Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:jump::jump::jump:

Teile sind da und mim Rahmen hat auch alles geklappt das ich ihn zu einem super Preis bekomm.:cool:

Ich glaubs garnicht, in 3 Wochen hab ich 2 funktionierende Räder.:love:

Geschrieben
:jump::jump::jump:

Teile sind da und mim Rahmen hat auch alles geklappt das ich ihn zu einem super Preis bekomm.:cool:

Ich glaubs garnicht, in 3 Wochen hab ich 2 funktionierende Räder.:love:

:toll:

Details bitte, welcher Rahmen, welche Gruppe ist es jetzt geworden?

Gast lotusblume
Geschrieben
GSD! was/wie ist es passiert? wer hat die einbahn ignoriert?

bin von der Triesterstr. in eine Einbahn eingebogen - mir rast ein roter Audi (gegen die Fahrtrichtung) entgegen - und derbremst es grad noch 20 cm vor meiner Stoßstange. Grinst deppert, weicht aus und fährt an mir vorbei.

LB hatte riesen Schock, Frau hinter LB kasweiß, Mann aufm Gehsteig schimpft, Audi weg.

naja, GSD

Geschrieben
bin von der Triesterstr. in eine Einbahn eingebogen - mir rast ein roter Audi (gegen die Fahrtrichtung) entgegen - und derbremst es grad noch 20 cm vor meiner Stoßstange. Grinst deppert, weicht aus und fährt an mir vorbei.

LB hatte riesen Schock, Frau hinter LB kasweiß, Mann aufm Gehsteig schimpft, Audi weg.

naja, GSD

Und die Lynette? Wie hats sies verkraftet??

:D;)

Geschrieben

Oida Fux...:eek:

Schock und kasweiß vergeht wieder, gsd is sonst nyx passiert....weil auch die Einbahntaferln so klein sind und die StVo so ungenügend, was das betrifft, aber eigentlich...is ned in Audis und Mercedes und BMW der automatische Vorrang eingebaut? Des hättst schon berücksichtigen müssn, pass also des näxte Mal a bissl auf, gell :rolleyes::D

Schön, dass dir nix passiert is :U:

Gast lotusblume
Geschrieben
Und die Lynette? Wie hats sies verkraftet??

:D;)

Gscheppert wie ein Kluppensackerl hats - ich hab ihr dann gsagt, dass ma LL gehen - jetzt iss wieder fröhlich:)

Geschrieben
Gscheppert wie ein Kluppensackerl hats - ich hab ihr dann gsagt, dass ma LL gehen - jetzt iss wieder fröhlich:)

Lynette? Is des des Auto? I stell mir des grad bildlich vor, wie des Auto, vor Schreck scheppernd, am Eck von der Davidgassn beim Hydranten des Hinterradl hebt und gmiatlich an Strahl Altöl gegen den Hydranten schifft......:D

Gast lotusblume
Geschrieben
Lynette? Is des des Auto? I stell mir des grad bildlich vor, wie des Auto, vor Schreck scheppernd, am Eck von der Davidgassn beim Hydranten des Hinterradl hebt und gmiatlich an Strahl Altöl gegen den Hydranten schifft......:D

muahaha, na sie hat Windelhosen an seit heut. Sonst wär mit des zu peinlich mit ihr herumfahren.:rofl:

Geschrieben
Ka Wunder, dass dauernd irgendwelche Häuser einstürzen.....

:D:p

Stimmt, i wü goa net wissn, wie der hermes seine technischen Auflagen durchliest. A bissl Zement do, a bissl Sand dort, a Ziegerl durt, entsetzlich!

Geschrieben
Stimmt, i wü goa net wissn, wie der hermes seine technischen Auflagen durchliest. A bissl Zement do, a bissl Sand dort, a Ziegerl durt, entsetzlich!

Genau!!!

"Es wird si scho ausgehen, so überhaps......":rofl:

Geschrieben

Is a alter Hut: wenn Maurer so arbeiten würden, wie Architekten planen, würde der erste Specht die Zivilisation vernichten :D

Geschrieben

mich freuts, dass ich euch einfache gemüter so leicht erfreuen kann :D

ich hab nur was von "bin in die einbahn eingebogen" gelesen. aber aus welcher richtung kann ich da nicht herauslesen ;)

aber vielleicht stehts auch 3 seiten weiter vorn, hab grad nicht soviel zeit alles durchzulesen. dauernd rufen leut an, wegen irgendwelcher risse und so :f::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...