feristelli Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 3x radfahren an einem tag wie heute 1x in die arbeit: 0,5h 1x training: 2h 1x spazieren mit meiner liebsten: 2,5h (und jetzt kocht meine liebste grad :)) Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 3x radfahren an einem tag wie heute 1x in die arbeit: 0,5h 1x training: 2h 1x spazieren mit meiner liebsten: 2,5h (und jetzt kocht meine liebste grad :))...na dann,schönen appent noch :l: und gutes regenerieren Zitieren
m0le Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Seit heute 9 Uhr habe ich mein Dienstverhältnis mit meinem Büro beendet! Ich bin wieder zu haben! Wer will mich! Mache fürs richtige Geld fast alles! Zitieren
feristelli Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 super! magst am sonntag, 1.5., unsern Singlespeedmarathon (kurz: S.M. :devil:) im Cyclodrom fotografieren? Dominik kommt vielleicht auch. Zitieren
m0le Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 super! magst am sonntag, 1.5., unsern Singlespeedmarathon (kurz: S.M. :devil:) im Cyclodrom fotografieren? Dominik kommt vielleicht auch. ich kann mich nur selbst zitieren Mache fürs richtige Geld fast alles! Aber i glaub am 1. bin i scho bei der Planet Bühne im Prater Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. April 2011 Geschrieben 22. April 2011 Der Babyspeck ist weg Trikot von M auf S gewechselt, Leichtbau der Sinn macht. Zitieren
herb_j Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 rauchverbot in ungarn heute das letzte mal miete überwiesen...ab jetzt kanns mich schei**en tragen die oide pfludan! Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 shroeder jr. geht Das ist ja schön!!! Die Frage, die sich erhebt, ist: WOHIN!? LG, Hans Zitieren
feristelli Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 woos waaß ma scho ... Where do I go Follow the river Where do I go Follow the gulls Where is the something Where is the someone That tells me why I live and die (...) da wünsch ich dem junior alles liebe. wird noch hoffentlich weit kommen (unter bald 8 Mrd anderen ...) Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Heut fahr ich den neuen Rahmen holen :bounce: Zitieren
hermes Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 shroeder jr. geht zieht er aus? zur freundin? oder nur so, damit er von die alten weg kommt? Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 zieht er aus? zur freundin? oder nur so, damit er von die alten weg kommt? Wenn ich mich nicht irre, ist Shroeder jr. noch seehr jung und er meint dass er die ersten Schritte gemacht hat. Zitieren
feristelli Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Heut fahr ich den neuen Rahmen holen :bounce: für ein bild? http://www.adpic.de/data/picture/detail/Goldener_Bilderrahmen_65999.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Wenn ich mich nicht irre, ist Shroeder jr. noch seehr jung und er meint dass er die ersten Schritte gemacht hat. jo eh. mein ich ja Zitieren
Lexus Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 mit dem RR in der früh 30km ins Büro und jetzt glei wieder heim gibt ja fast nichts schöneres :-) Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 für ein bild? Nö, für das Schlafzimmerfenster Einen neuen Fully-Rahmen meinte ich :s: Zitieren
larifari99 Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 trainingslager ohne verletzten und verletzungen überstanden Zitieren
shroeder Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Das ist ja schön!!! Die Frage, die sich erhebt, ist: WOHIN!? LG, Hans zumeist in richtung essbares woos waaß ma scho ... da wünsch ich dem junior alles liebe. wird noch hoffentlich weit kommen (unter bald 8 Mrd anderen ...) wer will scho wirklich wissen was die zukunft bringt, da hoff' ma lieber einfach 's beste... aber danke zieht er aus? zur freundin? oder nur so, damit er von die alten weg kommt? der kleine duttlzuzzler derf erst ausziehn, wenn er an job erlernt hat, mit dem er den alten säcken dann a feudales altersheim finanziern kann... Wenn ich mich nicht irre, ist Shroeder jr. noch seehr jung und er meint dass er die ersten Schritte gemacht hat. du sagst es, rechtzeitig vorm ersten wiegenfeste, damit er ned später als die andern in der familie dran is, immer hin hängt mei vaterstolz dran dass er überall der erste is Zitieren
feristelli Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ... dass es DIESE dinger bei uns nicht gibt: Tribulus Terrestris http://1.2.3.10/bmi/www.scientificamerican.com/media/inline/blog/Image/puncture2.jpg Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 ... dass es DIESE dinger bei uns nicht gibt: Tribulus Terrestris http://1.2.3.10/bmi/www.scientificamerican.com/media/inline/blog/Image/puncture2.jpg Ist eh ein Scheißdreck, Doping- oder Potzenzmittelersatz für alle die sich das richte Zeugs nicht kaufen trauen oder wollen. Zitieren
feristelli Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 Ist eh ein Scheißdreck, Doping- oder Potzenzmittelersatz für alle die sich das richte Zeugs nicht kaufen trauen oder wollen. Haha, hab mir's fast gedacht nein, ich meinte wegen der ekelhaften samenverbreitungs-strategie der pflanze: “When the plant matures, its fruit (the burr) splits into 5 sections, each covered in needles. As they scatter, they lay needle face-up, waiting to puncture any tire that dares ride over. (...) In some sections where the puncture plant has become established, one-half of the bicycle tire and approximately one-quarter of the automobile tire punctures result from the spiny burs of this plant which are distributed along the wayside.” Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 nein, ich meinte wegen der ekelhaften samenverbreitungs-strategie der pflanze: eine echte Drecksaupflanze:p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.