shroeder Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 no 2 mal schlafen bis zum weihnachtsfick! Zitieren
mikeva Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 sag, shroeder: is des christkindl wirklich soooo geil ? Zitieren
shroeder Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 sag, shroeder: is des christkindl wirklich soooo geil ? unbeschreiblich... Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 unbeschreiblich... Weil aufblasbar und von der Beate aus Flensburg. Es erfüllt alle Deine geheimsten Wünsche!!! Hans Zitieren
st. k.aus Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 sag, shroeder: is des christkindl wirklich soooo geil ? Zitieren
sake Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 sag, shroeder: is des christkindl wirklich soooo geil ? wo hast du das mit dem christkind gelesen? glaubst ned an den weihnachtsmann? Zitieren
BAfH Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 :rofl: wötklasse leitln :klatsch: Zitieren
gpearl Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich bin dann mal weg... 2 Wochen Mauritius und Réunion. Crosser fliegt mit, damit ich nicht ganz versandel. Strassen dürftens ein paar haben: http://www.cyclo-tourism.com/ Bericht folgt In Dubai langer Zwischenstopp - vielleicht geht sich eine Skitour in der Halle aus? Dinge, die mich nicht so freuen: soviel kann ich in diesem Leben nicht mehr radeln, dass ich den CO2-Footprint vom Langstreckenflug wett mache : ( Zitieren
shroeder Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 wo hast du das mit dem christkind gelesen? glaubst ned an den weihnachtsmann? du verstehst mich. nix geht über den sexappeal papa bears im santa claus kostüm Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich bin dann mal weg... 2 Wochen Mauritius und Réunion. Crosser fliegt mit, damit ich nicht ganz versandel. Strassen dürftens ein paar haben: http://www.cyclo-tourism.com/ Bericht folgt Wie soll man das Radl verpacken wenn mans per Flieger mitnehmen möchte? Zitieren
mikeva Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 @ sake nööö, der weihnachtsmann is schwul, der tragt sein sack am buckel........... Zitieren
exotec Geschrieben 24. Dezember 2010 Geschrieben 24. Dezember 2010 ich glaub, ich bin meiner Frau zu schlaff. Schickt mich die doch glatt ins IPAS zur Spiroergometrie *ganztollfreu* Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) ich glaub, ich bin meiner Frau zu schlaff. Schickt mich die doch glatt ins IPAS zur Spiroergometrie *ganztollfreu* liebe frau. gedanken würd ich mir machen, wenn mich die geliebte hinschickt btw: mir hats christkind anti-falten creme bracht, und nein, ich habs ned auf die wunschliste gschriebn ghabt... Bearbeitet 25. Dezember 2010 von shroeder Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Gestern alles richtig gemacht und richtig viel saftiges halbrohes aber auf jeden Fall kräftigendes gefuttert http://www.ama-marketing.at/home/user/9/Werbelinien/endversion.mpg Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 dass grad bogners feuer & eis spielt auf servus-tv Zitieren
tenul Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 dass grad bogners feuer & eis spielt auf servus-tv Zu spät gelesen - aber morgen (26.12.) wirds um 11:15 noch einmal wiederholt Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 ....die unbezahlbaren Gesichtsausdrücke derer, die heut vollgefressen aus dem Dorfwirten gewackelt sind, während meinereiner garde die 10. Runde am MTB auf Eis und Schnee durch die Gassen gewetzt ist. ...kleschkalt und eisig, die Lotusblume im Sonnenschein... aber die Frisur hält... Zitieren
shroeder Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Zu spät gelesen - aber morgen (26.12.) wirds um 11:15 noch einmal wiederholt und am nachmittag spielns die fortsetzung Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 morgen gehts ab auf die alm.............:love: Zitieren
step Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich bin dann mal weg... 2 Wochen Mauritius und Réunion. Crosser fliegt mit, damit ich nicht ganz versandel. Strassen dürftens ein paar haben: http://www.cyclo-tourism.com/ Bericht folgt In Dubai langer Zwischenstopp - vielleicht geht sich eine Skitour in der Halle aus? Dinge, die mich nicht so freuen: soviel kann ich in diesem Leben nicht mehr radeln, dass ich den CO2-Footprint vom Langstreckenflug wett mache : ( wunderschön. war schon viel zu lange nicht mehr da. unglaublich tolle gegend. unbedingt nach mafate reinwandern... und nach cilaos... und und und ... :love: enjoy! Zitieren
sake Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 juhuu! es gibt ein leben nach weihnachten Zitieren
wamm Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 stimmt. ich hab gar nicht mehr gewußt, wie das ist, wenn man gerne arbeiten geht! Zitieren
sake Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 stimmt. ich hab gar nicht mehr gewußt, wie das ist, wenn man gerne arbeiten geht! weihnachtswunder? Zitieren
shroeder Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 stimmt. ich hab gar nicht mehr gewußt, wie das ist, wenn man gerne arbeiten geht! gratuuliere, mir fehlt sogar die grunderfahrung dazu... Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 arbeiten? was ist das? 10.1.2011 erst wieder ... so lang hab ich schon Jahre nicht mehr in einem Stück frei gehabt. :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.