NoGhost Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 das der wappler der mir letzten montag mein iphone am stefansplatz aus der hosentasche gezogen hat wohl panik bekommen hat wie ich ihm hinter her bin und mein iphone irgendwo in ner seitenstraße auf ein fensterbrett gelegt hat ne one kundin hats gefunden und ich darfs mir jetzt abholen Na bitte, Vaterland gerettet. Und, bist tot heute? Zitieren
Samy Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Na bitte, Vaterland gerettet. Und, bist tot heute? nö geht eigentlich, sonnenbrand spür ich bissal aber muskelkater oder so hab ich nix Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 nö geht eigentlich, sonnenbrand spür ich bissal aber muskelkater oder so hab ich nix Warst leicht mitn Geistlichen an der alten Donau nacktbaden? Zitieren
Samy Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Warst leicht mitn Geistlichen an der alten Donau nacktbaden? na keine sorge schnucki, würd ich doch nie ohne dich nix, durch die "berge" habens mich geschleift... so viele "bitte lieber gott, schenk mir eine 3fach kurbel" gebete hat der da oben wohl noch nie an einem tag bekommen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 na keine sorge schnucki, würd ich doch nie ohne dich nix, durch die "berge" habens mich geschleift... so viele "bitte lieber gott, schenk mir eine 3fach kurbel" gebete hat der da oben wohl noch nie an einem tag bekommen Ein Fiedgearer der nach einer 3fach Kurbel schreit?? Was hast dir am Fixie montiert? Vorne ein 20er und hinten 34?:devil: Zitieren
Samy Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Ein Fiedgearer der nach einer 3fach Kurbel schreit?? Was hast dir am Fixie montiert? Vorne ein 20er und hinten 34?:devil: 46/18 1 Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 46/18 Da darf aber auch kein Berg kommen.......... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 das der wappler der mir letzten montag mein iphone am stefansplatz aus der hosentasche gezogen hat wohl panik bekommen hat wie ich ihm hinter her bin und mein iphone irgendwo in ner seitenstraße auf ein fensterbrett gelegt hat Super!!!!!!!!!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 das der wappler der mir letzten montag mein iphone am stefansplatz aus der hosentasche gezogen hat wohl panik bekommen hat wie ich ihm hinter her bin und mein iphone irgendwo in ner seitenstraße auf ein fensterbrett gelegt hat ne one kundin hats gefunden und ich darfs mir jetzt abholen Panik wird er keine gekriegt haben, aber es wird ihm einfach zu schwer gewesen sein :devil: Zitieren
Smelly20 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 @Smelly: so a paar CDs könntest mir schon rüberbrennen"liebschau" und GeXI: tu da beim Smelly nicht in offenen Wunden rühren, soweit ist er mit rothaarig noch nicht:D brauchst auch gar nicht lieb schauen, nur sagen welcher Künstler, welches Live-Album und ich sag dir dann ob ichs habe..... ...und dann kannst schon was haben ! DER gEXI tut mich immer ganz dezent auf die Möglichkeit des Geschlechtsverkehres hinweisen, dafür bin ich ihm auf diesem Wege dankbar..... Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 DER gEXI tut mich immer ganz dezent auf die Möglichkeit des Geschlechtsverkehres hinweisen, dafür bin ich ihm auf diesem Wege dankbar..... des fallt dir zu "in offen wunden rührn" ein? was zur hölle praktizierts ihr für sauereien in tirol?????? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 was zur hölle praktizierts ihr für sauereien in tirol?????? aus der neugierde schließe ich ein wenig Interesse ? Zitat: "Tirol isch lei oans, isch a Landl a kloans, isch a Landl a feins und des Landl isch meins." :love: Zitieren
m2 Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Endlich tut diese be***** DLL das was ich möchte Manche Hersteller machens einem wirklich nicht leicht Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Melde aus Teheran: 38 Grad, trocken, sonnig:cool: Ganzen Tag bei Besprechungen gewesen, Leute hier sehr freundlich und hoeflich; Taxifahren ist allerdings leicht gewoehnungsbeduerftig....:f: Erstaunlich moderne Stadt eigentlich, es gibt sogar ne U-Bahn hier! Zitieren
hermes Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 38 Grad, trocken, sonnig:cool: angenehm. hast eh das radl mit? zum elburs rauf ist nett. ein paar hm zwar, aber das schaffst du schon Ganzen Tag bei Besprechungen gewesen, Leute hier sehr freundlich und hoeflich; Taxifahren ist allerdings leicht gewoehnungsbeduerftig....:f: so kann mans auch sagen. hast ihm auf den rücksitz gekotzt? Erstaunlich moderne Stadt eigentlich, es gibt sogar ne U-Bahn hier! echt? ich dachte, die wohnen noch in höhlen Zitieren
steve4u Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 echt? ich dachte, die wohnen noch in höhlen Hab da eher an die jahrelangen Sanktionen gedacht... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Nicht zu heiss im Büro heute, Bortolotti-Besuch, und anschließend am Abend neuer Job wo ich nicht schlecht verdiene Ausserdem freu ich mich jetzt schon auf Paris im August Zitieren
bigair Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Nicht zu heiss im Büro heute, Bortolotti-Besuch, und anschließend am Abend neuer Job wo ich nicht schlecht verdiene Ausserdem freu ich mich jetzt schon auf Paris im August kling gut :D 1 Zitieren
Samy Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 "Geil, ein iPhone erfladdert.....ah so....oasch....es ist das alte...." *wegwerf* gibt noch genug leute die für ein altes 350€ und mehr zahlen... da ich ma jetzt aber eh schon das neue bestellt hab wir das dann wohl in die bikeboard börse wandern sobald ichs neue bekommen hab wers will darf sich gern vormelden lassen Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 Taxifahren ist allerdings leicht gewoehnungsbeduerftig....:f: wemma sich vorher ansäuft solls mitfahrn erträglich sein Zitieren
Samy Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 wemma sich vorher ansäuft solls mitfahrn erträglich sein aus erzählungen meines vaters weis ich, die kennen keine verkehrsregeln, zumindest wennst mal aus der stadt raus bist, hand auf die hupe und ab in gegenverkehr wenn mans mal eilig hat, da weichen sogar die cops aus :f: Zitieren
scotty Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 ....gestern in WIESEN am abend - marillen gekauf :love:...und heute damit die bella nach dem büro überrascht !!! *leck oarsch san de guad* ajo 4 stück hätt ma no !!!!!! ca. tennisball-sized ! :love: http://img294.imageshack.us/img294/4038/marillenknoedel1rd3.jpg http://img294.imageshack.us/img294/1303/marillenknoedel2kq0.jpg Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2008 Autor Geschrieben 30. Juni 2008 leck oarsch san de guad :bounce: :love: Zitieren
Samy Geschrieben 30. Juni 2008 Geschrieben 30. Juni 2008 *sabber* und ich halt grad diet :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.