Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
waren wir schon mal gemeinsam laufen? ich glaube fast nicht. weniger nette zeitgenossen meinen, mit UNS zu laufen ist nicht immer einfach :)

Also, wenn es DIE SIE is, ist es jedenfalls spannend, am besten 2. Lunge einpacken!:cool:

Geschrieben
bursche, das mädl ist 19 und hat lebenserfahrung!

Ich hab nicht gesagt das ich viel Lebenserfahrung hab, ich hab nur gemeint das ich viel Autopraxis habe. Viele KM musste ich in den letzten 2 Jahren zurücklegen - egal bei welchen Wetter und jedes Jahr gehts im Winter auf die Planai. 2000HM - Schneefahrbahn, weil da oben einmal am Tag der Schneedienst fährt. Wenn ich um 4 Uhr in der Früh auffe fahr, da war er noch nicht unterwegs. Dort wo sich die meisten Autofahrer anpfeiffen, da hatte ich meine ersten Fahrstunden.

Geschrieben

pipifeine Laufschucherln erstanden:)

aber hallo - ich hätt total gerne einen Sportgeräte - Sponosr:D:o

Geschrieben

6 stk. der 2009 Tufo Crossreifen soeben bekommen :bounce:

Cubus Flexus hat ein Superprofil für tiefen Boden :eek::toll:

und Dry Plus Semislick :jump:

werde alle morgen montiert :jump:

Fotos folgen :)

Geschrieben
6 stk. der 2009 Tufo Crossreifen soeben bekommen

Cubus Flexus hat ein Superprofil für tiefen Boden

und Dry Plus Semislick

werde alle morgen montiert

Fotos folgen

Na hoffentlich steigt jetzt Schwalbe nicht aus dem Millonen Vertrag aus :confused:

Geschrieben
Na hoffentlich steigt jetzt Schwalbe nicht aus dem Millonen Vertrag aus :confused:

oida :f:

Post was gscheites oder lass es bleiben. Danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...