maxyl Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 endlich überwinden können und die sauteure EvilEye Pro gekauft. Is schon ein geiles dingens!!! :jump: Zitieren
Blackmind Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 ...brief vom FA.....ich krieg geld retour....:bounce: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Ich hab meine erste Mavic-MP3 Versicherung geschafft... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Mir fehlt bei dem Satz der Smilie und somit kann er auch anders interpretiert werden hihi, den fetten SMILE, denn ich gestern gesehen hab kann ich hier gar net reinmalen. und eigentlich..... kann euch das tutti completti wurscht sein mit gehts :love: das zählt! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 hihi, den fetten SMILE, denn ich gestern gesehen hab kann ich hier gar net reinmalen. und eigentlich..... kann euch das tutti completti wurscht sein mit gehts :love: das zählt! Na uns is nyx wurscht. Wir wollen das jetzt genau wissen Erzähl; liest eh keiner mit Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Na uns is nyx wurscht. Wir wollen das jetzt genau wissen Erzähl; liest eh keiner mit nyx da! herrlichstes Privatvergnügen und gsd bin ich mit euch Bananen auch net FB verknüpft btw: was mich heut echt freut:jump: manchmal ändert ein Anruf eine missliche Sachlage so dermaßen gründlich ins Positive, dass die neuerliche Situation 3mal rosiger erscheint, als je angenommen:wink: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 und gsd bin ich mit euch Bananen auch net FB verknüpft I weiß ned wer da mehr Glück hat :devil: Jössas i bin ja gar ned auf Gfrißbiachl. Kommt scho no :devil: Zitieren
masi_user Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Gfrißbiachl Oida, wohnst Du hinterm Mond oder hast koi Lust auf den Schaß ?! Zitieren
exotec Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Ludwig Hirsch heute abend im Konzerthaus Zitieren
springagain Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Ludwig Hirsch heute abend im Konzerthaus na, hoffentlich freust dich nach dem konzert dann auch noch und hast keine depressionen..ich würde vorbeugend ganz viel hm empfehlen! Zitieren
springagain Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 dass ich heute schon so einen lieben muttertagsgruß bekommen habe :love:..und natürlich dieses -wetter! Zitieren
exotec Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 na, hoffentlich freust dich nach dem konzert dann auch noch und hast keine depressionen..ich würde vorbeugend ganz viel hm empfehlen! ich geh ja eh nicht unvorbereitet hin. am weg hin und zurück etwas Tom Waits und Nick Cave und des passt scho Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Gestern bin I mit ner Oldie-Bim heimgefahren worden... Zitieren
sonina Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Wie jedes Jahr eine gepflegte Ausfahrt zum Muttertag gemacht, diesmal RR. Heute aber leider überhaupt nicht ins Rollen gekommen - irgendwie ist nichts weitergegangen Hauptsache, dass ich aber überhaupt gefahren bin und dass mein beleidigter Muskel langsam besser wird LG S. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 Dass mich gestern meine Mum angerufen hatte und mir alles Gute zum Muttertag gewünscht hatte War von 7:30 - 20:30 hackeln und hatte komplett darauf vergessen Zitieren
Wicht Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 I weiß ned wer da mehr Glück hat :devil: Jössas i bin ja gar ned auf Gfrißbiachl. Kommt scho no :devil: Na sehr standhaft bist nicht. Glücklicher mit dem Schaassss? :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Na sehr standhaft bist nicht. Glücklicher mit dem Schaassss? :devil: ..du verstehst das nicht-wenn doch seine beste freundin dort ist :rofl: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 hihi, den fetten SMILE, denn ich gestern gesehen hab kann ich hier gar net reinmalen. und eigentlich..... kann euch das tutti completti wurscht sein mit gehts :love: das zählt! wozu dann des posting? Zitieren
mexximum Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 cool!!!! Meine 2:30 in obergrafendorf Zitieren
Isa_tu Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Geschrieben 11. Mai 2010 Job 2 is gepongt - Job 3 wird sich morgen herausstellen ..... und wo sind die Smilies???? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 Job 2 is gepongt - Job 3 wird sich morgen herausstellen ..... und wo sind die Smilies???? Bei 3 Jobs würden mir die Smilies vergehn :D:D:D , aber sind ja nicht meine Jobs :D:D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.