Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben

:rolleyes: mein Gott

die Minilederstrümpfe schneiden doch im Vergleich zu manchen behaarten Halbaffen gut ab.....

Geschrieben
:rolleyes: mein Gott

die Minilederstrümpfe schneiden doch im Vergleich zu manchen behaarten Halbaffen gut ab.....

du du du! sag nix falsches über halbaffen...

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRc1r0RdoDxFg-sp2qjlG5zntOgao_YS1Hzybf4CT1oj_iafiwnhg&t=1

Geschrieben

Ab morgen endlich wieder "Luft" zu atmen die ich nicht sehen, fühlen sowie schmecken kann und endlich wieder Wasser direkt aus der Leitung trinken ohne Angst davor zu haben sich am nächsten Tag die Gedärme rauszu..........

Ich befürchte die wenigsten sind sich tatsächlich bewusst (fka bewußt) in welch genialer Umgebung wir leben.

Geschrieben
endlich wieder unter 100kg körpergewicht. :jump:

GRATULIERE ! ! ! :klatsch:

Wenn Du aber nur 1,50 Meter groß sein solltest, möchte ich Dich ganz sanft darauf

hinweisen, dass Du Dein Gewicht vielleicht doch noch etwas reduzieren solltest! :zwinker:

LG, Hans

:wink:

Geschrieben
http://wetter.orf.at/oes/

:jump::bounce::jump::bounce::jump::bounce:

Ja, eh klar, dass es pünktlich zum Wochenende wieder schirch wird. Und eh klar, dass nach zwei schönen Tagen schon wieder der Winter zurückkommt, der heuer eh sooo kurz war. :D

Aber ich glaube, daran werden wir uns gewöhnen müssen. Die Zeiten, wo es im Frühling noch richtig schön war, sind offensichtlich vorbei... :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...