Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
könntest eventuell dein profilbild ändern!...

is ja net notwendig! ausserdem gibs leut, die auch in der arbeit im bb sind und die kollegen muss ma ja net unnötig verwirren...

passtso?

Geschrieben
Nette Hand und tolle Raupe :D

die hand dient ja nur dazu die größe der raupe zu verdeutlichen :D war eine sehr große raupe ausm augarten - muss aber zugeben recht kleine pfoten zu haben :p

Geschrieben
raupe?:confused:

is ja so wie wenn i wurm sagen tät...tz:D

lass da was besseres einfallen!:jump:

Zu wem willst Wurm sagen :D und kannst du uns aufklären, zu welchem Falter diese sehr prächtige Raupe gehört, wie man sie denn nennen darf? :wink:

Geschrieben
die hand dient ja nur dazu die größe der raupe zu verdeutlichen :D war eine sehr große raupe ausm augarten - muss aber zugeben recht kleine pfoten zu haben :p

du hast ahlso aus dem augarten die große smaragtraupe geraupt!

und die schönsten pfoten hast du keine frage

Geschrieben
du hast ahlso aus dem augarten die große smaragtraupe geraupt!

und die schönsten pfoten hast du keine frage

*ggggggggggggggg* das ist die raupe von irgendeinem gewöhnlichem tagfalter - hab den namen vergessen

Geschrieben
Feierabend, das geht wie Honig runter, Feierabend, das Wort macht jeden munter, Feierabend, und alle...... bla bla ....

juhu - wochenende! :jump::bike::bike:

Naja, das ist ja in zwei Tagen auch schon wieder vorbei.. :(

Geschrieben
Feierabend, das geht wie Honig runter, Feierabend, das Wort macht jeden munter, Feierabend, und alle...... bla bla ....

juhu - wochenende! :jump::bike::bike:

siehst, nachdem ich heute zuhause war, hab ich gar nicht richtig mitbekommen, dass erst freitag ist :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...