Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sorry, oba des kennt ma miss-verstehn, oder host du echt am Gnack a an ......waast eh, wegen de 2 Backen und dem Gesicht warads..... :D

Geh Leck :eek::D

:rofl: I schiff mi glei an. Volles Röahr ver(b)puxelt :rofl:

Wahrscheinlich weil i immer an Gnackwatschn denk *PATSCH* :D

Geschrieben
so wie ich mein bier selber bezahle, bestelle ich mir meine küche auch selber :D

..und saufen tust as auch selber?oder trinkt das der,der hier nicht genannt werden darf/will :D

und wie schauts mitn kochen aus,derf er,der nicht genannt werden darf/will,diese dann überhaupt benutzen ?

fragen über fragen :D

Geschrieben

sorry, ich bestelle, zahle und trinke daher auch selber. es reicht, wenn ich mich für manche dinge fremdgeniere ... aber das mit dem bier schaffe ich alleine.

@küche: er darf sie eh verwenden - nur wenn ich halt ned drinnen bin :devil:

Geschrieben
Ja gibts :D

http://www.geidies-tv.de/media/Engelstr-1-30.06.06.JPG

:rofl: da brauchst nur a bissi a CIF - und die sesseln sollte man ordnentlich zum tisch stellen - that's it !

der schwarze schleiflack schaut eh super aus - find i hoid ! :rofl:

Geschrieben
leute, wenn ich die küche ned anbring - sprich sie jemand anderer auseinander nimmt - schreibe ich eine demolition party aus ... da dürfts dann eure aggression abbauen
Geschrieben
leute, wenn ich die küche ned anbring - sprich sie jemand anderer auseinander nimmt - schreibe ich eine demolition party aus ... da dürfts dann eure aggression abbauen

:jump::jump::jump:

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...