Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
3x radfahren an einem tag wie heute :)

1x in die arbeit: 0,5h

1x training: 2h

1x spazieren mit meiner liebsten: 2,5h

(und jetzt kocht meine liebste grad :) :))

...na dann,schönen appent noch :l: und gutes regenerieren
Geschrieben
super!

magst am sonntag, 1.5., unsern Singlespeedmarathon (kurz: S.M. :devil:) im Cyclodrom fotografieren?

Dominik kommt vielleicht auch.

ich kann mich nur selbst zitieren

Mache fürs richtige Geld fast alles! ;)

;)

Aber i glaub am 1. bin i scho bei der Planet Bühne im Prater

Geschrieben

woos waaß ma scho ...

Where do I go

Follow the river

Where do I go

Follow the gulls

Where is the something

Where is the someone

That tells me why I live and die

(...)

da wünsch ich dem junior alles liebe. wird noch hoffentlich weit kommen (unter bald 8 Mrd anderen ...) ;)

Geschrieben
Das ist ja schön!!!

Die Frage, die sich erhebt, ist: WOHIN!?

LG, Hans :zwinker:

:wink:

zumeist in richtung essbares :D

woos waaß ma scho ...

da wünsch ich dem junior alles liebe. wird noch hoffentlich weit kommen (unter bald 8 Mrd anderen ...) ;)

wer will scho wirklich wissen was die zukunft bringt, da hoff' ma lieber einfach 's beste...

aber danke :wink:

zieht er aus? zur freundin? oder nur so, damit er von die alten weg kommt?

der kleine duttlzuzzler derf erst ausziehn, wenn er an job erlernt hat, mit dem er den alten säcken dann a feudales altersheim finanziern kann...

Wenn ich mich nicht irre, ist Shroeder jr. noch seehr jung und er meint dass er die ersten Schritte gemacht hat.

du sagst es, rechtzeitig vorm ersten wiegenfeste, damit er ned später als die andern in der familie dran is, immer hin hängt mei vaterstolz dran dass er überall der erste is :rofl:

Geschrieben
Ist eh ein Scheißdreck, Doping- oder Potzenzmittelersatz für alle die sich das richte Zeugs nicht kaufen trauen oder wollen.

Haha,

hab mir's fast gedacht :rofl:

nein, ich meinte wegen der ekelhaften samenverbreitungs-strategie der pflanze:

“When the plant matures, its fruit (the burr) splits into 5 sections, each covered in needles. As they scatter, they lay needle face-up, waiting to puncture any tire that dares ride over. (...) In some sections where the puncture plant has become established, one-half of the bicycle tire and approximately one-quarter of the automobile tire punctures result from the spiny burs of this plant which are distributed along the wayside.”

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...