Simon Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 2,5 Monate bezahlten Urlaub!! Zitieren
m0le Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 2,5 Monate bezahlten Urlaub!! :s: :s: Glückwunsch!! Zitieren
hermes Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 2,5 Monate bezahlten Urlaub!! weiß gar nicht, was ich sagen soll .... Zitieren
heidi Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 heute erstes trainingsmatch! :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 :eek: weiß gar nicht, was ich sagen soll .... Die Gegenleistungen willst gar nicht wissen Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 2,5 Monate bezahlten Urlaub!! Wie iss'n das passiert? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 2,5 Monate bezahlten Urlaub!! beingasse 5-9, 1150 um 20uhr bin ich mit dem laufen fertig dann kannst dir deine watschen abholen du ungustl Zitieren
hermes Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 beingasse 5-9, 1150 um 20uhr bin ich mit dem laufen fertig dann kannst dir deine watschen abholen du ungustl gib ihm von mir auch ein paar, dann spart er sich den weg obwohl - zeit hat er ja jetzt Zitieren
irie movemant Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 2,5 Monate bezahlten Urlaub!! na bumm, simon! den druck mußt nächstes jahr mal aushalten-wenn das ka gscheite saison wird!!! gratuliere! Zitieren
sonina Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo, also mich freut, dass ich eine supergute Anwältin hab und dadurch jetzt schon ziemlich sicher eine saugünstige Wohnung krieg. Die hat den Vormieter mit der erhöhten Ablöseforderung eiskalt abblitzen lassen, der hat sich gewunden wie ein Wurm vor ihr Also ich hoffe, dass es bis 31.10. klappt und freue mich, dass mein Recht so gut vertreten wurde. Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Ab November neuer Job, neue Wohnung, neues Leben! :bounce: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Ab November neuer Job, neue Wohnung, neues Leben! :bounce: was passiert mit der alten wohnung? die war eh net so schlecht? ziehst jetzt in einen 200qm loft? Zitieren
superstitio Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Ab November neuer Job, neue Wohnung, neues Leben! :bounce: na das wird ja eine ikea - zusammenbau party das ist aber jetzt schnell gegangen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 ...daß ich gestern mein Studium mit einem "guten Erfolg" abschließen konnte! Diplomprüfung verlief eins A - jetzt ist's vorbei weeeeeeehaaaaaaaaaaaa!!! Zitieren
heidi Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 200 € bonus aus norwegen heut bekomen...warum auch immer dh ab zum toni neu laufschuhe und laufanalyse :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Geschrieben 18. Oktober 2006 Ab November neuer Job, neue Wohnung, neues Leben! :bounce: Hört sich gut an.......bis auf die ganzen Umbauarbeiten - viel Vergnügen :devil: .....mir reicht schon unsere neue Küche - NIIIIIIIIIEEEEE wieder was neues :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Hört sich gut an.......bis auf die ganzen Umbauarbeiten - viel Vergnügen :devil: .....mir reicht schon unsere neue Küche - NIIIIIIIIIEEEEE wieder was neues :f: hab ich auch gesagt - beim umzug und bei den zusammenbauarbeiten und das schlimmste überhaupt die stundenlange putzerei aber irgendwann ists fertig und dann Zitieren
Simon Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 na bumm, simon! den druck mußt nächstes jahr mal aushalten-wenn das ka gscheite saison wird!!! gratuliere! Na ja!!! Ab 01.01.07 dann leider vollgas hackln!! Fürchte eher DAS es eine bescheidene Saison wird :f: Zitieren
hermes Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Ab November neuer Job, neue Wohnung, neues Leben! :bounce: neue frau? :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 neue frau? :devil: Genau! er hat seinen Job verloren, sie hat ihn daraufhin aus der Wohnung geworfen und ein neues Leben hat er jetzt weil er im Obdachlosenasyl unterkommt! :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Die Meldemannstrasse kennt der Tom eh http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 neue frau? :devil: neuer Mann? @eleon in der alten Wohnung steht so viel Glumpert, dass man nicht mehr putzen kann. Und meine Frau ist halt sehr unzufrieden, wenn sie ihrem Hobby nicht frönen kann. Also ziehen wir in eine fast doppelt so große Wohnung, mit 4 Zimmern plus Küche und Bad und Klo, einer Garage mit 25m² für mich allein im Hof und noch einem zusätzlichen Keller, das ganze zwar in einem "schlechteren Bezirk", dafür aber an der besseren Verkehrsanbindung, die meiner Frau rund 30 Minuten Fahrzeit pro Tag sparen sollte. Das Ganze topsaniert mit wunderschönen alten Parkettböden, nur die Küche müssen wir noch hineinbauen. Die ist dafür mehr als doppelt so groß wie meine jetzige und damit auch viel besser für mein Hobby geeignet. Zitieren
sonina Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Hallo, hab ich auch gesagt - beim umzug und bei den zusammenbauarbeiten und das schlimmste überhaupt die stundenlange putzerei aber irgendwann ists fertig und dann Das steht mir auch noch alles bevor - aber ich baue irgendwie gerne Möbel zusammen und zum Putzen werde ich mir Unterstützung holen..... Wenn ich die angepeilte Wohnung wirklich kriegen sollte (90% Chance, irgendwas kann noch immer schiefgehen) - dann gibt´s eine große Einweihungsparty irgendwann im Dezember.... Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 Die Meldemannstrasse kennt der Tom eh http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Die steht aber schon lang leer. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif @eleon interessierst dich leicht für die alte Wohnung??? Zitieren
morillon Geschrieben 18. Oktober 2006 Geschrieben 18. Oktober 2006 ...daß ich gestern mein Studium mit einem "guten Erfolg" abschließen konnte! Diplomprüfung verlief eins A - jetzt ist's vorbei weeeeeeehaaaaaaaaaaaa!!! suuuuuuuuuuuper gratuliere Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.