Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mein absoluter topkauf der letzten jahre. mit der hose machts richtig spass im winter zu trainieren.

http://www.roseversand.de/artikel/rose-traegerhose-lang-ohne-sitzpolster-thermo/aid:299420

wie groß bist du, bzw. welche Hosengröße hast du dir bestellt? Bin auch gerade auf der Suche nach einer langen warmen Hose ohne Windel, leider gibts diese nicht mehr in "L", und ich bin mir nicht sicher ob ich´s mit der "M" probieren soll..

Geschrieben
ruhetag und damit verbundener innerer zwang die örtliche konditorei zu besuchen :D

aufpassen :look:

ned dassd so rauffutterst, dassd bei der antn nimmer unter den hindernissen durchkommst mitm popsch...

Geschrieben
Hab zum Geburtstag von Freunden einen POC Trabec in Babyblau und eine Moloja Axelm. geschenkt bekommen!!! :jump::jump::jump:

Das is schön :)

Ich hab mir selber eine neue Telekommunikationseinheit gegönnt.... weil die alte bald ausnanderfallt....

Geschrieben
... daß ich meinen zwei Mädels (3 und fast 5 Jahre jung) mit einem Schneemann und einem Iglu mit zwei Eingängen eine Riesenfreude machen konnte. Hatte natürlich selbst auch meinen Spaß dabei.... :D
Geschrieben
Ich habe seit einer Woche ein neues Bett und vor allem neue Einsätze mit supadupa Matratzen, ich hatte immer Rückenaua trotz Fit-Studio, jetz nach einer Woche ist der Aua weg...hach supaaaaaa.....:jump:
Geschrieben
Das die Sabine heute früher ins Büro hat müssen und deshalb nicht in dem Zug gesessen is der mit einem anderem Zug zusammen gefahren is. Das wär nämlich genau ihr Zug mit dem sie immer fährt!
Geschrieben

heut von der versicherung grünes licht bekommen.

hab halt jetzt die schwierige aufgabe mir ein neues mtb suchen zu müßen :-)

2800.- stehen zur verfügung - fully wär für mein kreuz net schlecht - gibts empfehlungen ??

ciao sali.

Geschrieben

jetz hast aber lang gebraucht.

wo is das

lllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddddddsssssssssssssssseeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyy!!!!!

Geschrieben
jetz hast aber lang gebraucht.

wo is das

lllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddddddsssssssssssssssseeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyy!!!!!

Das gibts erst wieder bei einem Abfahrtserfolg.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...