skinny Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Daß der Zacki mir so ein schönes Radl zusammengebaut hat. :love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Daß der Zacki mir so ein schönes Radl zusammengebaut hat. :love: er ordiniert wieder?? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Daß der Zacki mir so ein schönes Radl zusammengebaut hat. :love: beweisfotos ! nette runde im ww teilweise 15cm tief im schneerestgatschwasser ... trotzdem :bounce: Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Februar 2009 Geschrieben 7. Februar 2009 Elendiger wappler wer? i? vasteh i ned..... @lb: ich ordiniere wieder, aber der Renner war scho fertig... deine Ludmilla hab i ned vergessen, aber eins hab i no zum fertig basteln Zitieren
reini1100 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 ...über die Entwicklungsergebnisse im Sondermaschinenbau... http://www.kindlkind.de/docs/soschrau_maschbau.pdf Zitieren
LBJ Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Praktisch, so a Radl-Träger am Auto, gell? :D und Vorsicht bei den Tiefgarageneinfahrten damit! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 und Vorsicht bei den Tiefgarageneinfahrten damit! grad is mir klar geworden, wie der Scotty damals sein Kuota erledigt hat Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 grad is mir klar geworden, wie der Scotty damals sein Kuota erledigt hat Na, aber net echt so?! Am Radlträger an der Einfahrt zermalmt? Welch Schicksal..! Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Na, aber net echt so?! Am Radlträger an der Einfahrt zermalmt? Welch Schicksal..! naaa, aber der Plastikkrapfn hat halt einfach die Patschn gstreckt, wie er si auffe gsetzt hat Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 naaa, aber der Plastikkrapfn hat halt einfach die Patschn gstreckt, wie er si auffe gsetzt hat Die sind ja nur bis 110 kg zugelassen, wenn ich micht nicht irre.. Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Na, aber net echt so?! Am Radlträger an der Einfahrt zermalmt? Welch Schicksal..! Hat er nicht. ist an einer Stufe am hohen Mandling gebrochen, war live dabei Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 @lb: ich ordiniere wieder, aber der Renner war scho fertig... deine Ludmilla hab i ned vergessen, aber eins hab i no zum fertig basteln dir ist eh klar wie eine echte MILF reagiert, wennst es zu lang außer 8 läßt.... da kannst es dann aber aupolieren:devil: Zitieren
wamm Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 dir ist eh klar wie eine echte MILF reagiert, wennst es zu lang außer 8 läßt.... du meinst jetzt aber schon dein radl, oder machst dir schon jetzt sorgen um sei frische liebe??? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 du meinst jetzt aber schon dein radl, oder machst dir schon jetzt sorgen um sei frische liebe??? öhm du bist nicht bösartig gell:o Zitieren
el presidente Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 dir ist eh klar wie eine echte MILF reagiert, wennst es zu lang außer 8 läßt.... da kannst es dann aber aupolieren:devil: Du bist schon a MILF? Echt oarg. Die brauchen echt besondere Pflege. Zitieren
step Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 die nachtskitour mit jungfräulichem powder heute abend :love: ... und so schauts übrigens aus wenn man sich einen xenon-fernlicht auf den helm schraubt Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Du bist schon a MILF? Echt oarg. Die brauchen echt besondere Pflege. da hast jetzt aber grad no die Kurven kriegt:mad: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 das ich seit Wochen durch schon so gut drauf bin, weil derzeit einfach alles super läuft genauso soll das Leben sein :love: Zitieren
sake Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 so a runderl laufen in der früh ist schon was herrliches :love: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 dass im April der Portraittätowierer wieder da ist... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 so a runderl laufen in der früh ist schon was herrliches :love: Zitieren
sake Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Seids zsammen glaufen? ja simma! aber ned mitn flotten tom sondern mit noch charmanterer begleitung :bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 ja simma! aber ned mitn flotten tom sondern mit noch charmanterer begleitung :bounce: Weiblich und fangt mit L an?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.