Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin dann mal weg... 2 Wochen Mauritius und Réunion. Crosser fliegt mit, damit ich nicht ganz versandel. Strassen dürftens ein paar haben: http://www.cyclo-tourism.com/ Bericht folgt

In Dubai langer Zwischenstopp - vielleicht geht sich eine Skitour in der Halle aus?

Dinge, die mich nicht so freuen: soviel kann ich in diesem Leben nicht mehr radeln, dass ich den CO2-Footprint vom Langstreckenflug wett mache : (

Geschrieben (bearbeitet)
ich glaub, ich bin meiner Frau zu schlaff. Schickt mich die doch glatt ins IPAS zur Spiroergometrie *ganztollfreu*

liebe frau.

gedanken würd ich mir machen, wenn mich die geliebte hinschickt :D

btw: mir hats christkind anti-falten creme bracht, und nein, ich habs ned auf die wunschliste gschriebn ghabt...

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben
....die unbezahlbaren Gesichtsausdrücke derer, die heut vollgefressen aus dem Dorfwirten gewackelt sind, während meinereiner garde die 10. Runde am MTB auf Eis und Schnee durch die Gassen gewetzt ist. ...kleschkalt und eisig, die Lotusblume im Sonnenschein... aber die Frisur hält...
Geschrieben
Ich bin dann mal weg... 2 Wochen Mauritius und Réunion. Crosser fliegt mit, damit ich nicht ganz versandel. Strassen dürftens ein paar haben: http://www.cyclo-tourism.com/ Bericht folgt

In Dubai langer Zwischenstopp - vielleicht geht sich eine Skitour in der Halle aus?

Dinge, die mich nicht so freuen: soviel kann ich in diesem Leben nicht mehr radeln, dass ich den CO2-Footprint vom Langstreckenflug wett mache : (

wunderschön. war schon viel zu lange nicht mehr da. unglaublich tolle gegend. unbedingt nach mafate reinwandern... und nach cilaos... und und und ... :love:

enjoy! :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...