Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na Bitte ned...Fischau ist noch die letzte unverdorbene Gemeinde in AT....

Das einzige was dort geblasen wird, ist die Trompete des Feuerwehrhauptmanns...und so solls bleiben:p

.. und die Flöte des Herrn Pfarrers!

Geschrieben
brauchts das bb um euch anzuturnen? was macht man um 21.xx im board wenn man urlaubt???

shroeder, i glaub da brauchts an aufklärungsfred!:devil:

die wolln uns nur in sicherheit wiegen, um 10 machens sich aufn weg zu den mondbestrahlten insiderplätzen am fkk-strand...

Geschrieben

hallo kinder :wink::D

wir sind wieder da, gerade in der lobby wlan connected...

i sogs eich :rofl: bella fragt mich alle 5min bei jeder frau die vorbeirennt ob sie die gleiche haarfarbe wie sie hat....so geht das bitte ganze zeit :rofl:

oida heut vormittag waren wir in pula, 40km gefahren und dann wieder umgedreht, kein parkplatz in der gsch.. stadt, stau 3km beim reinfahren nach pula, na danke so was brauch i ned, schau ich mir liebe die nockaten in den FKK buchten an, die glauben immer ich fotografiere die landschaft, hab schon urr viele geschlechtsteile gesammelt :rofl::rofl:

morgen 5:00 tagwache und ab aufs rennrad :wink:

bussal ihr pfeiffen !!! :wink:

Geschrieben

i sogs eich :rofl: bella fragt mich alle 5min bei jeder frau die vorbeirennt ob sie die gleiche haarfarbe wie sie hat....so geht das bitte ganze zeit :rofl:

Tust eh immer brav ehrlich antworten ? :D

oida heut vormittag waren wir in pula, 40km gefahren und dann wieder umgedreht, kein parkplatz in der gsch.. stadt, stau 3km beim reinfahren nach pula, na danke so was brauch i ned,

Des klingt weniger geil :rofl:

schau ich mir liebe die nockaten in den FKK buchten an, die glauben immer ich fotografiere die landschaft, hab schon urr viele geschlechtsteile gesammelt :rofl::rofl:

morgen 5:00 tagwache und ab aufs rennrad :wink:

bussal ihr pfeiffen !!! :wink:

Des scho eher :D

Geschrieben
Geh jetz horizontal und träum (hoffentlich) von der ANDREA! Sie is a bissi (naja) "mollig"? Wurscht.. Irgendwie iss sie wichtig :) das sie "angeblich" vageben is, ISS MA WURSCHT! gN8t *winke*
Geschrieben

Kurz vor 11. eine Infusion beim Wirschtl-Stand.

Pferd in Knusperhülle. :love::love::love::love::love:

Is sich nimma bis nach Haus ausgangen, somit war ein Tankstopp am Rennweg pflicht, Weil auch ich musz mal Frühstücken. :rolleyes:. :U:

Geschrieben
Meine Schwester heiratet übermorgen und ich hab bereits alles fertig. Heute mit dem Rad in die Firma fahren war zwar keine gute Idee, aber sonst lauft alles perfekt! Ich freu mich halt...
Geschrieben
Meine Schwester heiratet übermorgen und ich hab bereits alles fertig. Heute mit dem Rad in die Firma fahren war zwar keine gute Idee, aber sonst lauft alles perfekt! Ich freu mich halt...

selber schuld http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c022.gif

Geschrieben

Rennbericht vom Trophy+IMA Weekend endlich fertig geschrieben.. zumindest mal in Englisch, aber ob ich mir da eine dt. Übersetzung auch noch antu muss ich mir noch gut überlegen :rofl:

Manchmal frag ich mich ja ob überhaupt wer das Zeug auf meiner Homepage liest oder ob ich das eh nur für mich selber schreib :confused:

Geschrieben
Rennbericht vom Trophy+IMA Weekend endlich fertig geschrieben.. zumindest mal in Englisch, aber ob ich mir da eine dt. Übersetzung auch noch antu muss ich mir noch gut überlegen :rofl:

Manchmal frag ich mich ja ob überhaupt wer das Zeug auf meiner Homepage liest oder ob ich das eh nur für mich selber schreib :confused:

schreibsts das net eigentlich eh v.a. für dich?

i werd mirs am abend durchlesen ... versprochen :D

Geschrieben
schreibsts das net eigentlich eh v.a. für dich?

i werd mirs am abend durchlesen ... versprochen :D

eigentlich schreib ichs damit ichs nicht nachher noch 15x allen freunden erzählen muss, die natürlich auch jedes detail wissen wollen und tw. weit weg sitzen (deswegen auch englisch)... besser 1x hinsetzen und schreiben als x-mal dieselbe geschichte erzählen :D

aber sicher, ich schreibs auch (wahrscheinlich eh zu 40-50%) für mich selbst...

Geschrieben
Morgen wirst prüft :D

ups ... dann muss ichs ja wirklich tun ... :rofl:

na den ersten teil hab i mir schon durchgelesen ...

bis zum start vom MTB ;)

rest am abend zuhause ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...