ruffl Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 :jump: Teile sind da und mim Rahmen hat auch alles geklappt das ich ihn zu einem super Preis bekomm. Ich glaubs garnicht, in 3 Wochen hab ich 2 funktionierende Räder.:love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 dass mich der rote Audi nicht frontal gecrasht hat in der Einbahnstraße Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 :jump: Teile sind da und mim Rahmen hat auch alles geklappt das ich ihn zu einem super Preis bekomm. Ich glaubs garnicht, in 3 Wochen hab ich 2 funktionierende Räder.:love: Details bitte, welcher Rahmen, welche Gruppe ist es jetzt geworden? Zitieren
Samy Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 dass mich der rote Audi nicht frontal gecrasht hat in der Einbahnstraße alles in ordnung? is dir eh nix passiert? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 alles in ordnung? is dir eh nix passiert? ich bin ok, auto auch.... Zitieren
Samy Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ich bin ok, auto auch.... na dann, glück gehabt Zitieren
m0le Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Das ich spät aber doch auch Crocs hab. Ur bequem die Dinger Zitieren
sake Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 ich bin ok, auto auch.... GSD! was/wie ist es passiert? wer hat die einbahn ignoriert? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 GSD! was/wie ist es passiert? wer hat die einbahn ignoriert? bin von der Triesterstr. in eine Einbahn eingebogen - mir rast ein roter Audi (gegen die Fahrtrichtung) entgegen - und derbremst es grad noch 20 cm vor meiner Stoßstange. Grinst deppert, weicht aus und fährt an mir vorbei. LB hatte riesen Schock, Frau hinter LB kasweiß, Mann aufm Gehsteig schimpft, Audi weg. naja, GSD Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 bin von der Triesterstr. in eine Einbahn eingebogen - mir rast ein roter Audi (gegen die Fahrtrichtung) entgegen - und derbremst es grad noch 20 cm vor meiner Stoßstange. Grinst deppert, weicht aus und fährt an mir vorbei. LB hatte riesen Schock, Frau hinter LB kasweiß, Mann aufm Gehsteig schimpft, Audi weg. naja, GSD Und die Lynette? Wie hats sies verkraftet?? Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Oida Fux... Schock und kasweiß vergeht wieder, gsd is sonst nyx passiert....weil auch die Einbahntaferln so klein sind und die StVo so ungenügend, was das betrifft, aber eigentlich...is ned in Audis und Mercedes und BMW der automatische Vorrang eingebaut? Des hättst schon berücksichtigen müssn, pass also des näxte Mal a bissl auf, gell Schön, dass dir nix passiert is Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Und die Lynette? Wie hats sies verkraftet?? Gscheppert wie ein Kluppensackerl hats - ich hab ihr dann gsagt, dass ma LL gehen - jetzt iss wieder fröhlich:) Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Gscheppert wie ein Kluppensackerl hats - ich hab ihr dann gsagt, dass ma LL gehen - jetzt iss wieder fröhlich:) Lynette? Is des des Auto? I stell mir des grad bildlich vor, wie des Auto, vor Schreck scheppernd, am Eck von der Davidgassn beim Hydranten des Hinterradl hebt und gmiatlich an Strahl Altöl gegen den Hydranten schifft...... Zitieren
hermes Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 jetzt hast noch immer nicht geschrieben, wer gegen die einbahn gefahren ist. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 jetzt hast noch immer nicht geschrieben, wer gegen die einbahn gefahren ist. Doch! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Lynette? Is des des Auto? I stell mir des grad bildlich vor, wie des Auto, vor Schreck scheppernd, am Eck von der Davidgassn beim Hydranten des Hinterradl hebt und gmiatlich an Strahl Altöl gegen den Hydranten schifft...... muahaha, na sie hat Windelhosen an seit heut. Sonst wär mit des zu peinlich mit ihr herumfahren. Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Doch! Ka Wunder, dass dauernd irgendwelche Häuser einstürzen..... Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 jetzt hast noch immer nicht geschrieben, wer gegen die einbahn gefahren ist. Is des scho des Alter, oder was hast sonst für a Ausred? Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Ka Wunder, dass dauernd irgendwelche Häuser einstürzen..... Stimmt, i wü goa net wissn, wie der hermes seine technischen Auflagen durchliest. A bissl Zement do, a bissl Sand dort, a Ziegerl durt, entsetzlich! Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Stimmt, i wü goa net wissn, wie der hermes seine technischen Auflagen durchliest. A bissl Zement do, a bissl Sand dort, a Ziegerl durt, entsetzlich! Genau!!! "Es wird si scho ausgehen, so überhaps......":rofl: Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Genau!!! "Es wird si scho ausgehen, so überhaps......":rofl: Da gibt's sicher im AutoCAD so eine Daumen x Pi - Funktion, die die planungstechnische Enge kompensieren soll . Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Stimmt, i wü goa net wissn, wie der hermes seine technischen Auflagen durchliest. A bissl Zement do, a bissl Sand dort, a Ziegerl durt, entsetzlich! Is a alter Hut: wenn Maurer so arbeiten würden, wie Architekten planen, würde der erste Specht die Zivilisation vernichten Zitieren
hermes Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 mich freuts, dass ich euch einfache gemüter so leicht erfreuen kann ich hab nur was von "bin in die einbahn eingebogen" gelesen. aber aus welcher richtung kann ich da nicht herauslesen aber vielleicht stehts auch 3 seiten weiter vorn, hab grad nicht soviel zeit alles durchzulesen. dauernd rufen leut an, wegen irgendwelcher risse und so :f: 2 Zitieren
steve4u Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 dauernd rufen leut an, wegen irgendwelcher risse und so :f: Genial!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.