Blomma Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Maroni @gexi: was willst, alle kläscher, ähhm....klischees bedient. *harrharrharr* Zitieren
gpearl Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Heimfahrt nach dem Nachtdienst über das daunenweiche Duvet, das Frau Holle nächtens über der Stadt ausgebreitet hat. http://farm6.static.flickr.com/5129/5223159893_4a74027830_b.jpg Zitieren
gpearl Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Nett! Das Bike schön farblich der Umgebung angepasst. Wie viel Schnee lag als du gefahren bist? Uhrzeit? Bin gegen 9 Uhr vom Donauspital über die Donauinsel stromaufwärts ganz links am Treppelweg gefahren. Da lagen 3 - 5 cm schön griffiger Pulver. In Kloburg bin ich noch weiter über den Treppelweg vorbei an Kritz-les-Bains bis zum Spitz am Durchstich gefahren. Mit wenig Druck im Reifen kein Problem und echt lustig. Sogar so lustig, dass ich ernsthaft erwäge, am 12. beim Schnecke Cup anzutreten. Zitieren
exotec Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 das ich die ersten Teile für meinen 70er Klassiker ebayed habe - ein Nuovo Record Schaltwerk und Super Record Umwerfer Zitieren
hermes Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 das ich die ersten Teile für meinen 70er Klassiker ebayed habe - ein Nuovo Record Schaltwerk und Super Record Umwerfer das aufspringen auf den retrozug ist zwar nicht grundsätzlich verkehrt, aber der ansatz ist überdenkenswürdig: campa aus den 70ern ist total überzahlt, noch dazu die beiden oberen gruppen. außerdem hats jeder, da ist fad. eine einsteigergruppe hat niemand. noch besser: was anderes. damals gabs noch wesentlich mehr hersteller als jetzt. such lieber sachs-huret, rino, suntour .... Zitieren
Zacki Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 campa aus den 70ern ist total überzahlt ned nur aus den 70ern Zitieren
exotec Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 das aufspringen auf den retrozug ist zwar nicht grundsätzlich verkehrt, aber der ansatz ist überdenkenswürdig: campa aus den 70ern ist total überzahlt, noch dazu die beiden oberen gruppen. außerdem hats jeder, da ist fad. eine einsteigergruppe hat niemand. noch besser: was anderes. damals gabs noch wesentlich mehr hersteller als jetzt. such lieber sachs-huret, rino, suntour .... ich verfolge 2 Ziele mit dem Projekt: 1) Rahmen so orig. wie möglich wieder aufbauen und lt. einem Telefonat mit dem Wiener Geburtshaus, dürfte der Rahmen mit einer der beiden Gruppen oder einer Mischung aufgebaut worden sein. Mehr am Montag, wenn ich mit dem Rahmen vorstellig werde um das genaue Alter zu bestimmen 2) so viel wie möglich aus +/-73 alles andere ist primär ;-) und außerdem hab ich zuhause nur ein Retro-Projekt durchgebracht, weil die Anschaffungskosten doch unter dem liegen, was ich sonst so neu einkaufe. Zitieren
step Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 das weiße plastikteil, das seit gestern im wohnzimmer steht und darauf wartet daß endlich sommer wird.. und, auch wenn's keiner glauben wird: mein letztes rennrad hab ich vor fast 10 jahren gekauft - entsprechend groß ist jetzt die freude :love: :bounce: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 das weiße plastikteil, das seit gestern im wohnzimmer steht und darauf wartet daß endlich sommer wird.. und, auch wenn's keiner glauben wird: mein letztes rennrad hab ich vor fast 10 jahren gekauft - entsprechend groß ist jetzt die freude :love: :bounce: Photo! Photo! Photo! Zitieren
step Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 http://farm6.static.flickr.com/5003/5247602438_160a910895.jpg :love: Zitieren
Isa Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Hübsch is es. ohne Delle am Oberrohr? Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Lecker!!! Ist diese "Delle" am Oberrohr lackiert oder echt? Zitieren
Damz Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 dass die "operation eisbrecher" voll was bringt!!! afoch das eis am trail zerschlagen und weg damit. man kann wida gscheit fahren!! Zitieren
step Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Lecker!!! Ist diese "Delle" am Oberrohr lackiert oder echt? Teils, teils. Das Oberrohr ist da leicht konkav, aber deutlich weniger als es auf dem Foto den Anschein hat. @isa Doch, siehe oben. Ist aber serienmäßig - muß daher selbst keine mehr anbringen Zitieren
herb_j Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 samstag das erste mal wieder powder unter den twintips! Zitieren
sake Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 [quote=;2207142]Neuer Job ab Februar. intern? oder ganz wo anders? Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 intern? oder ganz wo anders? Ganz wo anders. Hab heute bei der BA gekündigt. Zitieren
feristelli Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Dinge, die mich heute besonders freuen ... ... der schnee, mein crosser, und beides zusammen Zitieren
sake Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 lauf zwischen sonne und mond ... herrliche schneelandschaft :love: das leben kann soooo schön sein Zitieren
fredf Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Mondfinsternis und Wintersonnwende zugleich Zitieren
hermes Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Mondfinsternis und Wintersonnwende zugleich ... und vollmond. Zitieren
riffer Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Und wenn wir Glück haben: Hochnebel! Zitieren
herb_j Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 das erste mal seit 7 jahren über xmas daheim! yiha! Zitieren
mikeva Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 .......die letzten 3 arbeitsstunden vor dem weihnachtsurlaub :bounce: dann family, skifahrn, biken, chillen bis 10. jänner :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.