Boschl Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 ich les erst wieder im auto thread, wenn sich herausgestellt hat, welche firma mir meinen firmenwagen zahlen wird wobei 6000... ich hoffe es geht sich etwas mehr aus Na um 6.000 geht sich der ned aus, das hat die Wrackbörse für den alten gezahlt. 2 Firmenautos zahlens mir ned eins in RO und eins in Ö is leider ned drin ... Zitieren
Der Alex Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 bei mir isses momentan noch privatwagen in ö, mietauto am projektort. hoffentlich wird meine wunderbarer 16 jähriger corolla bald ersetzt. wie gesagt, je nachdem wo ich im september landen werd.. Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 das geilste training seit langem :love: Zitieren
propain Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 das geilste training seit langem :love: jaja alles klar, personal trainer(in) :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 jaja alles klar, personal trainer(in) :devil: nö...mitn lieblingsradl Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 in 24std hock ich schon gemütlich daheim aufn balkon...wahrscheinlich bei einer grillasch! Zitieren
Simon Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 in 24std hock ich schon gemütlich daheim aufn balkon...wahrscheinlich bei einer grillasch! ... und wie kommst Heim; Zug??? Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 jö warum eigentlich ned mitn renner? Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 warum eigentlich ned mitn renner? tjo...wärn dann schon mindestens 2...eher 3 tage!da is ja die grillasch schon längst vorbei! ... oder mim Lambo???? :devil: lieferprobleme Zitieren
bigair Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 tjo...wärn dann schon mindestens 2...eher 3 tage!da is ja die grillasch schon längst vorbei! du sollts fahren...nicht schieben Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 du sollts fahren...nicht schieben naja ok...in 2 tage würd sichs schon ausgehn! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Zitat des Fahrprüfers: "Naja, erfunden haben Sie das Autofahren ja nicht grad, Frau M. aber ausnahmsweise lassen wir das gelten..." Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Wohnung fix :bounce: Eh in Kloburg, oder??? Zitieren
tschiffi Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Eh in Kloburg, oder??? roooooooooooooooooooooooooooofl na Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 soda...semester is so gut wie vorbei! die nachprüfung zähl i jetz mal ned dazu und jetz gehts dann gleich ab in die heimat! Zitieren
step Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Zitat des Fahrprüfers: "Naja, erfunden haben Sie das Autofahren ja nicht grad, Frau M. aber ausnahmsweise lassen wir das gelten..." supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! kannst mich gleich besuchen kommen in mödling, ich lieg krank auf der couch :f: Zitieren
gowest Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Meinen "Hausberg" heute im Urlaub um mehr als 5 Minuten schneller bezwungen zu haben als letztes Jahr :love: Die Formkurve geht steilst nach oben :bounce: :bounce: :bounce: Zitieren
propain Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 neues autoradio gekauft! :love: jetzt muss nurno gehert werden:D geiles wetter! und überhaupt, das leben ist schön! (manchmal) lg martin Zitieren
Tamino Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 Das in Salzburg 19 Mitglieder einer Fahrraddiebbande verhaftet wurden die ca. insgesamt 6000 Fahrräder gestohlen haben, weitere Verhaftungen werden noch erwartet. Hier Nachzulesen: http://derstandard.at/?url=/?id=2907544 In Salzburg haben sie ja jetzt ein eigens SoKo für Fahrraddiebstahl. Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! kannst mich gleich besuchen kommen in mödling, ich lieg krank auf der couch :f: Und wieder sind unsere Strassen ein Stück unsicherer geworden.... Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 daheim isses voll super! in 2 tagen bin ich kugelrund vorlauter fresserei! Zitieren
hermes Geschrieben 5. Juni 2007 Geschrieben 5. Juni 2007 in 2 tagen bin ich kugelrund vorlauter fresserei! ganz der bruder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.