs maul weils radl eingeht am besten gleich neben mir. dann lacht um 1/2 12 das ganze board über dich Zitieren
Cruiser Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 am besten gleich neben mir. dann lacht um 1/2 12 das ganze board über dich bin i ja eh schon gwohnt! jedea beidl kennt mein geiln aufriss vom roses! (sogar de lena) *schähm* Zitieren
Simon Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Im Sudan gibts MTB-Weltmeisterschaften? Im Sand? Arge Sachen gibts Und wenn, is es dort sicher wärmer als bei uns am Sonntag Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.