Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich les erst wieder im auto thread, wenn sich herausgestellt hat, welche firma mir meinen firmenwagen zahlen wird ;)

wobei 6000... ich hoffe es geht sich etwas mehr aus

Na um 6.000 geht sich der ned aus, das hat die Wrackbörse für den alten gezahlt.

2 Firmenautos zahlens mir ned eins in RO und eins in Ö is leider ned drin ... :rolleyes:

Geschrieben

bei mir isses momentan noch privatwagen in ö, mietauto am projektort.

hoffentlich wird meine wunderbarer 16 jähriger corolla bald ersetzt. wie gesagt, je nachdem wo ich im september landen werd..

Geschrieben
warum eigentlich ned mitn renner?

tjo...wärn dann schon mindestens 2...eher 3 tage!da is ja die grillasch schon längst vorbei! :D

... oder mim Lambo???? :devil:

lieferprobleme ;)

Geschrieben
:jump:

Zitat des Fahrprüfers: "Naja, erfunden haben Sie das Autofahren ja nicht grad, Frau M. aber ausnahmsweise lassen wir das gelten..." :rofl:

supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

kannst mich gleich besuchen kommen in mödling, ich lieg krank auf der couch :f:

Geschrieben
Meinen "Hausberg" heute im Urlaub um mehr als 5 Minuten schneller bezwungen zu haben als letztes Jahr :love: Die Formkurve geht steilst nach oben :bounce: :bounce: :bounce:
Geschrieben
supaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

kannst mich gleich besuchen kommen in mödling, ich lieg krank auf der couch :f:

Und wieder sind unsere Strassen ein Stück unsicherer geworden....:p

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...