JIMMY Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 freilich darf ma, nachdem sperrlinien ja dazu da sind um "überfahren" zu werden... ...muß ja ned überfahren sein,direkt drauf gehts ja auch,und rollen tuts dann noch besser.... @krusher gehsteig kommt nicht in frage-zuviel kippstangen Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 eins auf den chemietest, meisten punkte aus der klasse Oida bis oarg... :eek: Chemie und an Anser. Des is jo scho übamenschlich;) Zitieren
Chricke Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Heut in der Früh aufs Handy geschaut und dadurch bescheid bekommen hab, dass ich zum 3.x Großcousin gwordn bin mfG Chricke Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 :bounce: ...keine unnötigen,herumgeigelnden radlfahrer am ringradweg so hat jedes wetter so seine vorteile..... Zitieren
nestor Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 das der lädierte rücken langsam besser wird, langsam, aber es wird:cool: Zitieren
Isa Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Ich freu mich heut aufs laufen und aufs Wochenende und aufs Eis nachm Wochenende Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Lindseyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy und dann noch die Neuner in der superspannenden Mixed-Staffel da vergeht die Zeit am Ergometer wie im fluge Zitieren
riffer Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 :bounce: ...keine unnötigen,herumgeigelnden radlfahrer am ringradweg so hat jedes wetter so seine vorteile..... Bin da ganz bei dir... Zitieren
grey Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 "fertig" mit dem server vmware esxi rennt - endlich auch mit dem raid10 array als datastore openexchangeserver rennt, dns entries dürften passen Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 "fertig" mit dem server vmware esxi rennt - endlich auch mit dem raid10 array als datastore openexchangeserver rennt, dns entries dürften passen ...na passt,dann kannst endlich radeln gehen Zitieren
Samy Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 das ich nächsten freitag zur 3ten vorstellungsrunde darf, da ich bei der zweiten angeblich nur noch einer von zwei bewerbern war fragens mich hoffentlich nur mehr nach der unterschrift am vertrag Zitieren
Isa Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 das ich nächsten freitag zur 3ten vorstellungsrunde darf, da ich bei der zweiten angeblich nur noch einer von zwei bewerbern war fragens mich hoffentlich nur mehr nach der unterschrift am vertrag Was wirds denn? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 das ich nächsten freitag zur 3ten vorstellungsrunde darf, da ich bei der zweiten angeblich nur noch einer von zwei bewerbern war fragens mich hoffentlich nur mehr nach der unterschrift am vertrag klingt guuuuuuut. Zitieren
grey Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 ...na passt,dann kannst endlich radeln gehen wird gemacht! Zitieren
Samy Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Was wirds denn? grafiker bei nem unternehmen das drive & fly-by-wire steuerungen herstellt... Zitieren
Ernie77 Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 ...dass heute wieder mal Samstag ist! Zitieren
LBJ Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 http://www.zamg.ac.at/wetter/bodenwetter/?ts=1268559841 http://www.zamg.ac.at/fix/wetter/bodenkarte/2010/03/14/BK_BodAna_Sat_1003140000.png es wird ... ein bisserl Geduld noch! Zitieren
trialELCH Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 http://www.zamg.ac.at/wetter/bodenwetter/?ts=1268559841 http://www.zamg.ac.at/fix/wetter/bodenkarte/2010/03/14/BK_BodAna_Sat_1003140000.png es wird ... ein bisserl Geduld noch! Ijop, bis Mttwooooooooch Quelle: wetter.orf.at; Wetter Wien Der weitere Trend Am Mittwoch wechselnd bewölkt, weitgehend trocken. Der Nordwestwind lässt langsam nach, zeitweise weht er aber noch recht lebhaft. Die Temperatur steigt auf etwa 10 Grad. Am Donnerstag zeitweise sonnig. Die Temperatur legt weiter zu, der Höchstwert liegt bei 14 Grad. Relativ wenig Wind. Am Freitag voraussichtlich viel Sonnenschein und noch milder mit bis zu 17 Grad. Mitunter lebhafter Westwind. Zitieren
riffer Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Na servas, d.h. beim Duke kommen alle nackt daher, weil´s so heiß ist... :devil: Zitieren
LBJ Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Pusta-Klima geschnupft: Heute dem kalten Wind entflohen ... Nach Mörbisch am Neusiedlersee (einer der sonnenreichsten Orte Österreichs) gefahren... Start Fussballplatz ... rauss gelaufen zur Seebühne ... wieder zurück und von dort dann nach Rust, zum Strandbad raussgelaufen und wieder zurück ... somit ein netter longRun (15km) bei +9 - +11°C(immerhin 2-3°C mehr als in Wien) bei Sonnenschein gelaufen, Windstärke war nur so etwa 30-35 Km/h. Zugvögel sind teilweise schon da .... Graugänse(könnten auch Blässgänse gewesen sein:D), Silberreiher gesehen.:love: ...sehr schöne Gegend Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Dass das ABS erfunden wurde. Net schwoch, de Aktion von da oiden Kuh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.