Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
freilich darf ma, nachdem sperrlinien ja dazu da sind um "überfahren" zu werden...

...muß ja ned überfahren sein,direkt drauf gehts ja auch,und rollen tuts dann noch besser....

@krusher ;)

gehsteig kommt nicht in frage-zuviel kippstangen

Geschrieben

Lindseyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

und dann noch die Neuner in der superspannenden Mixed-Staffel

da vergeht die Zeit am Ergometer wie im fluge

Geschrieben
:D:rofl: :bounce: :jump::)

...keine unnötigen,herumgeigelnden radlfahrer am ringradweg :toll:

so hat jedes wetter so seine vorteile.....

Bin da ganz bei dir... :wink::toll:

Geschrieben
"fertig" mit dem server :D

vmware esxi rennt - endlich auch mit dem raid10 array als datastore

openexchangeserver rennt, dns entries dürften passen :)

...na passt,dann kannst endlich radeln gehen :wink:

Geschrieben
das ich nächsten freitag zur 3ten vorstellungsrunde darf, da ich bei der zweiten angeblich nur noch einer von zwei bewerbern war fragens mich hoffentlich nur mehr nach der unterschrift am vertrag :D
Geschrieben
das ich nächsten freitag zur 3ten vorstellungsrunde darf, da ich bei der zweiten angeblich nur noch einer von zwei bewerbern war fragens mich hoffentlich nur mehr nach der unterschrift am vertrag :D

Was wirds denn?

Gast lotusblume
Geschrieben

klingt guuuuuuut.:klatsch:

Geschrieben
http://www.zamg.ac.at/wetter/bodenwetter/?ts=1268559841

http://www.zamg.ac.at/fix/wetter/bodenkarte/2010/03/14/BK_BodAna_Sat_1003140000.png

es wird ... ein bisserl Geduld noch!:):klatsch:

Ijop, bis Mttwooooooooch

Quelle: wetter.orf.at; Wetter Wien

Der weitere Trend

Am Mittwoch wechselnd bewölkt, weitgehend trocken. Der Nordwestwind lässt langsam nach, zeitweise weht er aber noch recht lebhaft. Die Temperatur steigt auf etwa 10 Grad.

Am Donnerstag zeitweise sonnig. Die Temperatur legt weiter zu, der Höchstwert liegt bei 14 Grad. Relativ wenig Wind.

Am Freitag voraussichtlich viel Sonnenschein und noch milder mit bis zu 17 Grad. Mitunter lebhafter Westwind.

Geschrieben

Pusta-Klima geschnupft:

Heute dem kalten Wind entflohen ...

Nach Mörbisch am Neusiedlersee (einer der sonnenreichsten Orte Österreichs) gefahren...

Start Fussballplatz ... rauss gelaufen zur Seebühne ... wieder zurück und von dort dann nach Rust, zum Strandbad raussgelaufen und wieder zurück ... somit ein netter longRun (15km) bei +9 - +11°C(immerhin 2-3°C mehr als in Wien) bei Sonnenschein gelaufen, Windstärke war nur so etwa 30-35 Km/h.:) Zugvögel sind teilweise schon da .... Graugänse(könnten auch Blässgänse gewesen sein:D), Silberreiher gesehen.:love::D ...sehr schöne Gegend

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...