scotty Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 soeben gebucht ! EUR 27,-- Nächtigung+Frühstück 5 Tage gardasee mit isabella :bounce: :bounce: :bounce: (in den bergen oberhalb von Limone) TREMOSINE wir kommen http://www.hotelfaver.it/ Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Dass ich gleich gehe. Woe ich komme, das heißt wieder: Radl z'sommschraufen... Zitieren
heidi Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 nur mehr 30 min scheis kueche putzen dann sight seeing, dann mal eine gscheite runde schwimmen und dann am strand grillen! und dann bis dienstag frei Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Über die heutige 55km/1000 Hm Runde mitn Bike im Wienerwald - ganz hab ichs nicht verlernt, Goisern kann kommen Zitieren
m0le Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Backyard Digger heut, morgen und übermorgen!!! Zitieren
Max Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 es sind die kleinen Dinge, die das Leben schön machen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51994&stc=1 Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 lb max http://www.magixl.com/caric./starsb/siffredi.gif Zitieren
JIMMY Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 oder na du bist a schweindal http://www.capital.it/trovacinema/rendercmsfield.jsp?field_name=Image&id=265629 Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 ich finds cool dass ich seit 3,5 wochen urlaub hab und mir das beste wetter ausgesucht hab und die nächsten 1,5 wochen bleiben sicher auch noch schön - macht insgesamt 5 wochen frei bei genialem wetter und im september gehts 2 wochen nach griechenland... so ein sommer hat echt was Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Das es in 2h losgeht zum Roadtrip nach Italien. I am lovin it - Cabrio, Italien, Strand, Frauen,........ :love: Zitieren
scotty Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 ...möglicherweise die leute LIVE beim feiern im LAND des zukünftigen weltmeisters zu beobachten - FORZA ITALIA ...eigentlich is ma eh wuarscht - die machen so und so krach Zitieren
superstitio Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 das erste mal seit langem am samstag mal wieder voll lang geschlafen ohne probleme bis 9:45 durchgepennt - herrlich Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Dass die meisten Teile meines neuen Speedbikes schon gekommen sind. Der Rahmen wird beim Eloxierer kommende Woche abgeholt und dann geht der Zusammenbau los. Gabel folgt auch in rund 1 Woche. Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Und wenns stimmt, kommen nächste WOche meine Bremshebel und die Aero Sattelstütze - dann wird der TTer fertig gebaut :bounce: Zitieren
mbiker Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Und wenns stimmt, kommen nächste WOche meine Bremshebel und die Aero Sattelstütze - dann wird der TTer fertig gebaut :bounce: na dann kannst ja endlich ein vollständiges foto bei den deutschen posten Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 dass ich grad 2h rad fahren war... auf die Mittagshitze wird gepfiffen Zitieren
Max Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 heute war endlich wieder ein schöner Tag - ich bin förmig :love: Heute beim Koppeltraining hab ich echt Gas geben können und hatte keine Probleme. Auch der Wechsel Rad-Lauf ging flott voran. IMA ich komme :l: - Wetter passt auch, deshalb geh ich jetzt ins Bad Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Dass mir meine neue Arbeit inzwischen Spass macht und ich dabei um 45% mehr verdiene als im alten Job! Zitieren
Max Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 wieviele "Pferdaln" hast denn schon? :devil: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 wieviele "Pferdaln" hast denn schon? :devil: Wenn du echte Pferde meinst, dann eins! Wenn du Räder meinst, dann sechs! Zitieren
Matthias Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Dass mir meine neue Arbeit inzwischen Spass macht und ich dabei um 45% mehr verdiene als im alten Job!Und was machst jetzt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.