Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
beim fahren in die hacke draufgekommen, dass ich heute in einer woche schon in die toskana düse :jump::jump::jump:

Bitte nichts kaputtmachen,dort...wollen auch noch im Juni etwas sehen...:D Wohin genau,wenn man fragen darf?

btw:

Tank%20Top%201_1.jpg

Geschrieben

cooles leiberl!!!!

wir fahren in die nähe von arcidoso/san fiora. ka sorge, kaputt machen tun wir nix. nur um die weinbestände würd ich mir sorgen machen ;)

Geschrieben
cooles leiberl!!!!

wir fahren in die nähe von arcidoso/san fiora. ka sorge, kaputt machen tun wir nix. nur um die weinbestände würd ich mir sorgen machen ;)

Wünsche dir einen schönen Urlaub und bitte nach Genuss des Weines bitte nicht den Herrn, welcher nicht genannt werden darf allzu sehr belästigen :devil:

Geschrieben

Also i find des a super!

(...des Leiberl)

Ich weiß jetzt nicht, ob es mich besonders freut, aber zumindest so ganz normal: Das Wochenende naht, nur mehr 45min Arbeit, dann geht´s ins wohlverdiente - und wenn es so bleibt, gönn ich mir morgen eine extralange Tour.

Und am Montag nach dem Kurs schau ich mir Mother´s Finest an!

Gast lotusblume
Geschrieben
mein KOM! :love:

bin noch nie mit soeinem leiwanden radl gfahrn :bounce:

na echt,oida,bam:eek: so vü is fxy :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...